Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Kylo-Ren
14.08.2017, 13:52
Beitrag #141
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Ist echt sau ärgerlich.....,aber mal vorsichtig mit dem Fön versucht es wieder in Position zu bringen?
Also bei Direktkauf oder Händler sofort zurück,aber bei einem eBay Kauf würde ich nun versuchen es vorsichtig zu richten.Hat ja schon öfter mal geholfen die Methode.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 14:19
Beitrag #142
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Gar keine schlechte Idee 1grin
Mal schauen was Sideshow zurück schreiben wird, denk aber dass ich wirklich selber Hand anlegen muss.

Im Endeffekt würd ich bei einem Austausch das neue Schwert aber sowieso nicht mehr benutzen wollen, könnte sich ja auch wieder über längere Zeit verformen... Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 07:27
Beitrag #143
RE: Premium Format - Kylo-Ren
es gibt einige Fälle wo die Verformung des Lichtschwerts später auftritt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 10:19
Beitrag #144
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Immer die selbe Leier ich weiß, aber Sideshow ist schon so ein Pfuscherverein.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2017, 19:51
Beitrag #145
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Bin jetzt doch einfach nur mit dem Fön drüber gegangen und es hat tatsächlich ganz gut funktioniert, danke für den Tipp 1great
Einen leichten Knick hab ich zwar noch drinnen, aber mit mehr Geduld würde der glaube ich auch noch raus gehen.

Ganz schön erschreckend wie weich und leicht verformbar das Material mit ein bisschen Wärmeeinfluss ist, da sind ja die Schwerter von meinen alten Hasbro Figuren zum Teil robuster... Verdutzt


[Bild: 20170821_193015acoa1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2017, 12:25
Beitrag #146
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Doppeldaumen!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2017, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 21:44 von Sjard.)
Beitrag #147
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Endlich bin ich dazu gekommen, meinen eingeflogenen Kylo zu entpacken. Hatte das Glück ihn mir mit Handgepäck einfliegen zu lassen, was mir einiges an Versandkosten (da damals $0 Aktion von SSC) und anderen, sagen wir mal, "Repressalien" 1Winknew, erspart hat. Der Shipper sah aus, als wäre er einige Male durch die Konfettikanone gewandert. Der Glanzkarton hingegen war makellos. Beim Öffnen zuckte ich leicht zusammen, denn wenn ich Eines kenne, dann Styrolgeruch. Das ist natürlich unterste Schublade von SSC!!! Auch wenn es in diesen Mengen weniger gefährlich ist, gesund geht anders. Gut auslüften!!!!!!! Auf jeden Fall kann ich konstatieren, dass der Einsatz von Kunststoffen auf styrolbasis für SSC "günstiger" ist. 1Winknew Vom Aspekt der Verträglichkeit lieber PP oder PE, aber nicht PS oder Ähnliches, dicker Daumen nach unten. Die Verarbeitung der Base ist grenzwertig. Bei mir sind die Ränder der Labelmatte unter der Base nicht plan anliegend, sie wölbten sich im Randbereich durch Ablösung leicht auf, ich schätze das ist kein Einzelfall?!? Ich musste alles einmal andrücken. Kylo aufbauen ging recht zügig. Gut verpackt. Ansonsten ist die PF gut verarbeitet. Die Birne ist nicht Vollplastik. Und hier zeigt sich im Besonderen der einzigartig filigrane und sehr sehr anspruchsvolle, sowie künstlerisch hochwertige Paintjob in Vollendung, die Maske! Wären nicht noch drei leichte Kratzer trocken gebürstet worden, hätte es Abzüge gegeben. Das rot bemalte Kabel am Lichtschwert ist ein zweiter gut dosierter Akzent, der für eine klare Kaufempfehlung spricht. Ansonsten ist der schwarze Fummel das Einzige, was an der Figur etwas hochwertiger und nach Handarbeit aussieht. Kylo ansich ist recht imposant, aber für den Preis ist (sehr)³ wenig an der Figur dran, zumal es da noch das "geschmeidige" Lichtschwert gibt. Dadurch, dass es billger Themokunststoff ist, sollte für den Preis zumindest ein Fön beiliegen, es hätte sich auch ein richtig teurer gerechnet. Aber sehen wir es positiv, so haben wir auch den Hauch einer Actionfigur und das für den Preis, ein Schnäppchen!!! Ich habe mir die Ex deshalb geholt, weil ich das Schwert ansich recht "speziell" finde. Somit stört es mich weniger, dass das Schwert im E-Fall die Biege machen würde, da es eh in der Kiste bleibt. Natürlich fällt dadurch ein schöner Kontrast an der Figur weg. Die Reg hätte ich postwendend an SSC zurückgeschickt. Ich denke ich werde meine Freude an ihm haben, wenn ich ihn atmosphärisch beleuchte, dann passt das auch. Qualität an einigen Stellen Schwach, Design und Wirkung Gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe