Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - KING HULK
04.07.2014, 07:12
Beitrag #41
RE: Premium Format - King Hulk
Vielleicht weil viele in den Shops schon den Gladiator vorbestellt haben und man durch den günstigeren Preis ein Anreiz für den King schafffen möchte?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 10:35
Beitrag #42
RE: Premium Format - King Hulk
Der Preis bei Fistco ist schon richtig, der Gladiator hat bei meinem Händler genausoviel wie der King gekostet, zumindest als PreOrder.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 13:20 von Rookie.)
Beitrag #43
RE: Premium Format - King Hulk
(03.07.2014 23:45)Jake Diablo schrieb:  
(03.07.2014 21:59)GrumpyBear schrieb:  Der KHulk steht aber auch in anderen DE Shops bei maximal 499,-, dass passt schon mit dem Preis.

Zumal einige Shops (in Deutschland) die Statuen zu Beginn erst zu einem "günstigeren" Preis reinstellen,
und nach ein oder zwei Wochen ziehen die den Preis der Statue nochmal um 20,00 - 30,00 € an, hängt
von der jeweiligen Preispolitik ab... 1Winknew


Das liegt daran, das man bis zu einer gewissen Deadline beim Großhandel auf die Pre-Order Prozente bekommt.
Viele Händler geben das eben an die Kunden weiter. Nach der Deadline wird's dann eben teurer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 17:58
Beitrag #44
RE: Premium Format - King Hulk
549 nach anmelden und mit DC also 494,10 Euro bei TP ... das ist natürlich ein echter Unterschied zum Gladiator Hulk. Und wie ihr sagt sogar nur 469 Euro bei Fistco.... für so ein riesen Teil ein Schnäppchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 20:20
Beitrag #45
RE: Premium Format - King Hulk
Hab gerade mal interessehalber bei Fistco nachgeguckt und bei mir kostet der 479 als Stammkunde. Ist der schon um nen Zehner teurer geworden oder ist Stammkunde nicht gleich Stammkunde ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 21:02 von Jake Diablo.)
Beitrag #46
RE: Premium Format - King Hulk
(04.07.2014 20:20)Supafly schrieb:  Hab gerade mal interessehalber bei Fistco nachgeguckt und bei mir kostet der 479 als Stammkunde.
Ist der schon um nen Zehner teurer geworden oder ist Stammkunde nicht gleich Stammkunde ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Du meintest wohl um dreissig €uro teurer geworden, zu Anfang stand der für 469,00 € drin, jetzt für 499,00 € (für "Nicht-Stammkunden")... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 21:48
Beitrag #47
RE: Premium Format - King Hulk
Also bei mir steht immernoch 469,- € wenn ich mich anmelde.
Naja, da ich eh nicht zuschlagen werde ist das ja auch egal.
Obwohl der mir immer mehr gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 22:53
Beitrag #48
RE: Premium Format - King Hulk
Mir gefällt ja die Planet Hulk, als auch die World War Hulk Story. Die Statue in beiden Ausführungen sind auch sehr gelungen, wobei mir persönlich das Gladiatorn Outfit einen ticken besser zusagt.

So verlockend beide auch sind, als Statue kommen beide für mich nicht in Frage. Da bevorzuge ich dann doch eher die Savage Version. In der Storyline passen die jeweiligen Rüstungen und dessen Bewaffnung, aber Grundsätzlich halte ich jegliche Art des aufrüstens seitens eines Hulks für komplett überflüssig.

Ein Wesen das Hochhäuser und Berge mit bloßen Fäusten zum Einsturz bringt wirkt mit einem Schwert und Rüstung irgendwie wie die Faschingsvariante des Originals.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 23:00 von Morkhero.)
Beitrag #49
RE: Premium Format - King Hulk
@momo
kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen 1grin

Sie haben beide was. Der King wirkt edler/erhabener und der Gladiator martialischer. Beide zu besitzen als vorher/nachher Version wäre schon toll.

Mich würde der Liveindruck der Rüstungsteile beim King interessieren. Ob die das wirklich so "seidig" glänzend hinbekommen. Ich hab leider nichts von Sideshow was solche Teile an sich hat. Und verchromt ist es ja nicht, denn dann würde es deutlich mehr spiegeln.

@ silver surfer

Das stimmt natürlich, aber zumindest schaut es gut aus wenn mehr als nur der nackte Hulk zu sehen ist. (Sehe ich zumindest so ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 23:04
Beitrag #50
RE: Premium Format - King Hulk
@Morkhero: Nein, ich muss stark bleiben und an den nicht vorhandenen Platz denken. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe