Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Kylo-Ren
16.12.2015, 23:06
Beitrag #11
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(16.12.2015 22:43)Wolfschädel schrieb:  
(16.12.2015 22:32)ravagor schrieb:  Wenn Poly dann ja, wenn zu 95% nur Stoff, dann nein.
soll der nackig bei dir stehen?^^ Also wenn der nicht 95% mit Stoff bedeckt ist,wer dann?^^

Schon mal den Mythos Vader gesehen?

Ich mag halt Statuen. Ein Umhang oder so ist aus Stoff schon ok, aber so Komplett-Stoffpüppies schauen halt aus wie...naja, Püppies halt.
Wie gesagt, Mix Media ist schon ok, aber ich will schon was gesculptetes dabei haben. Und zwar als Hauptanteil an der Statue.
Deshalb würde ich einen aus Poly kaufen und einen aus Stoff nicht. Das hat Null mit dem Herstellungswert zu tun.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 23:25
Beitrag #12
RE: Premium Format - Kylo-Ren
aber bei einer Mixed Media Serie wie die PFs und keine Statue wie die Mythos Reihe ist bei einem,der im Film komplett in einer Robe spielt,wohl davon auszugehen,das der Stoffanteil auch sehr hoch sein wird.Das kann man bei den PFs ja wohl schlecht ankreiden 1Winknew
Das Grundgerüst wird vielleicht Poly sein,aber bedeckt durch 90% Stoff.
Vielleicht hast du ja noch Glück und es kommt ,auch von anderen Herstellern, eine Kylo Statue.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 23:37
Beitrag #13
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Wolverine, Sabretooth oder Green Goblin sind auch PFs, aber ohne Stoff. Ist nicht mehr eine Bezeichnung für MM Statue wie früher. Ich bin sehr auf die komplette PF gespannt und würde eine MM Statue sehr bevorzugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 23:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 23:48 von ravagor.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(16.12.2015 23:25)Wolfschädel schrieb:  aber bei einer Mixed Media Serie wie die PFs und keine Statue wie die Mythos Reihe ist bei einem,der im Film komplett in einer Robe spielt,wohl davon auszugehen,das der Stoffanteil auch sehr hoch sein wird.Das kann man bei den PFs ja wohl schlecht ankreiden 1Winknew

PFs sind nicht zwingend MM wie Momo bereits ausgeführt hat. Poison Ivy ist ein weiteres Beispiel (oder der letzte Klontrooper und der Bruder von Darth Maul bei SW). Ich habe nie gesagt, dass ich davon ausgehe das der Stoffanteil nicht sehr hoch sein wird und ich kreide das auch niemandem an. Ist ja toll für alle die einen aus Stoff haben wollen.
Ich hab nur gesagt, falls er Poly wird kauf ich ihn und wenn nicht, dann halt nicht. Nicht mehr und nicht weniger...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2015, 23:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 23:59 von Darth Berni.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(16.12.2015 23:47)ravagor schrieb:  ..(oder der letzte Klontrooper und der Bruder von Darth Maul bei SW).

Die sind übrigens beide auch "Mixed Media". Alle Trooper sind es allein aufgrund der Tatsache, dass alle einen "Stoffstrampler" anhaben.

Bislang gab es wirklich wenige Ausnahmen, denn es reicht schon wenn beispielsweise ein "Gürtel" aus Leder/Stoff ist, auch wenn der Rest voll gesculptet ist.

Ach ja, mir ist es übrigens egal. Ich mag Mixed Media bei den PF's und gehe bei Kylo Ren zu 99 % Prozent ebenfalls davon aus.
Mal schauen, aber wird auf jeden Fall bestellt. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 00:09
Beitrag #16
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Ich hoffe da kommt kein Star Wars Zuschlag drauf. Möchte nicht 600€ für ne PF ausgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 01:03
Beitrag #17
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Ertappe mich immer noch, wie ich bei solch einer Ankündigung innerlich Luftsprünge mache und dann fällt mir unser schwacher €€€ wieder ein. Bin gespannt, mehr aber auch nicht. 550€ wird der min. Kosten!?.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 06:26
Beitrag #18
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Pflichtkauf!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 07:40
Beitrag #19
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Ich kenne aus der Star Wars PF Reihe keine gesculptete Robe...waren immer Stoff. Von daher ist für mich auch klar und irgendwie logisch,das hier höchstens wieder die Schuhe und Hände aus poly sind und der Rest aus Stoff.
Aber wir werden sehen. Er muss ja auch erstmal erscheinen und das dürfte noch dauern; )

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2015, 08:08
Beitrag #20
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Der wird interesssant!
Da freue ich mich auf mehr Infos.
Aber wie geschrieben, vorbestellbar in 2016, das könnte auch im Oktober sein und bis er dann kommt... 1Winknew
Wenn die Pose so übernommen wird wäre das Klasse. Schön dynamisch.
Hoffentlich passt dann die Base auch dazu, würde mir eine weniger "große" wünschen wie bei den alten PFs nicht wie bei dem neuen Vader, Boba oder Savage Opress.
Nicht das ich die Base der Figuren nicht gut finde nur der Kylo würde natürlich besser zu den alten Knallern passen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe