Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - KING HULK
04.08.2014, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 23:29 von Clintwood.)
Beitrag #61
RE: Premium Format - King Hulk
Man könnte es aber auch so sehen das der Junge einfach mal ganz ungestüm voranprescht während der Alte und Weise ganz cool analysiert und die Situation bewertet Grandpa

Ok ok ... ich gebs ja zu ... ich red mir das vielleicht etwas schön da ich irgendwann mal beide nebeneinander aufstellen möchte 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 00:02
Beitrag #62
RE: Premium Format - King Hulk
(04.08.2014 23:26)Clintwood schrieb:  Man könnte es aber auch so sehen das der Junge einfach mal ganz ungestüm voranprescht während der Alte und Weise ganz cool analysiert und die Situation bewertet Grandpa

Ok ok ... ich gebs ja zu ... ich red mir das vielleicht etwas schön da ich irgendwann mal beide nebeneinander aufstellen möchte 1grin

Naja, nebeneinander mit dem Blick nach vorne gerichtet geht das bestimmt klar, als ob Skaar schon auf den
vermeintlichen gemeinsamen Feind zustürzt, während sein Papa der Gladiator Hulk erstmal abwartet und die Lage checkt... 1Winknew

Bloß wenn die sich "Blicktechnisch" zum Kampf gegenüberstehen, sähe es schon ein wenig merkwürdig aus... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 10:41 von Kingslayer.)
Beitrag #63
RE: Premium Format - King Hulk
Beim King-Hulk stört mich diese Prinzessinen - Tiara und zwar so brutal, dass es mir völlig ablöscht, ansonsten wäre er perfekt.
Und beim Gladiator-Hulk wiederum ist mir das Schild zu klobig und zu schlicht bemalen. Ich geh ihn mir jetzt aber heute vormittag mal live anschauen, eventuell ändere ich ja dann meine Meinung.

Falls ja, spiele ich bereits mit dem äusserst seltsamen und gefährlichen Gedanken beide zu bestellen um den Gladiator-Kopf auf den King-Body zu wechseln. Die Köpfe sollten wohl austauschbar sein.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 13:38 von El_Riemo.)
Beitrag #64
RE: Premium Format - King Hulk
Die Tiara hatte er aber in WWH Story genau so an - also authentisch. Finds eigentlich ganz cool, ist halt mehr so was "Keltisches", wenn man es mal so nennen darf. Bzw. die Elben tragen solche Reif-Kronen oder wie man sie auch immer nennen mag auch oft. Und da er ja König von dem Planeten ist, braucht er ne Krone find ich und da würde eine "Klassische" ja mal gar nicht passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 16:21
Beitrag #65
RE: Premium Format - King Hulk
Ok danke für die Belehrung. Nun ich lese schon lange keine Comics mehr und somit bin ich da nicht up-to-date.
Dass Sideshow sich hier an die Vorlage gehalten hat, mag ja gut & schön sein, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Oder ich muss es so ausdrücken: wenn gleichzeitg ein wechselbarer, weitaus besserer behelmter Kopf zur Debate steht, schwirrt mir dann eben bloss diese Version im Kopf herum und bringt mich auf solch schräge, kostspielige Gedanken...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 17:33
Beitrag #66
RE: Premium Format - King Hulk
Ich versteh deinen Gedanken schon, aber dann wäre es ja kein King Hulk mehr, sondern ein keine-Ahnung-was-Hulk-mit-Lendenschurz-und-Axt. Verstehst was ich meine? 1Winknew Der Gedanke von SS war ja damals: Wir machen nen Gladiator Hulk zur Planet Hulk Story und nen WWH Hulk, der Nachfolgestory. Das Sollte mit Wechselköpfen geschehen.
SS dachte dann: Hhm, der King hat aber keinen Römerrock an, sondern was anderes...wir bringen "um den Fans das besser zu machen" einfach beide Versionen getrennt raus und ändern bisschen was. Bringt auch "zufällig" mehr Geld 1Winknew
Es ist halt Geschmackssache. Der King ist für die WWH Freunde, der Gladiator für Planet Hulk Fans. Mehr Auswahl gibts da leider nicht 1Winknew Und wenn einem beides nicht gefällt, nimmt man einen der 3 anderen Hulks die da neulich kamen 1Winknew
Denke die meisten Fans denken so ähnlich, da es relativ wenige wie dich geben wird, die den Hulk abweichend der Story aussehend gut finden. Klingt jetzt bisschen komisch, aber ich denke du verstehst wie ich das meine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 13:39
Beitrag #67
RE: Premium Format - King Hulk
ES 1500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 17:19
Beitrag #68
RE: Premium Format - King Hulk

LIVE PICS


[Bild: heiq4nbi.jpg]

[Bild: 3iszdlji.jpg]

[Bild: 4ayb7wbv.jpg]

[Bild: gw9xvufy.jpg]

[Bild: ffofbvwy.jpg]
(Pics By BMR Productions)
[Bild: aiyp7mv8.jpg]
(Posted By Ambasah)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 17:58
Beitrag #69
RE: Premium Format - King Hulk
Eigentlich ganz gut. Aber für mich entweder Gladiator oder King, weil einfach zu ähnlich.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 19:53
Beitrag #70
RE: Premium Format - King Hulk
Gefällt mir auch sehr gut. Allerdings davon ausgehend das der Hulk doch eigentlich recht dunkel ist dürfte real der Arm doch extrem stark auffallen (für sich stehen).

Die wuchtige Axt hätte ich gerne als Zusatz für den Gladiator Hulk, vielleicht auf der linken Seite in den Sockel "gehaun". ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe