Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
22.12.2014, 21:04
Beitrag #81
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Also ich weiss ja nicht, abbuchen tun sie pünktlich am 16.12., aber verschicken tun sie nix. Das regt mich schon auf. Was soll denn das.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 08:33
Beitrag #82
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Zitat Marylin Monroe:
"Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 12:17
Beitrag #83
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(23.12.2014 08:33)johnnypatrone schrieb:  Zitat Marylin Monroe:
"Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet."
Doppeldaumen

@Freezi: raus mit den Weihnachtsgefühlen und locker bleiben. Die kommt schon noch an. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 22:57
Beitrag #84
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Die buchen den Komplettbetrag ab bevor sie die Figuren auf Lager haben, und kommen uns Bestellern jetzt mit "die befinden sich noch alle beim Zoll". Oh man. Also wenn ich bis Mitte Januar keine Shipping Notice habe verlange ich mein Geld zurück. Die spinnen doch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014 20:50 von Freezi.)
Beitrag #85
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Thank you for pre-ordering the Poison Ivy Premium Format Figure with us.

I’m writing today about an issue that Sideshow has encountered that will delay the delivery of your item. Sideshow receives all of our items from China via containers shipped into the Port of Long Beach. These containers are then trucked to Sideshow’s warehouse where they are shipped out to our collectors. Unfortunately, the Port of Long Beach is experiencing serious delays due to a work slowdown caused by dock workers looking to influence contract negotiations.

Currently, Sideshow has more than twelve containers of product stuck at the port. Your Poison Ivy figure is in one of them and unfortunately we are not being told when the containers are going to be released.

We originally expected delivery of the container to Sideshow on December 17th, the day we charged your item, however it was never delivered to us. We hope to receive more containers within the next few weeks and will ship orders as soon as they arrive.

We apologize for any inconvenience this delay has caused and will extend a credit of $20 to your online account, in the form of 400 Rewards points. You can redeem your credit at any time after it has been posted.

If you would like to cancel your order because of this delay then please contact us via email or phone and we will promptly issue you a refund.

We appreciate your patience as we wait for the port to expedite container movement and make deliveries. We will continue to keep you updated with the latest information about your item.



Blöd, zumindest äußern sie sich aber dazu und wir bekommen eine kleine Wiedergutmachung. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lang. :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 11:04
Beitrag #86
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Wurde jetzt endlich verschickt und soll Mo-Di ankommen. Hoffentlich alles heile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 21:01
Beitrag #87
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Erste Fotos schauen gut aus. Farben schön knallig (wie beim Prototyp) und die Augen sind auch gut. Freu mich (1great), allerdings dauerts bei mir noch ein bisschen, da ich über einen hiesigen Händler bestellt hab. Crying2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 21:48
Beitrag #88
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"

Na dann müssen sie aber auch gezeigt werden ...

[Bild: 2gj3ku8p.jpg]

[Bild: ekgz3b8q.jpg][Bild: 234dpxnn.jpg]

[Bild: ova5ggaq.jpg][Bild: xeacvh9w.jpg]

[Bild: rbvj4z53.jpg][Bild: fz9yr43z.jpg]
(Pic By "Dreskel")






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 21:58
Beitrag #89
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Sieht gut aus. Wirkt wirklich wie der Prototyp. Die Augen schauen ziemlich gleichmäßig. Also wenn man nach den Bildern geht, hat Sideshow eine richtig gute Figur abgeliefert.
Witzig finde ich allerdings das die ersten Bilder mit so einer hohen Nummer daherkommen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 22:07
Beitrag #90
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Bin nur froh das sie das mit den knalligen Farben durchgezogen haben. Hatte ein bisschen Angst das sie kneifen und abmildern (Red Sonja *hüstel*). Finde auch die erste Ivy nicht schlecht, aber da ist einfach das Laub zu dunkel und farblos.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe