Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ANH Leia ist auch meine perfecte Leia.. bin froh das sie die neu umsetzen.. die alte tuts einfach nicht wenn man den heutigen standard von Statuen betrachet.. freue mich riesig auf die!!! Und das wird bestimmt Mixed Media.. das ist nur ein 3d Render
(23.07.2017 12:04)racingsven schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum das hier so gefeiert wird. Ich finde es nur schade und einfallslos immer diese Neuauflagen bei den PF'S. Natürlich geht die Entwicklung weiter aber bei Leia habe ich nun keinen Bedarf gesehen zumindest nicht in der Princess Version. Warum nicht eine Hoth, Besbin oder Endor Leia mit einem Ewok? Bei Han habe ich es noch verstanden der war nicht wirklich gelungen und bei Luke gibt es solche und solche PF's, sage nur Farmboy. Also hier kann man echt Geld sparen wenn man die alte hat finde ich. Aber natürlich für die interessant die noch keine haben oder abbekommen haben.

Sehe ich genauso Doppeldaumen!
Naja... sowas verkauft sich. Carrie's Tod wird da, so pietätlos es klingen mag, noch mal zusätzlich für nen Kaufschub sorgen. Die OT lässt sich halt auch weiter super verkaufen. Und wie Sven ja schon sagte: Interessant für Die, die noch keine ANH Leia haben
Generell ist das was Sideshow gerade macht ein Schlag in die Eier für alle Sammler die vom Anfang an dabei sind (und ich meine da jetzt nicht die "Entwertung" der alten Sachen).Antstatt wie schon geschrieben wurde erst mal Charaktere rauszubringen die es vorher noch nicht gab (einen Lando z.B.),machen sie ständig Neuauflagen bestehender Sachen.

-PF C-3PO
-PF R2-D2
-PF Chewbacca
-PF Stormtrooper
-PF Leia
-1:1 Boba Büste ....... und das ist 100% ig noch nicht alles

Das es Collectibles gibt,die man hätte im Vorfeld vieleicht besser machen können steht außer Frage,genau wie das nun auch Sammler an die Statue kommen werden die sie gerne gehabt hätten.Aber bei im Schnitt mindestens 600,-€ pro Figur hat sich das eh erledigt.

Und ob das Gesicht so viel besser wird gilt abzuwarten,denn was HT da bei der ESB Leia abliefert ist eigentlich so gesehen nicht mehr zu toppen.Denn bei 500/600 Flocken sollte es dann zumindest perfekt aussehen.
Ich versteh euch Beide da definitiv. Was Neues ist immer cooler, als eine Neuauflage. Ohne Frage! Bzgl. dem Gesichts ging es mir eher um den Vergleich alte Leia Pf zur Neuen Leia PF.
[Bild: sideshow_princess_leia7u4h.jpg]

[Bild: Sideshow_Princess_Leia_PF.jpg]

[Bild: Sideshow_Princess_Leia_PF_3.jpg]

[Bild: Sideshow_Princess_Leia_PF_2.jpg]
Wow, die sieht verdammt gut aus Woo1
Doch, ja! Die ist echt hübsch geworden.... 1great
Finde die Likeness leider ziemlich mau. Auf dem Giveaway-Bild sieht das noch ganz gut aus, aber auf Bild 2 und 3 sehe ich in keinster Weise CF.
Ja die ist wirklich nicht so dolle ums mal gemächlich auszudrücken, die Nase find ich am schlimmsten.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs