Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
23.03.2014, 12:34
Beitrag #41
RE: Premium Format - Red Hulk
Meinegüte... seid ihr zum Teil kleinlich... ich glaube, das Dio in Form beide Figuren gegenüber aufstellen würde SUPERCOOL aussehen und der kleine Maßstabsunterschied ist zu verzeihen. Zumal HULK je nach WÜTENHEITSGRAD auch nicht genau eine Einheitsgröße hat. Und wer misst denn bitteschon genau nach? Die Comiquette sind 1/5 und HULK ist 1/4. Somit wäre HULK halt einfach ein wenig GRÖßER (und er ist eh ein BROCKEN), also Schxxxxegal!! Das kommt gut hin. Machen und toll präsentieren! Verstehe nicht wie man da so pingelig sein kann... misst denn einer von euch die Zeichnungen in dne Comics auch nach? Da pssst sicherlich auch nicht immer alles ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 13:04
Beitrag #42
RE: Premium Format - Red Hulk
Wieso kleinlich? Das ist doch genau meine Rede.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 15:41
Beitrag #43
RE: Premium Format - Red Hulk
Er meinte nicht dich Mr. Silver.

Ich seh das auch nicht so eng. Das Ding ist einfach, dass das je nach Zeichner auch unterschiedlich ist. Ich sah Comics da war der Hulkbuster wesentlich größer wie der Hulk, manchmal ist er kleiner und manchmal gleichgroß. Es war ja nur eine Idee was man machen könnte, da der Hulkbuster ja doch durchaus noch für den EK zu bekommen ist. Schön ein bisschen Geld in den BD Look und den Arm investiert, paar Kabel und Hydraulikleitungen dran, fertig. Ich denke auch nicht, dass jemand auf die Idee kommt die Frage zu stellen warum der HB etwas kleiner ist.

Ich meine, wenn ich an Old Man Logan denke, ist Hulk als alte Version riesig und dann an den klassischen Comic ist er teilweise gar nicht so groß, wie er sein sollte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 23:56 von Silver Surfer.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Red Hulk


[Bild: iwo25xhj.jpg]

[Bild: ec2ijvn3.jpg]

[Bild: aocqpug2.jpg]

[Bild: ki3ihi3h.jpg]

[Bild: t9rik3so.jpg]

[Bild: di32pmyz.jpg]

[Bild: xtk3c5ai.jpg]


Smiley_rock YEEEAAAAH der wird sowas von eingesackt Smiley_rock
An dem führt kein Weg vorbei. Mir ist gerade aufgefallen das die Exclusive der noch besser COH ist. Da muss ich jetzt schwer schlucken, den wollte ich nämlich ursprünglich haben. Bestellt einer von euch direkt? Wäre sofort dabei!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 23:05
Beitrag #45
RE: Premium Format - Red Hulk
Schon ein echt heftiges und gelungenes Teil 1great1great1great
Wenn es mehr Unterschiede gäbe, würde ich mir alle drei holen Crying2

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 23:09
Beitrag #46
RE: Premium Format - Red Hulk
[Bild: jfiwmzj7.jpg]


Um Gottes Willen ist das ein böser Kanten. An dem führt kein Weg vorbei und wenn ich mir die Eckkronen rausschlagen muss um sie beim Pfandleiher zu versetzen Fresse


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 23:12
Beitrag #47
RE: Premium Format - Red Hulk
"Saugeil!!!!", der ist Pflicht 1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 23:16
Beitrag #48
RE: Premium Format - Red Hulk
550$

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 23:39
Beitrag #49
RE: Premium Format - Red Hulk
Mist, ist der teuer. Aber ich will ihn haben!!! Und auch den Grauen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 23:39
Beitrag #50
RE: Premium Format - Red Hulk
Brachial, aber gerade mal 50$ weniger wie der Gladiator Hulk halte ich persönlich für überzogen. Hilft mir bei 99,83 % aller SS Releases standhaft zu bleiben. Aber lassen wir das..

Schaut gut aus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe