Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Luke Skywalker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit der Sideshow Star Wars Thread komplett wird, beginne ich mit der Auflistung eines weiteren Star Wars Statue, die Luke Skywalker PF. Erschienen ist sie im Jahre 2005 mit einer Auflage von 500 (Ex) bzw. 2.500 (Reg) Exemplaren. Die Statue hat die Ausmaße 44 x 17 x 25 cm. Die exklusive Version hat ein Hut und einen Umhang.

Ähnlich wie beim Han Solo ist auch hier das Gesicht nicht das Beste, aber da Luke für mich zur Grundausstattung gehört, habe ich ihn mir gekauft.

Live-Bilder liefere ich nach. Hier die Bilder von der Sideshow-Seite:

[Bild: 71161_press01-001.jpg]

[Bild: 7116_press01-001.jpg]

[Bild: 7116_press02-001.jpg]

[Bild: zwischenablage01rtj8b.jpg]

[Bild: 7116_press04-001.jpg]

[Bild: zwischenablage02nujj9.jpg]
Habe mir mal die reg . als Spontankauf zugelegt. Passt übrigens wie die Faust aufs Auge zu den R2-D2 und C-3PO PFs mit der reg. Base. Quasi wie dafür gemacht und zusammen wirken die drei richtig gut, da kann ich auch mal über den durchschnittlichen Facesculpt hinwegsehen.
Einer der schlechtesten Statuen wo sideshow jemals Released hatte ....

Hatte den Luke und Han Solo nicht einmal eine Woche ....

War froh wo die beiden wieder weg waren !!

Sorry so ein Schrott hat den Namen Luke Skywalker nicht verdient
Finde jetzt auch Han und Luke nicht sonderlich gelungen.
Ich kenne nur die Ex und finde den auch sehr gut gemacht.
War halt die erste PF dieser Reihe von Sideshow und es ist immerhin schon 9 Jahre her.
Besonders finde ich den auch nicht und hab mir den daher auch niemals angeschafft, aber der wird bei ebay auch oft so um die 150 € angeboten und das geht in Ordnung. 1Winknew

Zu den beiden Droiden kann ich mir den schon für ein schickes Tatooine Display vorstellen. 1great
Reich uns doch mal einen Schnappschuss nach, ich würde mich drüber freuen. 1Smile
(15.10.2014 13:10)Darth Berni schrieb: [ -> ]War halt die erste PF dieser Reihe von Sideshow und es ist immerhin schon 9 Jahre her.
Besonders finde ich den auch nicht und hab mir den daher auch niemals angeschafft, aber der wird bei ebay auch oft so um die 150 € angeboten und das geht in Ordnung. 1Winknew

Zu den beiden Droiden kann ich mir den schon für ein schickes Tattooine Display vorstellen. 1great
Reich uns doch mal einen Schnappschuss nach, ich würde mich drüber freuen. 1Smile
Genau um das Tattoine Display geht es...genauso wie Han wie keine andere Figur zu der Chewie PF passt.
(23.05.2014 18:58)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ähnlich wie beim Han Solo ist auch hier das Gesicht nicht das Beste, aber da Luke für mich zur Grundausstattung gehört, habe ich ihn mir gekauft.

Also der Wiedererkennungswert geht bei dieser PF meiner Meinung nach fast gegen null. Zumindest was den Facesculpt anbelangt. Aber da Luke für mich ebenfalls zur Grundaustattung gehört hab ich mir die Jedi PF Statue geholt. Die hat für mich von allen Luke PFs den besten Headsculpt.
Referenz-URLs