Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
15.06.2018, 20:18
Beitrag #11
RE: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
(15.06.2018 18:38)Darth Berni schrieb:  
(15.06.2018 18:35)Oidmetala schrieb:  @MalgusPryme
Stimmt das frag ich mich auch schon die ganze Zeit wo das MYC Sculptures Forum gelandet ist Verwirrt

Ich recherchiere mal.... Verdutzt

danke 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2018, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 12:48 von MalgusPryme.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
[Bild: Sideshow-Obi-Wan-Kenobi-Premium-Format-2018-24.jpg]
[Bild: Sideshow-Obi-Wan-Kenobi-Premium-Format-2018-23.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2018, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 12:55 von MalgusPryme.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
Ja wird immer besser 1great
Exclusive mit Ponda Babas aka Walruss Mans abgetrennter Arm und sein Blaster find ich Klasse. Könnte man wieder spekulieren ob da denn noch weitere Cantina Aliens Greedo, Snaggletooth und co. kommen könnten. Da ich bei der ROTJ Boba PF dasselbe vermutet habe und bisher nichts weiteres aus Jabbas Palast kam wird das wohl hier wohl auch eher nichts werden Crying2
Aber mir gefällt der Mittlerweile doch ziemlich Gut, da die Augen nicht so auffallen wie auf dem ersten Teaser 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2018, 14:02
Beitrag #14
RE: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
Arm & Blaster als Ex beigabe sind super... dann kann man sich das schonmal sparen 1great

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2018, 16:21
Beitrag #15
RE: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
(20.06.2018 14:02)Laubi schrieb:  Arm & Blaster als Ex beigabe sind super... dann kann man sich das schonmal sparen 1great

Sehe ich genauso. Ziemlich armselige Beigabe... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2018, 18:32
Beitrag #16
RE: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
Bezüglich des MYC Sculptures Thread, den habe ich auch schon vergeblich gesucht.
Hab nicht mal mehr meine eigenen Posts im Lord Starkiller Thread gefunden.
Ich denke es wird wohl mit folgendem Text in dem "Künstler und Customs Forum" zu tun haben:

"In diesem Forum werden die Arbeiten diverser Künstler vorgestellt. Es handelt sich hier vorwiegend um nicht lizenzierte Produkte, d.h. es wurden in diesen Fällen keine Gebühren auf das eingetragene Eigentum abgerichtet, um sich an ihnen bedienen zu dürfen. Deswegen wird von uns alles, was in den Bereich Kaufen/Verkaufen/Wo-bestellen fällt kommentarlos gelöscht."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2018, 18:40
Beitrag #17
RE: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2018, 18:48
Beitrag #18
RE: Premium Format - Obi-Wan Kenobi (2018)
Ich habe das mit den MYC Threads schon gemeldet.
Die Statuen-Threads sollten auf jeden Fall wieder in den Custom Bereich eingepflegt werden. Noch ein wenig Geduld, Buzzie ist dran. 1Winknew
Aber die Youtube-Links sind immerhin wieder aktiv! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe