Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
... YES !!! Mir hat die alte version einfach nicht gefallen.. bin super happy das die dennoch eine ANH Leia machen !

[Bild: img_3618d4jvt.jpg]
Fully sculpted... Woo1
(22.07.2017 00:07)Buzzie schrieb: [ -> ]Fully sculpted... Woo1

Das glaube ich nicht...


Aber sieht zumindest sehr interessant aus!
(22.07.2017 00:25)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]
(22.07.2017 00:07)Buzzie schrieb: [ -> ]Fully sculpted... Woo1

Das glaube ich nicht...

So wie auf dem Bild wird der Stoff aber nicht fallen. Denke aber, da wird es sich nur um ein Promo-Bildchen handeln.

Bin aber ma auf die Details gespannt. Ich fand die alte zwar auch schön (hab ich auch daheim stehen ^^), aber es hat sich in dem Bereich ja doch einiges getan die letzten Jahre, drum könnte das durchaus interessant werden. Das ist ohnehin mein Lieblings-Leia Outfit. DAS ist Leia für mich!
(22.07.2017 00:07)Buzzie schrieb: [ -> ]Fully sculpted... Woo1

Schaut auf jeden Fall sehr dannach aus und nicht nach Mixed Media.
Wenn das der neue Trend bei den SW PFs wird dürfen wir uns freuen.

Einer Leia würdig...Doppeldaumen
Wie Laubi schon schreibt, das ist ein Promo-Bild ausm PC - die werden schon bei Mixed-Media bleiben...
Freu mich auch richtig darauf! Doppeldaumen
Hab zwar die alte auch, aber die ist wirklich nicht so gut gelungen.
Das wird definitiv Mixed-media. Alles andere macht keinen Sinn. Aber ich freu mich auf die :-)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum das hier so gefeiert wird. Ich finde es nur schade und einfallslos immer diese Neuauflagen bei den PF'S. Natürlich geht die Entwicklung weiter aber bei Leia habe ich nun keinen Bedarf gesehen zumindest nicht in der Princess Version. Warum nicht eine Hoth, Besbin oder Endor Leia mit einem Ewok? Bei Han habe ich es noch verstanden der war nicht wirklich gelungen und bei Luke gibt es solche und solche PF's, sage nur Farmboy. Also hier kann man echt Geld sparen wenn man die alte hat finde ich. Aber natürlich für die interessant die noch keine haben oder abbekommen haben.
Ich finde die erste Princess Leia PF auch toll. Daher bin ich hier auch nicht so am feiern wie viele andere.
Eine "andere" Leia wäre sicherlich innovativer gewesen.
Mal schauen, wie die fertige Statue dann aussieht. Danach kann man besser vergleichen.

Mir wäre eine Padme aber lieber gewesen.... Lesen
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs