Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
27.03.2014, 09:44
Beitrag #81
RE: Premium Format - Red Hulk
(27.03.2014 09:20)shopas schrieb:  Und dann noch der Graue und dann der Grüne. 1Smile
Was meint ihr? Sideshow wird den Grünen erst zum Schluss bringen oder? Die Kunden erstma mit den zwei anderen Versionen vertrösten und dann mit dem Grünen nochma gut Kohle machen. Glaub die Mehrheit der Sammler/Hulk Fans wird ein Auge auf den "richtigen" Hulk geworfen haben.

Da ich schon einen 1/6 Hulk in grün habe, brauche ich keinen weiteren in 1/4.

Aber an diesem Rulk führt kein Weg vorbei. Da bin ich bereit auf einige Figuren zu verzichten.

Also werden Catwoman PF, Wonder Woman ArtFX und Wolverine Fine Art (dabei wollte ich den 2-mal haben) erst mal nicht bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 17:47
Beitrag #82
RE: Premium Format - Red Hulk
(27.03.2014 09:20)shopas schrieb:  Und dann noch der Graue und dann der Grüne. 1Smile
Was meint ihr? Sideshow wird den Grünen erst zum Schluss bringen oder? Die Kunden erstma mit den zwei anderen Versionen vertrösten und dann mit dem Grünen nochma gut Kohle machen. Glaub die Mehrheit der Sammler/Hulk Fans wird ein Auge auf den "richtigen" Hulk geworfen haben.

Ich denke auch das der mit Abstand größte Teil auf die grüne Version wartet. Ob er wirklich als Krönung zum Schluß kommt wird sich zeigen. Vielleicht fährt Sideshow die selbe Schiene wie bei der ersten Premium und fährt die Edition Size extrem runter mit der Grauen. Das Interesse würde sich so mit Sicherheit steigern lassen und vielleicht kommt auch gerade deswegen Dr. Hulkenstein am Schluß.


(27.03.2014 09:44)Momo schrieb:  Da ich schon einen 1/6 Hulk in grün habe, brauche ich keinen weiteren in 1/4.

Aber an diesem Rulk führt kein Weg vorbei. Da bin ich bereit auf einige Figuren zu verzichten.

Also werden Catwoman PF, Wonder Woman ArtFX und Wolverine Fine Art (dabei wollte ich den 2-mal haben) erst mal nicht bestellt.

Wenn ich mir Deine Pre-Order Liste so ansehe gepaart mit Deinem Motiv, haben wir exakt die gleiche Ausgangslage.
Da hast Du aber sicherlich mit Dir gekämpft seit Veröffentlichungen der Bilder. Ich meine von "Den muß ich leider aus Platz und Geld Gründen ziehen lassen" zu "an diesem Hulk führt kein Weg vorbei" hört sich für mich an wie "Pfeif auf alles, irgendwie wird es schon gehen".

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 18:46
Beitrag #83
RE: Premium Format - Red Hulk
Bitte heute Abend dran denken und das Exclusive über den Foren Affiliate-Link bestellen. Wenn der hier im Thread noch nicht rechtzeitig gepostet wurde, einfach über die Sideshow-Startseite mit diesem Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...toy.com%2f

DANKE!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 19:16
Beitrag #84
RE: Premium Format - Red Hulk
Wann geht's los ?

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 19:24
Beitrag #85
RE: Premium Format - Red Hulk
(27.03.2014 17:47)Silver Surfer schrieb:  
(27.03.2014 09:44)Momo schrieb:  Da ich schon einen 1/6 Hulk in grün habe, brauche ich keinen weiteren in 1/4.

Aber an diesem Rulk führt kein Weg vorbei. Da bin ich bereit auf einige Figuren zu verzichten.

Also werden Catwoman PF, Wonder Woman ArtFX und Wolverine Fine Art (dabei wollte ich den 2-mal haben) erst mal nicht bestellt.

Wenn ich mir Deine Pre-Order Liste so ansehe gepaart mit Deinem Motiv, haben wir exakt die gleiche Ausgangslage.
Da hast Du aber sicherlich mit Dir gekämpft seit Veröffentlichungen der Bilder. Ich meine von "Den muß ich leider aus Platz und Geld Gründen ziehen lassen" zu "an diesem Hulk führt kein Weg vorbei" hört sich für mich an wie "Pfeif auf alles, irgendwie wird es schon gehen".

Genauso sieht es aus. Ich werde, bis auf die bereits getätigten Preorder (HT Thor und HT Batman Armory Set), alles links liegen lassen und diesen Brocken hier bestellen.
Natürlich warte ich auf den Affilate Link und bestell den mit FlexPay.

Habe heute auch mal Sideshow angeschrieben:

Momo:
"Dear all,

I have one question regarding the new Hulk Collection.
Will it be full Poly or will it be empty inside?

Thank you in advance and best regards from Germany"

Antwort von Kathy:
"Thank you for your email. We appreciate your interest in our products and the time you took to contact our Customer Service Department.

The Hulk Premium Format Figure is going to be very large, so it will not be solid polystone all the way through. If it was, it would be unbelievably heavy and we would not be able to ship it."

Also innen hohl. Trotzdem werde ich den bestellen!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 20:26
Beitrag #86
RE: Premium Format - Red Hulk
Das war von Anfang an klar, dass er hohl wird.
Ein bisschen stabiler darf er ja sein, aber wie will ich denn bitte 3 Stück präsentieren wenn alle vollmassiv sind? Aber das machen viele Regale und Vitrinen absolut nicht mit.

Desweiteren spare ich lieber das ganze Geld dass das Gewicht mehr kosten würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 21:14
Beitrag #87
RE: Premium Format - Red Hulk
ready for preorder
Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 21:17
Beitrag #88
RE: Premium Format - Red Hulk
Eingetütet.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 21:33
Beitrag #89
RE: Premium Format - Red Hulk
(27.03.2014 21:17)GuteLaune schrieb:  Eingetütet.

Dito 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 21:37
Beitrag #90
RE: Premium Format - Red Hulk
Keine Limitierung ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe