Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PSYLOCKE (2018)
26.07.2018, 15:58
Beitrag #51
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(15.07.2018 09:27)Silver Surfer schrieb:  


[Bild: 99c13e42-5339-4802-b53pi4.jpeg][Bild: 8a5dce61-b99e-42c0-asaq2w.jpeg]
(Sideshow)







Die alten Gesichter hatten wenig Ausdruck und sehen halt daher bisschen "hübscher" aus aber sorry - Frauen die mehr Mimik in ihrem Gesicht haben wie Grinsen oder grimmig gucken sehen nun mal so aus wie bei den neuen Figuren.

Mir geht schon echt die Hutschnur hoch wenn ich hier lese "she male" oder "transenmäßig" .... oh mann.........
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 01:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 05:50 von Silver Surfer.)
Beitrag #52
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Gesicht wurde geändert? Ohje Sideshow.

[Bild: c49l2uxa.jpg]

[Bild: 33fc0a10-9d28-482f-bb7dss.jpeg]







Mod-Edit: Bildgröße angepasst

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 05:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 06:05 von Silver Surfer.)
Beitrag #53
RE: Premium Format - Psylocke (2018)


See Psylocke’s New Portrait and Exclusive Psionic Weapon!

[Bild: e2835fb1-941e-46aa-9qaeex.jpeg]

The stunning psionic Psylocke Premium Format Figure made her debut in prototype at San Diego Comic Con 2018, where fans were able to get their first look at the next mutant hero joining the X-Men Collection. We are always excited to share these early looks at the prototype figures, proudly displaying our latest projects as we work to create exciting and dynamic new high-end collectibles of your favorite pop culture characters.
Now, Sideshow is excited to introduce a beautifully sculpted new portrait for Psylocke, detailed with flowing purple hair and piercing purple eyes, capturing all the focus of her physical and psychic abilities. This portrait will feature in both the Collector and Exclusive editions of the Marvel statue, replacing what was previously seen at SDCC.

The Exclusive Edition of the Psylocke Premium Format Figure will also include a swap-out left arm wielding a spiked psyblade weapon. Manifested by her mind, this energized psychic construct makes an exciting additional display option for your Marvel statue, matching the pink and purple auras of her psionic power base.

Pre-orders for both the Collector Edition and Exclusive Edition of the Psylocke Premium Format Figure will begin on Thursday, September 20th between 12pm-3pm PST. If you want to add the psychic strength of this omega-level mutant to your Marvel collectibles, be sure to RSVP for more information on Psylocke’s preview page.
Fans attending New York Comic Con 2018 will also have a chance to see the updated Psylocke in person, so make Sideshow’s Booth #1912 a stop during your convention weekend. (Plus, learn how to snap up our highly-limited, exclusive Marvel-themed convention pin.)
Check out Sideshow’s X-Men collection, featuring notable faces like Magneto, Wolverine, Mystique, and more to create mutant mayhem in your collection!







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 06:14
Beitrag #54
RE: Premium Format - Psylocke (2018)



[Bild: 56ae55c4-0161-467b-ak2e6o.jpeg]
(Pics by Sideshow)

Schön das auch Sideshow Kritikfähig ist. Das Gesicht stand ja in den Foren unter Dauerfeuer, dessen scheint man sich angenommen zu haben. Nur mir hat das realistisch angelegte Portrait wesentlich besser gefallen. Das ist immer die Kehrseite, es existiert ein direkter Vergleich und hier verliert das Neue in meinem Buch bei weitem.

Ich hätte den ursprünglichen Kopf gerne weiter gesehen und als Ex gerne den neue Kopf und das Psyblade.




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 06:36
Beitrag #55
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Ich frage mich ob die bei Sideshow keine Mitarbeiter befragen... wenn etwas von mehreren als eher schlechter als besser wahrgenommen wird, sollte das doch verworfen oder angepasst werden... scheinbar winkt Igo einfach alles durch Skeptisch

Vielleicht liegts am Winkel, bei Ivy dreht man ja auch das Gesicht Richtung Wand Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 13:59
Beitrag #56
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Finde ich absolut super das Sie das Gesicht geändert haben und keinen Wechselkopf gemacht haben.
Damit habe ich wieder Geld gespart.
Vorher hat mich die Base ein wenig gestört aber jetzt bin ich überzeugt dass ich Sie mir nicht holen werde.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 17:20
Beitrag #57
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.09.2018 06:36)Graven schrieb:  Vielleicht liegts am Winkel, bei Ivy dreht man ja auch das Gesicht Richtung Wand Lachen

1grin1grin1grin1grin

Habe sie ebenfalls von meiner Liste gestrichen. Mir hat das erste Gesicht auch besser gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 17:31
Beitrag #58
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Um die Line komplett zu vermasseln fehlt eigentlich nur noch, dass sie das Gesicht von X-23 auch nochmal neu machen oder in der Produktion total daneben langen und die Mimik nich so hinbekommen wie beim Proto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 18:07 von Collector.)
Beitrag #59
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Der alte Kopf gefiel mir von der ganzen neuen Serie noch am besten. Warum mussten sie ausgerechnet den ändern. Wand Da hätte es ja nun wirklich genug Potenzial bei den anderen Statuen gegeben.
Beim Neuen stören mich diese arg schiefen Alien-Augen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 18:52 von Asgard.)
Beitrag #60
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Als die Reihe angekündigt wurde dachte ich wirklich die wird gigantisch. Aber inzwischen hast sich die Begeisterung total gelegt.

(14.09.2018 17:31)Graven schrieb:  Um die Line komplett zu vermasseln fehlt eigentlich nur noch, dass sie das Gesicht von X-23 auch nochmal neu machen

Eigentlich hoffe ich schon die ganze Zeit darauf das sie das Gesicht von X-23 verbessern. Gefällt mir überhaupt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe