Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - POISON IVY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Damit auch mal ein optischer Leckerbissen hier reinkommt und die Runde
mal mit etwas weiblichen Charme aufgelockert wird, haben wir hier noch
Poison Ivy, auch eine der ärgsten Feinde unseres dunklen Ritters...

Die dürfte ja auch demnächst in einigen Wohn- oder Schlafzimmern
einiger unserer Member stehen, soweit ich mich recht erinnere... Idee_003



Poison Ivy - Premium Format Exclusive Figure...

[Bild: 3002201_press01-001.jpg] [Bild: 3002201_press03-001.jpg]

[Bild: 3002201_press02-001.jpg]


Poison Ivy - Premium Format Regular Figure...

[Bild: 300220-poison-ivy-001.jpg] [Bild: 300220-poison-ivy-002.jpg]

[Bild: 300220-poison-ivy-003.jpg]

[Bild: 300220-poison-ivy-004.jpg] [Bild: 300220-poison-ivy-005.jpg]

[Bild: 300220-poison-ivy-006.jpg] [Bild: 300220-poison-ivy-007.jpg]

[Bild: 300220-poison-ivy-008.jpg]

[Bild: 300220-poison-ivy-009.jpg]

...an diesem wunderschönen Stück Poly kann man sich doch gar nicht satt sehen, oder ??? Pfeif





Sideshow Specs

License:
DC Comics

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
21" H (533.4mm) x 9" W (228.6mm) x 9" L (228.6mm)*

Product Weight:
8.00 lbs (3.63 kg)*

Est. Shipping Weight:
10.00 lbs (4.54 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
24 lbs *

Int'l Dimensional Weight (DIM):
33 lbs *
die exclusive Version soll ja kommende Woche auf Reisen gehen. Ich bin echt gespannt, wie das Gesicht geworden ist.
Selbst meine Freundin findet das teil schick.Aber leider hatte ich zu spät daran gedacht die Excl.zu bestellen.
Ich hab die Reg hier beim Händler vorbestellt. Reicht mir völlig, wer schaut bei der schon auf die Pflanzen? Pfeif
(28.05.2013 13:01)Skywalker schrieb: [ -> ]Ich hab die Reg hier beim Händler vorbestellt. Reicht mir völlig, wer schaut bei der schon auf die Pflanzen? Pfeif
Ganz genau....hoffe, dass die Gute dann auch bald hier aufschlägt.
Bilder der ersten Besitzer sollten ja spätestens nächste Woche da sein, bin sehr gespannt was Sideshow daraus gemacht hat und ob die uns mit was richtig geilen überraschen vor allem was die Bemalung angeht. Erst dann entscheide ich mich für ein Kauf..
Man darf gespannt sein.
Die ersten In-Hand Bilder tauchen auf! Was für Kurven.Verdutzt

[Bild: ivy3s.jpg]
wer hat die Ivy geschwängert? Verwirrt
Ich wars zwar (leider) nicht aber ich hätt sicher auch nicht nein gesagt bei Ivy Cool 1Smile
solange nicht sowas dabei raus kommt Gerhard..
LINK
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs