Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
26.05.2014, 08:20
Beitrag #181
RE: Premium Format - Red Hulk
Naja wenn du stornierst bevor die NRD abgebucht wird, dann musst du auch nix zahlen.
Aber so habt ihr definitiv recht. Die verdienen bestimmt ordentlich an Stornierungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 09:16
Beitrag #182
RE: Premium Format - Red Hulk
Meiner Meinung nach hat Sideshow aus wirtschaftlicher Sicht Sideshow völlig zurecht den NRD eingeführt. Ich habe damals auch alles bestellt und dann wieder gecancelt, was ich dann kurz vor Auslieferung doch nicht wollte. Ist ja auch ein gewisser Verwaltungsaufwand, und den lassen sie sich eben nun bezahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 09:49
Beitrag #183
RE: Premium Format - Red Hulk
Das bei Ratenzahlungen ein gewisser Verwaltungsaufwand entsteht, wenn der Käufer nach einigen Zahlungen storniert, ist für mich nachvollziehbar und ich könnte damit leben, wenn ich dafür eine Gebühr zahlen muss. Bei einer normalen Order bin ich aber fest davon überzeugt, dass das alles rein softwareseitig gelöst wird und für Sideshow kaum ein Aufwand durch die Storno entsteht. Ferner hat es dagegen eher einen faden Beigeschmack, wenn ich eine Anzahlung für etwas leisten muss, was noch keine festgelegte ES hat und wo der Termin noch 5 mal verschoben wird. Immerhin ersteres war ja damals nicht so. Eigentlich sollte SS den Kunden einräumen, bei Verschiebungen den Artikel kostenfrei stornieren zu können, dann das ist ja eindeutig deren Verschulden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 11:26
Beitrag #184
RE: Premium Format - Red Hulk
(26.05.2014 09:49)Spawn_de schrieb:  Ferner hat es dagegen eher einen faden Beigeschmack, wenn ich eine Anzahlung für etwas leisten muss, was noch keine festgelegte ES hat und wo der Termin noch 5 mal verschoben wird. Immerhin ersteres war ja damals nicht so. Eigentlich sollte SS den Kunden einräumen, bei Verschiebungen den Artikel kostenfrei stornieren zu können, dann das ist ja eindeutig deren Verschulden.

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 12:08
Beitrag #185
RE: Premium Format - Red Hulk
(25.05.2014 22:26)Forceman schrieb:  Ich freue mich auf die Hulks werde alle 3 in meine Sammlung aufnehmen !!

Du auch alle 3?!? Wahnsinn, da freue ich mich jetzt schon auf die Display Photos von Dir und Privat-Collector. Das wird episch Smiley_rock

Ich will hier niemand unnötig unter Druck setzen, aber
"Hurry - less than 20 remain!"

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 13:02
Beitrag #186
RE: Premium Format - Red Hulk
Da werden die beiden nicht die einzigen sein 1Winknew Nur man muss es ja nicht immer herumposaunen was man vor hat zu kaufen...Meine Meinung 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 20:05
Beitrag #187
RE: Premium Format - Red Hulk
alle 3 hulks sind natürlich ne Hausnummer Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 00:52
Beitrag #188
RE: Premium Format - Red Hulk
Release verschoben auf November 2014.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 09:09
Beitrag #189
RE: Premium Format - Red Hulk
Das war bestimmt nicht die letzte Verschiebung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 23:00
Beitrag #190
RE: Premium Format - Red Hulk
Auch hier nochmal als kleiner Farbtupfer, die beiden Köpfe des roten Hulks im Vergleich... 1grin

[Bild: 9d4n9xwz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe