Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
25.03.2014, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 00:07 von Silver Surfer.)
Beitrag #51
RE: Premium Format - Red Hulk
[Bild: h2mwggr4.jpg]

[Bild: hdvuaz4p.jpg]
(Pics By "Majestic1")

Der Vergleich zum Avengers Hulk ist denke ich nicht korrekt. Der Rulk Apfel ist noch ein wenig zu groß, das gleiche beim Rhino. Aber selbst wenn er einen Tick kleiner als auf den Vergleichbildern sein sollte, ist das immer noch ein absolutes Monster.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 01:01
Beitrag #52
RE: Premium Format - Red Hulk
Die sind doch eh alle nahezu gleich groß, es sind vor allem oft die Base und die Pose die den Unterschied machen. Stellt man die Hulk Maquette neben die alte PF, sieht die PF klein aus, dabei sind die Figuren vom Scale her identisch. Die Maquette steht aber auf einer viel höheren Base und die Figur steht aufrecht. Die alte PF steht ja etwas gebückt.

Und die neuen kommenden PFs sind ja sogar richtig nach vorn gebeugt, genauso wie Rhino. Das lässt die Figuren dann immer etwas kleiner wirken.

Bei den Hulks liefert SS fast immer grandiose Arbeit ab, nur die Comiquette und die 1:1 Base finde ich nicht so gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 20:20 von Silver Surfer.)
Beitrag #53
RE: Premium Format - Red Hulk
Meine größte Sorge ist (mal abgesehen von Sideshow's derzeitigem Qualitätsstandard), ob diese Wuchtbrumme in einen Bestawürfel passen wird. Ich habe wirklich ein Platzproblem in dieser Größenkategorie. Bevor ich ihn rückwärts auf dem Kopf quer in den Würfel drücken muss, würde ich ihn lieber seperat Aufstellen.

Nach den Bildern zu beurteilen wird Rulk aufgrund dieser gebeugt, gestreckten Stellung von der Tiefe her ein Problem werden. Jetzt mal auf übermorgen warten und dann werde ich gleich mal das Maßband zücken.

Wie sieht es denn mit der Hulk Maquette aus, hat die einer von euch in einen Besta eingepfercht?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 09:05
Beitrag #54
RE: Premium Format - Red Hulk
Ach Scheiße......ich dachte wir kommen um ein exclusive herum Doppelpunkt
Jetzt muss ich das Teil direkt bestellen und horrende Zollkosten abdrücken, denn um den Kopf komm ich nicht drumrum. Zum kotzen....
Die neuen Hulks sind zwar gleich groß wie die PF, aber die Köpfe sind drastisch kleiner. Ich habe bei mir die Hulk PF, Thing, Rhino und Skaar in einer Reihe stehen....der letzte sieht im Vergleich zu den großen Jungs wie ein Schrumpfkopf aus.
In ein Besta passt der sicher nicht mehr, da wird die Pose schon hinderlich sein. Aber in ein Stuva mit den 10 cm mehr Tiefe könnte er passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 09:12
Beitrag #55
RE: Premium Format - Red Hulk
Bei dem Preis und Größe muss ich leider passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 09:38
Beitrag #56
RE: Premium Format - Red Hulk
Denk ma die Base Tiefe wird ähnlich wie bei Rhino sein.
Das die (für mich) besser aussehenden Köpfe immer die Ex sein müssen.....

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 09:49
Beitrag #57
RE: Premium Format - Red Hulk
Sorry... aber der mit Exclusive-Kopf ist ja wirklich übelst brachial!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 10:01 von shopas.)
Beitrag #58
RE: Premium Format - Red Hulk
Wird bei dem Grünen auch so sein. Der Graue hat ja nur einen Kopf oder? Gleich ma schauen.
Da is dann aber bestimmt der Lumpen die EX. 1Winknew

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 10:01
Beitrag #59
RE: Premium Format - Red Hulk
Mir gefällt der hämisch grinsende Reg Kopf besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 10:05
Beitrag #60
RE: Premium Format - Red Hulk
(25.03.2014 10:01)Freezi schrieb:  Mir gefällt der hämisch grinsende Reg Kopf besser.

Den aggressiven Kopf finde ich idealer für die Pose.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe