Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Luke Skywalker
23.05.2014, 18:58
Beitrag #1
Premium Format - Luke Skywalker
Damit der Sideshow Star Wars Thread komplett wird, beginne ich mit der Auflistung eines weiteren Star Wars Statue, die Luke Skywalker PF. Erschienen ist sie im Jahre 2005 mit einer Auflage von 500 (Ex) bzw. 2.500 (Reg) Exemplaren. Die Statue hat die Ausmaße 44 x 17 x 25 cm. Die exklusive Version hat ein Hut und einen Umhang.

Ähnlich wie beim Han Solo ist auch hier das Gesicht nicht das Beste, aber da Luke für mich zur Grundausstattung gehört, habe ich ihn mir gekauft.

Live-Bilder liefere ich nach. Hier die Bilder von der Sideshow-Seite:

[Bild: 71161_press01-001.jpg]

[Bild: 7116_press01-001.jpg]

[Bild: 7116_press02-001.jpg]

[Bild: zwischenablage01rtj8b.jpg]

[Bild: 7116_press04-001.jpg]

[Bild: zwischenablage02nujj9.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 12:04 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #2
RE: Premium Format - Luke Skywalker
Habe mir mal die reg . als Spontankauf zugelegt. Passt übrigens wie die Faust aufs Auge zu den R2-D2 und C-3PO PFs mit der reg. Base. Quasi wie dafür gemacht und zusammen wirken die drei richtig gut, da kann ich auch mal über den durchschnittlichen Facesculpt hinwegsehen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 12:36
Beitrag #3
RE: Premium Format - Luke Skywalker
Einer der schlechtesten Statuen wo sideshow jemals Released hatte ....

Hatte den Luke und Han Solo nicht einmal eine Woche ....

War froh wo die beiden wieder weg waren !!

Sorry so ein Schrott hat den Namen Luke Skywalker nicht verdient

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 12:41
Beitrag #4
AW: Premium Format - Luke Skywalker
Finde jetzt auch Han und Luke nicht sonderlich gelungen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 12:44
Beitrag #5
RE: Premium Format - Luke Skywalker
Ich kenne nur die Ex und finde den auch sehr gut gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 15:10 von Darth Berni.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - Luke Skywalker
War halt die erste PF dieser Reihe von Sideshow und es ist immerhin schon 9 Jahre her.
Besonders finde ich den auch nicht und hab mir den daher auch niemals angeschafft, aber der wird bei ebay auch oft so um die 150 € angeboten und das geht in Ordnung. 1Winknew

Zu den beiden Droiden kann ich mir den schon für ein schickes Tatooine Display vorstellen. 1great
Reich uns doch mal einen Schnappschuss nach, ich würde mich drüber freuen. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 13:42
Beitrag #7
RE: Premium Format - Luke Skywalker
(15.10.2014 13:10)Darth Berni schrieb:  War halt die erste PF dieser Reihe von Sideshow und es ist immerhin schon 9 Jahre her.
Besonders finde ich den auch nicht und hab mir den daher auch niemals angeschafft, aber der wird bei ebay auch oft so um die 150 € angeboten und das geht in Ordnung. 1Winknew

Zu den beiden Droiden kann ich mir den schon für ein schickes Tattooine Display vorstellen. 1great
Reich uns doch mal einen Schnappschuss nach, ich würde mich drüber freuen. 1Smile
Genau um das Tattoine Display geht es...genauso wie Han wie keine andere Figur zu der Chewie PF passt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 07:46
Beitrag #8
RE: Premium Format - Luke Skywalker
(23.05.2014 18:58)GuteLaune schrieb:  Ähnlich wie beim Han Solo ist auch hier das Gesicht nicht das Beste, aber da Luke für mich zur Grundausstattung gehört, habe ich ihn mir gekauft.

Also der Wiedererkennungswert geht bei dieser PF meiner Meinung nach fast gegen null. Zumindest was den Facesculpt anbelangt. Aber da Luke für mich ebenfalls zur Grundaustattung gehört hab ich mir die Jedi PF Statue geholt. Die hat für mich von allen Luke PFs den besten Headsculpt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe