Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PSYLOCKE
08.08.2013, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 17:51 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - PSYLOCKE
und weiter geht's mit der Auflistung eines weiteren Neuzeit-Klassikers von Sideshow, die Psylocke PF. Erschienen ist sie im Jahre 2012 mit einer Auflage von 750 (Ex) bzw. 1.500 (Reg) Exemplaren. Gewicht der sexy X-Women ist 3,6 kg und sie hat die Ausmaße 58 x 23 x 34 cm. Ich selber besitze die normale Version. Als Extra bei der exklusiven Version sind ein Wechselkopf und ein Print dabei. Beide Versionen haben eine Wechselhand mit Energiestrahl.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: psylocke_300117_presslfu26.jpg]

[Bild: psylocke_300117_press2mu7c.jpg]

[Bild: psylocke_300117_press7hufl.jpg]

[Bild: psylocke_300117_pressaguaa.jpg]

[Bild: psylocke_300117_presso3uiy.jpg]

[Bild: psylocke_300117_presstwurp.jpg]

[Bild: psylocke_300117_press71u66.jpg]

[Bild: psylocke_300117_pressupuz6.jpg]

[Bild: psylocke_300117_press57u37.jpg]

[Bild: psylocke_300117_pressl1uhv.jpg]

[Bild: psylocke_300117_press3cu0e.jpg]

[Bild: psylocke_300117_pressdiuk7.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 13:09
Beitrag #2
RE: Premium Format - Psylocke PF
Bei ebay wird eine ex. "Marvel Sample Edition" ohne Nummerierung verkauft, weiß jemand, was es mit dieser Edition auf sich hat? War dies ein Ausstellungsstück oder sowas?

http://www.ebay.de/itm/181819904018?_trk...EBIDX%3AIT

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 13:19
Beitrag #3
RE: Premium Format - Psylocke PF
Es gibt bei Statuen außer den nummerierten sogenannte Artists Proofs und Sample Editions. Erstere sind Exemplare für den/die Künstler und Samples sind für die Rechteinhaber.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 17:31
Beitrag #4
RE: Premium Format - Psylocke PF
Danke für die Hilfe

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 19:28 von Vowrawn.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Psylocke PF
Eine Frage an die Psylocke PF Besitzer:

Bei so einigen Exemplaren war mir bereits auf Fotos ein ziemlich breiter Spalt am Halsübergang aufgefallen. Zumindest beim exklusiv-Kopf fällt dieser Spalt doch sehr auf, besonders bei entsprechender Beleuchtung. Beim regular Kopf ist er eher unauffällig, da die Haare die Sicht auf den Spalt verdecken.

Bei meiner ist der Spalt auch recht breit, wie schaut es bei euch aus?
Hier wurde zur linken Schulter hin zu viel Material weggefräst, sei es am Rohling oder Endprodukt.

[Bild: 86e9ea-1451064515.jpg]

Ansonsten ist meine wenigstens von den bekannten Farbproblemen verschont geblieben. Der Spalt nervt dafür wieder umso mehr Skeptisch

Edit: Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit den "beheben" zu lassen oder hat das jemand bereits machen lassen (zB von Bernd)?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 15:35
Beitrag #6
RE: Premium Format - Psylocke PF
Was soll denn dieser bekannte Farbfehler sein? Ich habe das erst einmal gehört, und zwar bei dem Typ, der seine defekte auf Ebay verkaufen will. Ansonsten habe ich davon noch nie was gehört und ich hatte die auch schon zweimal Skeptisch Wer hat denn hier sonst noch die "bekannten" Farbfehler?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 17:17 von Vowrawn.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Psylocke PF
Farbrisse und Abplatzer sind bei dieser Statue sehr oft vertreten. Von Werk aus wurde bei vielen Exemplaren vor dem Bemalen die Grundierung nicht aufgetragen. Hattest Du einfach Glück nicht eine von denen abzubekommen. Ca. jede zweite ist davon mehr oder weniger betroffen, bei manchen sind nur kleine Risse entstanden, bei anderen bröckelt stellenweise die gesamte Farbschicht weg.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 18:10
Beitrag #8
RE: Premium Format - Psylocke PF
Nie davon gehört.
Danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 16:09 von mastergka.)
Beitrag #9
RE: Premium Format - Psylocke PF
Ich habe zwar nur die Reg aber auch bei mir issn kleiner Spalt zu ersehen.

Aber auch nur wenn mann direkt rauf guckt.

[Bild: d88fef-1451226404.jpg]

Denke das ist "normal".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 16:12
Beitrag #10
RE: Premium Format - Psylocke PF
Der Spalt bei deiner ist etwas schmaler als bei meiner. Habe jetzt etwas roten Seidenstoff bestellt, bekommt die Gute nun einen selbst gemachten Schal 1Winknew

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe