Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - MYSTIQUE (2018)
13.06.2018, 16:50
Beitrag #31
RE: Premium Format - Mystique (2018)
(12.06.2018 22:21)Polstergeist schrieb:  Ms. Kinney kommt ja noch.
Auf die freue ich mich schon sehr.
Hoffe nur die hat nicht das selbe Gesicht wie Sideshow Ivy oder Mystique.
Und noch etwas weniger Rückenmuskulatur wäre auch schön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2018, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 19:51 von MalgusPryme.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Mystique (2018)
Mir gefällt der Kopf immer besser je öfter ich Ihn anschaue, irgendwie komisch. Und der Preis der XM Version ist schon irgendwie zum schmunzeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2018, 20:12
Beitrag #33
RE: Premium Format - Mystique (2018)
(13.06.2018 08:40)Graven schrieb:  Für mich eine sehr schwache Umsetzung. Die Holster sind schwachsinnig, grad mit der Ex Hand... die holzfarbenen Absätze... da wird an sinnlosen Details gewerkelt während man sich an anderer Stelle mehr Mühe hätte geben können. Die Xavier Logo Base mal grob von XM geklaut und schon gings los, ein bischen Schlumpfblau hier, ein wenig komische Fratze da, dann wird schon Mystique bei rauskommen. Viel Gestaltungspotential verspielt. Dafür wird diese meisterhafte Leistung mit nem fetten Preisschild und einer sicherlich eben so fetten ES untermalt. Der entfallene Wechselkopf der geteasert wurde ist die Krönung des ganzen. Im Vergleich zur alten, wirklich schönen Comiquette grauenhaft.

Kann jetzt nicht nachvollziehen, was an den Holstern schwachsinnig sein soll.
Auch mit der Ex-Hand. Hat sie halt die zweite Waffe weg geworfen, weil Klingen gerade besser kommen.
Die Base ist schlicht, aber ausreichend und wer wem was geklaut hat.....
Die Comiquette ist für mich im Vergleich eine Bishoujo Trulla Statue, wo sich das Modell mit der frisch gemachten Frisur für das Foto in Pose wirft und so bedrohlich wirkt wie eine Packung Erdnüsse.
Das hier ist sicherlich auch nicht der Knaller, aber speziell mit dem Ex Arm etwas ernsthafter.
Gesicht ist OK, könnte für mich aber noch etwas bedrohlicher sein.
Aber dann bekommen ja noch am Ende welche Angst vor ihr Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2018, 20:51
Beitrag #34
RE: Premium Format - Mystique (2018)
(13.06.2018 20:12)fossi schrieb:  Die Comiquette ist für mich im Vergleich eine Bishoujo Trulla Statue, wo sich das Modell mit der frisch gemachten Frisur für das Foto in Pose wirft und so bedrohlich wirkt wie eine Packung Erdnüsse.

Lachen Lachen 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2018, 21:05
Beitrag #35
RE: Premium Format - Mystique (2018)
Fossis Model-Phobie, kann man halt so oder so sehen Bier Ich hab nix gegen Mystique, aber die letzten Designentscheidungen Sideshows treffen halt nicht meine Vorstellungen. Ich hab mir dann doch lieber die Rebel Terminator bestellt, passt perfekt auf meinen Sammler Catwalk 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 07:37
Beitrag #36
RE: Premium Format - Mystique (2018)
Ich finde Mystique schon recht reizvoll. Insbesondere die Ex-Version sieht cool aus, unter dem Strich muss ich aber feststellen, dass mir die Werke von Steve Lord nicht so gefallen. Er verpasst den Damen sehr herbe Gesichtszüge und hat, anders als beispielsweise Mark Newman, kein Händchen für feine, weibliche, ausdrucksstarke Gesichtszüge (z. B.: Shard und Kier1).
Poison Ivy finde ich noch stimmig; Zatanna, Red Sonja und auch Mystique sind mir irgendwie, hm, zu grobschlächtig... ich bin sehr gespannt, wie sie sich die beiden letzteren verkaufen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 07:51
Beitrag #37
RE: Premium Format - Mystique (2018)
Hmm interessant, hab nicht so drauf geachtet wer was sculpted, aber Steve Lord klingt grad plausibel... so wie du das beschreibst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 16:43 von Asgard.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Mystique (2018)
(15.06.2018 07:37)Comic69 schrieb:  dass mir die Werke von Steve Lord nicht so gefallen.
Das Gesicht von Superman finde ich ebenfalls furchtbar. Carnage hat er hinbekommen Pfeif
Hoffe nur das X-23 ein anderer macht.

Ist für die Gesichter der Designer oder der Sculpter verantwortlich ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 17:56
Beitrag #39
RE: Premium Format - Mystique (2018)
(15.06.2018 16:41)Asgard schrieb:  Das Gesicht von Superman finde ich ebenfalls furchtbar.

Ich find den Super 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2018 18:13 von Comic69.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Mystique (2018)
(15.06.2018 16:41)Asgard schrieb:  Ist für die Gesichter der Designer oder der Sculpter verantwortlich ?

Gute Frage. Ich denke mal, dass der Designer viel vorgeben kann, aber wenn es der Sculpter nicht drauf hat, dann kann es auch nicht so umgesetzt werden (wobei ich das im Fall Mystique / Steve Lord keinesfalls unterstellen will).
Ich muss mich übrigens korrigieren: ausdrucksstark sind die o. g. Gesichter schon, aber sie haben für mich halt schon auch etwas transsexuelles...
Ist ja auch okay, mal etwas anderes (wer's mag...), aber bei den Preisen für mich ein KO-Kriterium. Wie gesagt, Poison Ivy finde ich hingegen (trotz des etwas herberen Erscheinungsbildes) sehr gelungen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe