Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
11.07.2019, 18:15
Beitrag #11
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
Finde ich persönlich klasse. Habe zwar noch keinen Comic gelesen, aber die Pose und Design gefallen mir. Natürlich spielt die Freizügigkeit auch eine Rolle hier. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 18:35
Beitrag #12
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
Ich kenne nur den Film „John Carter: Zwischen zwei Welten“. Fand den übrigens Klasse, obwohl ich mir gerne einen anderen Hauptdarsteller gewünscht hätte. Dejah Toris war hingegen passend besetzt und der Film bot ansonsten auch alles um als klassisches SciFi Märchen den Abend zu verzaubern.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 19:28
Beitrag #13
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
Achja, in John Carter war der Charakter auch dabei. Völlig vergessen... Tongue
Fand den Film im Kino auch klasse. Habe dann zwar die Bluray gekauft, aber nicht wieder gesehen. Warum auch immer... Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2019, 22:43
Beitrag #14
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
Den Film fand ich auch toll.

Mal ehrlich, die würden diese Statue auch verkaufen wenn sie sie "Rosie vom Berg" nennen würden. Das hier ist doch noch nur "sex sells".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2019, 00:53
Beitrag #15
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
(11.07.2019 22:43)Asgard schrieb:  Den Film fand ich auch toll.

Mal ehrlich, die würden diese Statue auch verkaufen wenn sie sie "Rosie vom Berg" nennen würden. Das hier ist doch noch nur "sex sells".

Ja das ist es. Und wenn der Charakter so auch in den Comics gezeigt wird, finde ich es auch toll.

Ich hab mehr ein Problem damit, wenn Charaktere in Form einer Statue nichts mehr anhaben, obwohl sie so noch nicht im Comic, Film oder sonstwo zu sehen gab. Bestes Beispiel Reika von Prime 1. Gecco hat es richtig gemacht und eine tolle Pose und auch komplett bedeckt, wie im Film, kreiert. P1 hat ein kleines nacktes Mädel draus gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2019, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 17:06 von Asgard.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
(12.07.2019 00:53)Momo schrieb:  Ja das ist es. Und wenn der Charakter so auch in den Comics gezeigt wird, finde ich es auch toll.
Es gibt auch ein Cover wo sie (fast) so auf einem Sofa liegt.
Naja, mir wäre sie mit Schwert in Kampfpose lieber als das sie da liegt wie eine Haremsdame.

Und Gesicht gefällt mir nicht.
Aber das Problem habe ich mit den meisten Sideshow-Statuen der letzten Zeit. Jean Grey ist eine wohltuende Ausnahme.

Prime 1 Reika hätte ich auf der Liste wenn sie angezogen wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2019, 22:28
Beitrag #17
RE: Premium Format - DEJAH THORIS


BLOG IS UP
~ CLICK HERE ~

Pre-orders for the Dejah Thoris Premium Format Figure will begin on Monday, July 15th between 9am-12pm PDT and the figure will be priced at $550.00 USD.

[Bild: 117cd7c8-4221-4de8-9rakoo.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2019, 23:01
Beitrag #18
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
(12.07.2019 17:02)Asgard schrieb:  
(12.07.2019 00:53)Momo schrieb:  Ja das ist es. Und wenn der Charakter so auch in den Comics gezeigt wird, finde ich es auch toll.
Es gibt auch ein Cover wo sie (fast) so auf einem Sofa liegt.
Naja, mir wäre sie mit Schwert in Kampfpose lieber als das sie da liegt wie eine Haremsdame.

Und Gesicht gefällt mir nicht.
Aber das Problem habe ich mit den meisten Sideshow-Statuen der letzten Zeit. Jean Grey ist eine wohltuende Ausnahme.

Prime 1 Reika hätte ich auf der Liste wenn sie angezogen wäre.

Ich finde das Gesicht 1A. Die Statue insgesamt ist wirklich klasse geworden. Eine Kampfpose würde ich aber auch mehr bevorzugen. Trotzdem eine super PF geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 05:33
Beitrag #19
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
Absolutes Kunstwerk.
Haben will....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2019, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 08:25 von Asgard.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - DEJAH THORIS
(12.07.2019 23:01)Momo schrieb:  
(12.07.2019 17:02)Asgard schrieb:  
(12.07.2019 00:53)Momo schrieb:  Ja das ist es. Und wenn der Charakter so auch in den Comics gezeigt wird, finde ich es auch toll.
Es gibt auch ein Cover wo sie (fast) so auf einem Sofa liegt.
Naja, mir wäre sie mit Schwert in Kampfpose lieber als das sie da liegt wie eine Haremsdame.

Und Gesicht gefällt mir nicht.
Aber das Problem habe ich mit den meisten Sideshow-Statuen der letzten Zeit. Jean Grey ist eine wohltuende Ausnahme.

Prime 1 Reika hätte ich auf der Liste wenn sie angezogen wäre.

Ich finde das Gesicht 1A. Die Statue insgesamt ist wirklich klasse geworden. Eine Kampfpose würde ich aber auch mehr bevorzugen. Trotzdem eine super PF geworden.

Die Statue an sich mit Sofa, Kissen, ... ist schon schön. Trifft halt so nicht meinen Geschmack.
Ich denke und hoffe das die sich gut verkauft (und danach schaut es aus), weil dann wird eine weitere folgen und die hat dann keine liegende Pose 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe