Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der Fortschritt macht auch bei dieser PF nicht Halt, denn bisher die von der "Likeness" beste Leia PF von Sideshow. 1great
Die alten Stücke mag ich weiterhin sehr gerne und diese hier ist auch gut geworden m.M.n. !

Mal weitere Bilder abwarten.....
Nur dieses neuere "Base-Konzept" mag ich persönlich überhaupt nicht.
(21.04.2018 13:41)Darth Berni schrieb: [ -> ]Der Fortschritt macht auch bei dieser PF nicht Halt, denn bisher die von der "Likeness" beste Leia PF von Sideshow. 1great
Die alten Stücke mag ich weiterhin sehr gerne und diese hier ist auch gut geworden m.M.n. !

Mal weitere Bilder abwarten.....
Nur dieses neuere "Base-Konzept" mag ich persönlich überhaupt nicht.

Ich denke mal das ist auch der Grund warum so selten menschliche Gestalten kommen. Hoffnung macht irgendwie das es auf jeden Fall schon mal beim Paintjob enorme Fortschritte gibt bei Sideshow.
Auf manchen Bildern sieht die richtig gut aus, der Art Print gefällt mir auch sehr gut.
Falls es jemand in Erwägung ziehen sollte die ANH Szene mit der EX Hand nachzustellen. Den R2-D2 gibt es aktuell mit dem Code R2DROID 10% günstiger und FREE GLOBAL SHIPPING.
[Bild: sw12.jpg]
[Bild: sw14.jpg]
Hab heute meine Leia Statue bekommen, finde sie sieht ziemlich gut aus 1grin

[Bild: 20190617_23215753jzm.jpg] [Bild: 20190617_2322267ejys.jpg] [Bild: 20190617_232252amjy1.jpg] [Bild: 20190617_232315bwkje.jpg]
Hab sie auch.. ist nett.. aber haut mich net um.. behalte sie weil es die beste Leia zur zeit ist..
Also auf den Bildern sieht das nicht wie Carrie aus ...
Wäre halt traumhaft wenn jemand das Gesicht bei einer Leia Statue so gut hinbekommen würde...^^

[Bild: gettyimages-6074021645rjsz.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs