Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
21.08.2019, 21:00
Beitrag #31
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
(20.08.2019 21:15)ravagor schrieb:  Die Statue heißt jetzt nur noch "Martian Princess" und läuft unter dem Brand: "Sideshow Originals". Da gabs wohl Ärger mit dem Lizenzgeber...

Die Lizenz ist doch auch Disney?
Da wundert mich das nicht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2019, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 22:05 von ravagor.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
Das scheint nicht so einfach zu sein. Manche Teile scheinen mittlerweile Public Domain zu sein (70 Jahre), aber manche Teile anscheinend nicht (zumindest nicht weltweit). Und diese Edgar Rice Burroughs Estate scheint recht klagewütig zu sein.
Geht zwar um die Filmrechte, aber das Thema wird hier angeschnitten: https://birthmoviesdeath.com/2014/10/21/...rter-books

Vielleicht dachte ja SSC, dass der Name Public Domain ist und jetzt haben sie gemerkt, scheiße wir verkaufen ja weltweit.
Hab ich jetzt auch noch nie bei Sideshow gesehen, dass die nen Rip-Off einer bekannten Figur machen. Das ist fast wie wenn man nen Captain America macht und den dann Starspangled Superhero nennt um der Lizenz auszuweichen (davon abgesehen, dass bei dem das Design auch geschützt ist).

Edit: Noch ein bisschen weitergelesen und die Edgar Rice Burroughs Estate hat auch mal Dynamite wegen den Comics verklagt. Weil in den USA Public Domain, aber halt nicht Weltweit. Da halten sie noch Rechte. Ein Problem hatten die auch wohl mit den freizügigen Covers von Dejah.
Dynamite und die Estate haben sich dann aber außergerichtlich geeinigt.
Sideshow ird das wegen der einen Statue zu blöd gewesen sein und so haben sie halt nur den Namen geändert, da ja Prototyp und Pre-Order schon am laufen waren. Professionel schaut das natürlich nicht aus (und einen John Carter kann man auch vergessen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2019, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 16:43 von Asgard.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
(21.08.2019 21:51)ravagor schrieb:  (und einen John Carter kann man auch vergessen)
Und auch eine Dejah Thoris in Kampfpose auf die ich als zweite Statue gehofft hatte.

Die hier ist nach wie vor ein easy pass und jetzt noch easier weil sie nicht mal mehr Dejah Thoris heißt 1grinFresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2021, 17:36
Beitrag #34
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2021, 20:49
Beitrag #35
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
Nach easy pass sieht sie gar nicht aus 1Winknew
Ich finde sie heiß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2021, 23:00
Beitrag #36
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
(18.05.2021 20:49)Kiani schrieb:  Nach easy pass sieht sie gar nicht aus 1Winknew
Ich finde sie heiß!

Ich kann mich nach wie vor mit der Pose nicht anfreunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2021, 20:05
Beitrag #37
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
Ich finde sie sieht klasse aus! Doppeldaumen
Ist die überhaupt noch in irgendeinem Shop in Europa verfügbar?



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2021, 20:52
Beitrag #38
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
https://www.ts-collectibles.de/statuen/s...-sideshow/

Hier wohl noch.

Gegen die Pose kann ich nix sagen, hab ja Starfire gekauft, weil ich die Pose mega finde 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2021, 09:49
Beitrag #39
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
Mir gefällt die auch gut. Die Pose ist ziemlich einzigartig in der Statuenwelt und passt zu einer Prinzessin. Mir gefällt auch der Blick. Ist halt keine Disney-Prinzessin. Aber zum hinstellen ist sie mir etwas zu offenherzig 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2021, 08:41
Beitrag #40
RE: Premium Format - MARTIAN PRINCESS (Dejah Thoris)
Im US Forum sind echt tolle Fotos von ihr gezeigt worden. An der Umsetzung und Qualität gibt es nichts zu meckern.
Bzgl. der Pose dachte ich, dass sich viele Sammler darüber freuen würden auch mal ein niedriges Regalfach so gut nutzen zu können. Wäre sie Teil einer Reihe und sie wäre die Einzige, die liegen würde, fände ich die Kombi sicherlich auch nicht so gut. Da sie aber ein stand-alone Charakter ist, kann sie ganz für sich wirken und "darf" daher aus dem Rahmen fallen. Und vielleicht kommt ja noch eine zweite Dejah. Sogar Lady Death hat zwei Premium Format Figuren erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe