Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Kylo-Ren
06.05.2017, 22:55
Beitrag #121
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Mein Schwert passt zum Glück auch noch Winke
Hab den Kylo Ren am 13. April aufgestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 18:17
Beitrag #122
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Bislang biegt sich nichts. Bleibt hoffentlich so Pfeif

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 18:20
Beitrag #123
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(02.06.2017 18:17)Vowrawn schrieb:  Bislang biegt sich nichts. Bleibt hoffentlich so Pfeif

Bei mir auch nicht. Alles super, auch nach nun 2 Monaten ist da nichts zu sehen.
Vielleicht war es nur ein Fehler in einer Charge oder die Kunden hatten den auf der Heizung oder in der Sonne stehen. Lesen

Ich habe auch bislang nichts mehr zu diesem Problem in den sozialen Medien gelesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 18:55
Beitrag #124
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Meins hat sich durchgebogen...keine Sonne, keine Hitze. Nach 7 Tagen schon 1cm...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 18:58
Beitrag #125
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(02.06.2017 18:55)Rizioso schrieb:  Meins hat sich durchgebogen...keine Sonne, keine Hitze. Nach 7 Tagen schon 1cm...

Oh Mann, dachte hier im Forum sind wir verschont geblieben. Yoda
Hast Du Sideshow angeschrieben? Gibt es ein Ersatzschwert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2017, 19:40
Beitrag #126
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Also ich habe ihn beim Händler in Deutschland bestellt. Ich habe das mit der Rücknahme schon geklärt.

Es ist natürlich total ärgerlich, aber ich gehe zukünftig weg von Sideshow. Da war mir in letzter Zeit einfach zu viel...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2017 18:07 von Vowrawn.)
Beitrag #127
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Schon behämmert, dass die ganze PF getauscht werden muss wegen eines solchen Pfennigartikel-Teils. Als ob Sideshow die Lanze nicht mal eben per Postbrief senden könnte Wand

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 18:18
Beitrag #128
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Das Schwert hat sich tatsächlich so stark gebogen, dass ich es nur mit richtig Druck wieder in die Verpackung bekommen habe. Ich denke es waren am Ende mindestens 2-3cm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 22:01
Beitrag #129
RE: Premium Format - Kylo-Ren
(06.06.2017 18:06)Vowrawn schrieb:  Schon behämmert, dass die ganze PF getauscht werden muss wegen eines solchen Pfennigartikel-Teils. Als ob Sideshow die Lanze nicht mal eben per Postbrief senden könnte Wand

Wenn man bei Sideshow direkt bestellt, hätten die es auch so gemacht.
Die Händler müssen wohl immer eine ganze Figur zurück an den Großhändler geben, welche dann komplett wieder gutgeschrieben wird.
Den Austausch von Einzelteilen machen die leider nicht, was wirklich schade ist, denn Du hast Recht....es wäre soviel sinnvoller und einfacher. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2017, 00:30
Beitrag #130
RE: Premium Format - Kylo-Ren
Ich habe weil das Lichtschwert in der Hand gewackelt hat (nix gebogen) nur die Hand mit Schwert getauscht bekommen. Btw in Schaumstoff verpackt wie ich es von Sideshow noch nie gesehen habe...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe