Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (2018)
14.02.2019, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 23:06 von punisher2000.)
Beitrag #101
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
(14.02.2019 22:25)Buzzie schrieb:  
(14.02.2019 22:20)punisher2000 schrieb:  
(14.02.2019 22:18)Buzzie schrieb:  Affiliate-LINK https://sideshow.sjv.io/V2nkM
Danke Winke

hatte nur copy paste gemacht, weiss nicht wie das mit Affiliate Link geht Bier

Passt schon, dank Sideshows neuer Website jetzt sehr kompliziert... Pfeif


Du hast leider falsch verlinkt. Man kommt auf die Reg... du musst auf die Ex verlinken, auch in Kopfzeile auf Startseite 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 01:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 01:05 von Freezi.)
Beitrag #102
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Das Problem ist dass man bei SS mittlerweile die Versandkosten gar nicht mehr einschätzen kann. Unter 100 Dollar geht da gar nichts mehr, und oft wird eine Figur durch Versand und Zoll dann extrem teuer im Vergleich zur Reg, siehe den neuen Thor. In Deutschland unter 700€, die EX über 900€.

Den Punisher sehe ich bei 100 Dollar Versand auch bei locker 800-850€ mit Zoll. Kaffee

Da macht das bestellen bei Sideshow nur noch wenig Freude. Aber schick ist der Kerl auf jeden Fall. Alles Käse. Denn er gefällt mir sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 20:23
Beitrag #103
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)

POST #1 UPDATE

Hat jetzt ein wenig gedauert. Leider kann ich seit dem Update die Bilder nicht mehr direkt von Sideshow entnehmen und das neue System mit dem verlinken war auch mit einer Einlernphase verbunden. Wie dem auch sei, alles wie gehabt im Eingangsposting.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 20:54
Beitrag #104
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
DANKE AN SILVER SURFER !!!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 21:50 von Freezi.)
Beitrag #105
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Würde gern wissen ob man diesen albernen Rauchschweif alternativ entfernen kann. Das sieht so albern aus. Der Rest überzeugt mich aber echt.

Würdet ihr ihn mit Ex oder Reg Kopf aufstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2019, 00:55
Beitrag #106
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
(15.02.2019 21:49)Freezi schrieb:  Würde gern wissen ob man diesen albernen Rauchschweif alternativ entfernen kann. Das sieht so albern aus. Der Rest überzeugt mich aber echt.

Würdet ihr ihn mit Ex oder Reg Kopf aufstellen?


Die Köpfe sehen eigentlich beide recht gut aus (wenn SS beim Endprodukt nichts vermurkst, oder einen der Köpfe nachträglich verschlimmbessert)!!! 1grin

Denke das mit den "Rauchschwaden" werden sie wie bei der neuen Black Widow handhaben, per Magnet abnehmbar... Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2019, 17:33
Beitrag #107
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
So ein riesen kingpin als Gegenpart wäre geil.
Gibt ja auch noch kein perfekten dort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2019, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 10:24 von Skyrider.)
Beitrag #108
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Diesen Punisher find ich ja mal echt geil! ... Coole Pose und vor allem die Struktur der Kleidung ist hervorragend dargestellt. Oh Mann ey ... Ich muss mich von meinen vielen Immobilien trennen, die ich nicht hab!? Wand

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 13:00
Beitrag #109
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Ich kotze... ich meine dass da vorher NUR POLYSTONE stand.
Bei der Artikelbeschreibung:

ADDITIONAL DETAILS & DIMENSIONS

Materials
Polyresin , PVC

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 13:08
Beitrag #110
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Kingpins stab bestimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe