Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
25.03.2014, 10:32
Beitrag #61
RE: Premium Format - Red Hulk
Ich will einfach beide.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:31
Beitrag #62
RE: Premium Format - Red Hulk
(25.03.2014 09:05)kal-el schrieb:  Ach Scheiße......ich dachte wir kommen um ein exclusive herum Doppelpunkt
Jetzt muss ich das Teil direkt bestellen und horrende Zollkosten abdrücken, denn um den Kopf komm ich nicht drumrum. Zum kotzen....
Die neuen Hulks sind zwar gleich groß wie die PF, aber die Köpfe sind drastisch kleiner. Ich habe bei mir die Hulk PF, Thing, Rhino und Skaar in einer Reihe stehen....der letzte sieht im Vergleich zu den großen Jungs wie ein Schrumpfkopf aus.
In ein Besta passt der sicher nicht mehr, da wird die Pose schon hinderlich sein. Aber in ein Stuva mit den 10 cm mehr Tiefe könnte er passen.

Mir ergeht es genauso, wenn man mal so ein unnützes Print als Ex braucht, ist keines da. Ich hätte auch viel lieber bei meinem Händler Vorort geordert.
Die Pose begünstigt, aufgrund der relativ eng anliegenden Arme, doch eher kompakte Ausmaße. Ich hoffe das es ähnlich wie beim Rhino für einen Ikea-Würfel langen wird.


(25.03.2014 09:12)Momo schrieb:  Bei dem Preis und Größe muss ich leider passen.

Das tut mir leid zu hören Momo. Flex-Pay wäre keine Möglichkeit für Dich?

(25.03.2014 09:38)shopas schrieb:  Denk ma die Base Tiefe wird ähnlich wie bei Rhino sein.
Das die (für mich) besser aussehenden Köpfe immer die Ex sein müssen.....

Yes und leider nochmal Yes......

(25.03.2014 09:49)Buzzie schrieb:  Sorry... aber der mit Exclusive-Kopf ist ja wirklich übelst brachial!

Hell Yes Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 21:06
Beitrag #63
RE: Premium Format - Red Hulk
Sry. für die Nachfrage. Woher habt ihr den Preis ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 21:10
Beitrag #64
RE: Premium Format - Red Hulk
(25.03.2014 21:06)private-collector schrieb:  Sry. für die Nachfrage. Woher habt ihr den Preis ?

http://www.sideshowtoy.com/rise-of-the-red-hulk/

Unter den letzten Bildern steht er Winke

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 21:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #65
RE: Premium Format - Red Hulk
Oh hätte ich fast vergessen:

Zitat:Crashing onto the scene in one quarter scale, Rulk tears up the terrain, leaving broken Hulkbuster armor wasted at his feet. Fantastically crafted with remarkable attention to detail, the Red Hulk taunts his next opponent with a savage grin as he plots a course of total annihilation.

Handelt sich wie schon vermutet um die Überreste von Tony's Hulkbuster.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 21:44 von Momo.)
Beitrag #66
RE: Premium Format - Red Hulk
Auch wenn ich flexpay mache, weiß ich gar nicht wohin mit dem Kerl. Wenn der gleichzeitig mit Wonder Woman Artfx, Wolverine Brown Version Fine Art und Catwoman PF kommt, dann bin ich total am ende. Achja das Batman Armory Set von HT kommt ja auch in Q1 2015. Ich brauche bis dahin endlich ein großes Haus. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 21:45
Beitrag #67
RE: Premium Format - Red Hulk
@ Momo

Kommst ja nicht zum sparen für ein Haus...bei den Pre Orders :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 00:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #68
RE: Premium Format - Red Hulk
(25.03.2014 22:11)Freezi schrieb:  Ist das in den Comics auch so, dass Rulk Waffen benutzt? Dementsprechend hätte ich eine Knarre als EX mit Wechselhand auch cool gefunden.

[Bild: lzd3672o.jpg]

[Bild: 2kgprjih.jpg]

[Bild: bw8os2ui.jpg]

[Bild: jwk3anri.jpg]

[Bild: ug6jbape.jpg]

[Bild: 8upk97wq.jpg]


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 22:45
Beitrag #69
RE: Premium Format - Red Hulk
(25.03.2014 21:45)loran2212 schrieb:  @ Momo

Kommst ja nicht zum sparen für ein Haus...bei den Pre Orders :-)

Da haste leider recht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 00:27
Beitrag #70
RE: Premium Format - Red Hulk
(25.03.2014 21:10)Silver Surfer schrieb:  
(25.03.2014 21:06)private-collector schrieb:  Sry. für die Nachfrage. Woher habt ihr den Preis ?

http://www.sideshowtoy.com/rise-of-the-red-hulk/

Unter den letzten Bildern steht er Winke

Besten dank dir 1great

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe