Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - NEW ANH Princess Leia
24.07.2017, 15:56
Beitrag #11
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
ANH Leia ist auch meine perfecte Leia.. bin froh das sie die neu umsetzen.. die alte tuts einfach nicht wenn man den heutigen standard von Statuen betrachet.. freue mich riesig auf die!!! Und das wird bestimmt Mixed Media.. das ist nur ein 3d Render

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 19:25
Beitrag #12
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
(23.07.2017 12:04)racingsven schrieb:  Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum das hier so gefeiert wird. Ich finde es nur schade und einfallslos immer diese Neuauflagen bei den PF'S. Natürlich geht die Entwicklung weiter aber bei Leia habe ich nun keinen Bedarf gesehen zumindest nicht in der Princess Version. Warum nicht eine Hoth, Besbin oder Endor Leia mit einem Ewok? Bei Han habe ich es noch verstanden der war nicht wirklich gelungen und bei Luke gibt es solche und solche PF's, sage nur Farmboy. Also hier kann man echt Geld sparen wenn man die alte hat finde ich. Aber natürlich für die interessant die noch keine haben oder abbekommen haben.

Sehe ich genauso Doppeldaumen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 22:55 von Gavin.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Naja... sowas verkauft sich. Carrie's Tod wird da, so pietätlos es klingen mag, noch mal zusätzlich für nen Kaufschub sorgen. Die OT lässt sich halt auch weiter super verkaufen. Und wie Sven ja schon sagte: Interessant für Die, die noch keine ANH Leia haben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 09:40
Beitrag #14
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Generell ist das was Sideshow gerade macht ein Schlag in die Eier für alle Sammler die vom Anfang an dabei sind (und ich meine da jetzt nicht die "Entwertung" der alten Sachen).Antstatt wie schon geschrieben wurde erst mal Charaktere rauszubringen die es vorher noch nicht gab (einen Lando z.B.),machen sie ständig Neuauflagen bestehender Sachen.

-PF C-3PO
-PF R2-D2
-PF Chewbacca
-PF Stormtrooper
-PF Leia
-1:1 Boba Büste ....... und das ist 100% ig noch nicht alles

Das es Collectibles gibt,die man hätte im Vorfeld vieleicht besser machen können steht außer Frage,genau wie das nun auch Sammler an die Statue kommen werden die sie gerne gehabt hätten.Aber bei im Schnitt mindestens 600,-€ pro Figur hat sich das eh erledigt.

Und ob das Gesicht so viel besser wird gilt abzuwarten,denn was HT da bei der ESB Leia abliefert ist eigentlich so gesehen nicht mehr zu toppen.Denn bei 500/600 Flocken sollte es dann zumindest perfekt aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2017, 12:01
Beitrag #15
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Ich versteh euch Beide da definitiv. Was Neues ist immer cooler, als eine Neuauflage. Ohne Frage! Bzgl. dem Gesichts ging es mir eher um den Vergleich alte Leia Pf zur Neuen Leia PF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 08:16
Beitrag #16
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
[Bild: sideshow_princess_leia7u4h.jpg]

[Bild: Sideshow_Princess_Leia_PF.jpg]

[Bild: Sideshow_Princess_Leia_PF_3.jpg]

[Bild: Sideshow_Princess_Leia_PF_2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 09:23
Beitrag #17
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Wow, die sieht verdammt gut aus Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 09:58
Beitrag #18
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Doch, ja! Die ist echt hübsch geworden.... 1great

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 11:48
Beitrag #19
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Finde die Likeness leider ziemlich mau. Auf dem Giveaway-Bild sieht das noch ganz gut aus, aber auf Bild 2 und 3 sehe ich in keinster Weise CF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2018 13:15 von MalgusPryme.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Ja die ist wirklich nicht so dolle ums mal gemächlich auszudrücken, die Nase find ich am schlimmsten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe