Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Kylo-Ren
26.04.2017, 20:09
Beitrag #111
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Glaube nicht, dass Sideshow sowas wie eine Rückrufaktion fährt. Die werden wie bei jedem Massenfehler, nur auf Anfrage tauschen.

Wie sieht es eigentlich allgemein mit einer Art Garantie aus? Haben wir einen Garantieanspruch, wenn solche Fehler erst mit der Zeit auftreten?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2017, 17:36
Beitrag #112
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Und ich dachte gerade bei der Statue muss man beim Lichtschwert am wenigsten Angst haben dass da was über längere Zeit nicht mehr funktionieren könnte.

Hoffe mal dass die Bilder hier Einzelfälle sind.
Bin jedenfalls nicht gerade scharf darauf einen Kylo Ren mit Laserpeitsche zu haben...
So sieht die Statue ja sehr gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2017, 10:30
Beitrag #113
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Eben ist nun auch mein Kylo ex angekommen.
Zuerst übergab mir der nette Fedex Fahrer das Paket (ohne Kohle haben zu wollen) mit allerlei kleineren Beschädigungen im Shipper, eine davon ging bereits komplett durch bis zum Glanzkarton (der selbst aber unbeschädigt blieb). War natürlich die Freude gleich wieder etwas gedämpft, ahnte wieder "schlimmes"...
Hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die PF ist heile und im Top Zustand, auch die Lichtschwert-Lanze ist (noch) absolut gerade.
Überlege Sideshow anzuschreiben und zu fragen, ob sie nicht vorab eine Ersatzlanze verkaufen würden.
Die Lanze an sich ist ja wirklich total leicht austauschbar und sicherlich in Massen reproduzierbar, da sie einfach in die Hand bzw. ins Schwert gesteckt wird.
Könnte Sideshow als Brief versenden und gut is. Wäre kein Problem. Würde ich gleich 10 Stück nehmen 1grin

Diese PF ist richtig geil. Freue mich total, sie gekauft zu haben. Der Umhang lässt wie schon beschrieben, viele Positionierungsvarianten zu. Der Helm wurde sauber gefertigt, und vor allem, nicht aus Plastik. Ist mir ja immer sehr wichtig keine Ü-Ei Birne zu kaufen.
Beim Auspacken stieg mir aber erstmal richtig schön PVC-Geruch vom sehr ansprechend gefertigten Umhang in die Nase. Lüftet sich aber schnell aus.
Die Base wurde relativ detailreich gestaltet, der Matschboden und die viele Äste passen ganz gut zur Filmsequenz.

Bis auf die angesprochene Schwertlanze eine klasse und makellose PF, sollte Sideshow hier kooperativ sein und beim Tausch der Lanzen nicht rumzicken, eine weitere Bomben-SW-Statue!

Klare Kaufempfehlung.
Und Glückwunsch auch an alle andeen, die sie bereits ihr eigenen nennen dürfen Bier Smiley_rock

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2017, 13:32
Beitrag #114
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Sehr schön zu lesen @Vowrawn, dass diese PF im so guten Zustand bei Dir gelandet ist. Bier

Ich finde sie auch wieder sehr gut und irgendwie habe ich ja eh immer das Gefühl, dass bei den Star Wars PF's weniger Fehler passieren. Kaffee
Vor Allem ist die Pose und die Ausstrahlung der PF genial. Smiley_rock
Aber qualitativ merkt man dennoch ein bißchen, dass es in den Jahren zuvor etwas hochwertiger zuging.
Die Base ist ok, aber wirkt lange nicht so hoch- und aufwendig gemacht wie beispielsweise bei einer Aayla Secura PF oder Shaak Ti PF etc..
Der PVC Anteil ist schon deutlich gestiegen.

Das bislang bekannte Problem mit dem Lichtschwert ist zwar unglücklich, aber wie Du schon sagtest, eigentlich auch keine große Nummer.
Denke schon das ein kostenloser Austausch da rasch möglich sein wird. 1great

Meiner steht seit Montag mit Lichtschwert im Regal und noch ist alles gut. Ich berichte dann, ob nach 3-4 Wochen immer noch alles "steht"! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2017, 19:44
Beitrag #115
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Naja, bei den SW PFs wurde schon immer viel Stoff usw. mit verarbeitet.
Siehe Darth Maul, Asajj Ventress, Count Doku, Darth Vader usw.
Das hat mich an SW PFs nie gestört, bis auf die Plastik- Hohlbirnen bei Boba zB.
Die Base finde ich im Gegensatz zu vielen anderen auch noch recht gelungen, im SW-Bereich aber durchaus designtechnisch eine der schwächsten. Aber dennoch ganz ok.

Jo mach das, berichte mal ob sich der Bananenmodus bis dahin eingestellt hat 1grin

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2017, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 22:22 von Vowrawn.)
Beitrag #116
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Eben Sideshow angefragt per Chat, sie verkaufen keine einzelnen Lanzen. Wenn es in Zukunft passieren sollte dass sich die Lanze biegt, soll man sich bei Sideshow melden. Aber man hat dann halt einfach Pech, die Aussage der Chat-Mitarbeiterin durch die Blume. Man bekommt dann nur seine Kohle gegen Rückversand zurück oder nimmt wie immer, einen mageren Gutschein entgegen (sollten bis dahin keine Lanzen mehr verfügbar sein).
Nicht besonders schlau von Sideshow, das so zu handhaben. Auch wenn laut der Chattante, angeblich noch nicht viele Reklamationen wegen der Lanze eingegangen sein sollen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2017, 18:52
Beitrag #117
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Exclusive Edition: Low stock remaining

Falls wer noch zuschlagen möchte....Laserfight
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2017, 14:56
Beitrag #118
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Ich muss einfach immer noch über dieses krumme Lichtschwert lachen...das sieht auch nach ner Woche noch einfach nur witzig aus.
Sideshow hat halt Sinn für Humor...denke das ist von denen beabsichtigt Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2017, 16:28
Beitrag #119
RE: Premium Format - Kylo-Ren
meins hat sich noch nicht verformt ... evtl ja wirklich nur einzelfälle ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2017, 19:15
Beitrag #120
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(06.05.2017 16:28)Medusa schrieb:  meins hat sich noch nicht verformt ... evtl ja wirklich nur einzelfälle ...

Meins zum Glück auch nicht. Steht jetzt gut 10 Tage mit Schwert hier und steht wie ne Eins! 1great
Ich beobachte es aber weiter.
Derjenige, der die Bilder eingestellt hat bei Facebook hatte es 2,5 Wochen stehen und dann sah es so aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe