Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PSYLOCKE (2018)
14.07.2018, 19:20
Beitrag #31
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Danke Blumen Ich sag ja "vorstellen". Kenne die Story nicht und seh immer ne schwarzhaarige, schlanke Frau mit Katanas... fallen mir sofort Engländer ein. Und ich dachte mir Sideshow hats momentan eh nicht mehr so mit Comic-Genauigkeiten 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 19:26
Beitrag #32
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Ich finde ja dass Olivia Munn aus Deadpool wirklich ein hübsches, aber dennoch markantes Gesicht hat. Die nahezu perfekte Psylocke.

[Bild: img_97402csr7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 19:51
Beitrag #33
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Ich finde den Kopf auch recht gut, wirkt zwar mit etwas Fantasie wieder so ein bisschen transenmäßig aber auch nur wenn ich es mir vorher sage, sonst nicht. Das kann ja dann nur heißen das Steve Lord wieder am Werk war und wohl auch an allen noch ausstehenden Girlys beteiligt sein wird 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 20:42
Beitrag #34
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 18:55)Graven schrieb:  Da ihr beiden, bitte... *euch einred' Zunge1
Super 1grin1grin1grinSmiley_rock

Das erste Gesicht wo es mir aufgefallen ist und welches mir wegen dieser markanten Gesichtszüge nicht gefallen hat war Court of the Dead Gethsemoni II.
Bei Aspen, Red Sonja III, Emma Frost und hier geht es für mich gerade noch.

Psylocke steht auf meiner Liste. Aber ich warte auch noch weitere Fotos ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 21:48 von Polstergeist.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Ob "britisch" oder asiatisch liegt ja etwas im Auge des Betrachtes, bzw. an der Vorlage/Zeitschiene die umgesetzt wird. Aber, gegen Olivia Munn hätte ich auch nichts 1Winknew Wobei sie meines Wissens nichts mit (dem) Deadpool (Film) am Hut hat?!

@Graven: Wenn man mit dem Hintergrund nicht vertraut ist, ist es im Falle von Psylocke auch besser es dabei zu belassen. Es ist, ähm, kompliziert 1Winknew 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 05:47
Beitrag #36
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 21:44)Polstergeist schrieb:  Ob "britisch" oder asiatisch liegt ja etwas im Auge des Betrachtes, bzw. an der Vorlage/Zeitschiene die umgesetzt wird. Aber, gegen Olivia Munn hätte ich auch nichts 1Winknew Wobei sie meines Wissens nichts mit (dem) Deadpool (Film) am Hut hat?!

@Graven: Wenn man mit dem Hintergrund nicht vertraut ist, ist es im Falle von Psylocke auch besser es dabei zu belassen. Es ist, ähm, kompliziert 1Winknew 1Winknew

Sorry, meinte X-Men: Apocalypse. Wie ich nun auf Deadpool kam weiss ich auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 09:27
Beitrag #37
RE: Premium Format - Psylocke (2018)


[Bild: 99c13e42-5339-4802-b53pi4.jpeg][Bild: 8a5dce61-b99e-42c0-asaq2w.jpeg]
(Sideshow)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 09:42
Beitrag #38
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Interessanter Vergleich. Wobei die ersten Rogue und Emma Figuren schon immer kacke ausgesehen haben. Aber da sind die neuen um Welten besser.

Bei Psylocke finde ich aber die erste PF vom Gesicht her besser. Die war damals ja auch kein Fail wie Rogue und Emma mit Betonfrisur.

Was bei den neuen Figuren auffällt ist nicht nur der leichte maskuline Touch, sondern auch die sehr viel realistischeren Gesichter. Also deutlich weniger Comic-like.

Qualitativ hat sich das aber alles insgesamt deutlich verbessert. Der Rest ist Geschmackssache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 10:38
Beitrag #39
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
@Graven
Super, das Bild mit dem Bart 1great1grin

@Silver Surfer
Tolle Gegenüberstellung 1great

Das gleichzeitig hart, aber auch weiblich schön durchaus geht, hat Sideshow ja bei Kier1 unter Beweis gestellt...
Möchte mal wissen, wie die Frau von Steve Lord (wenn er denn eine haben sollte...) aussieht... 1grin1Winknew

Mir gefällt die neue Psylocke aber trotz der Härte recht gut. Man darf gespannt sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2018, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 10:49 von Polstergeist.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Den qualitativen Sprung den Sideshow gemacht hat kann wohl niemand übersehen oder wegdiskutieren. Allein die Details der Kostüme sprechen für sich. Zudem der, größtenteils, positive Verzicht auf Mixed Media. Ich finde KEINE der Damen sieht aus wie eine Gewichtheberin oder "Transe". Zumal es von zwei der vier momentan nur EIN Foto gibt. Und wenn man sich die neuen Gesichter im Vergleich zu den vorherigen anschaut, sind da Welten dazwischen, im Detailgrad und im Ausdruck. Es ist halt, wie immer, alles Geschmackssache!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe