Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY
01.08.2013, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 11:33 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Poison Ivy
Kann dann bald losgehen in Deutschland..in Holland habe ich die Hübsche in der reg. Version schon gesichtet.
Edit: lt. TP lieferbar in 2 Wochen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 18:50
Beitrag #42
RE: Premium Format - Poison Ivy
Also meine war heute in der Post und was soll ich sagen -> Pfusch, geht zurück und wird hoffentlich gegen ein besseres Stück getauscht:
http://www.polystoned.de/Thread-Pr%C3%A4...1#pid11111

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 10:12
Beitrag #43
RE: Premium Format - Poison Ivy
oha, ärgerlich. manchmal packt man sich echt an den kopf, bei dem, was sideshow so abliefert :( schade!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 11:08
Beitrag #44
RE: Premium Format - Poison Ivy
Au man das ist richtig ärgerlich Fresse Da muß man richtig aufpassen was und wo man kauft Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 23:59
Beitrag #45
RE: Premium Format - Poison Ivy
Da hab ich ja echt noch Glück gehabt, wenn ich sehe, was da so alles die Lager verlässt.
"Kein Umtausch" hiess es bereits im Juni. :(
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 20:36
Beitrag #46
RE: Premium Format - Poison Ivy
[Bild: ivyex289ylgahbc.jpg]

[Bild: ivyex26ug7de4zfy.jpg]

Konnte an meiner EX nicht aussetzen. Werd sie aber trotzdem irgendwann wieder abstoßen. Meine ist übrigens die Nr. 50.

Mir is grad aufgefallen, das ich die Blumen falsch gesteckt habe. 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 20:58
Beitrag #47
RE: Premium Format - Poison Ivy
(06.08.2013 20:36)shopas schrieb:  Werd sie aber trotzdem irgendwann wieder abstoßen.

Warum wenn man fragen darf? Pfeif
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 21:06
Beitrag #48
RE: Premium Format - Poison Ivy
Bin nicht so dem DC Universum verfallen. Hab zwar die HT Batman "TDKR" und Joker 2.0, aber das reicht mir auch in Sachen DC.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 11:35
Beitrag #49
RE: Premium Format - Poison Ivy
Das erste Bild mit der Vögel....ähh Vogelperspektive finde ich sehr kreativ
von Dir Woo1

Die Statue, die Pose, hier gefällt mir alles.... bis auf den Paint-Job. Kann das sein das ihr linkes Auge mal wieder einen Abstecher macht? Ich bin normal niemand der viel rumnörgelt, aber nach dem "Rogue" Fiasko sollte man meinen, das der Schwerpunkt der QC gerade in diesem Bereich etwas sensibler geworden ist.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 13:40
Beitrag #50
RE: Premium Format - Poison Ivy
TP hat heute versendet, ich hoffe es ist alles ohne Fehler...ein schöner Platz neben der Joker PF ist schon reserviert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe