Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SKULL (Allied Charge on Hydra)
20.08.2014, 14:52
Beitrag #61
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
(20.08.2014 14:40)GuteLaune schrieb:  Der Red Skull steht schon in meinem unfertigen Temple of Polystone - ausgepackt und aufgestellt. Bald ist die Zeit des Lagerns vorbei.
Super!!!1great Ich freu mich echt mal Deine Sammlung so
zusammen präsentiert zu sehen.
Wahrscheinlich Fall ich dann rückwärts vom Bürostuhl!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 15:56
Beitrag #62
AW: RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
(20.08.2014 14:52)Darth Berni schrieb:  
(20.08.2014 14:40)GuteLaune schrieb:  Der Red Skull steht schon in meinem unfertigen Temple of Polystone - ausgepackt und aufgestellt. Bald ist die Zeit des Lagerns vorbei.
Super!!!1great Ich freu mich echt mal Deine Sammlung so
zusammen präsentiert zu sehen.
Wahrscheinlich Fall ich dann rückwärts vom Bürostuhl!! 1grin
Am besten du legst schon mal ne Matratze hinter deinem Bürostuhl. Dann gibt es keine Verletzungen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 18:37
Beitrag #63
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Habe heute meinen Red Skull Excl. bekommen und ausgepackt dachte anfangs Sideshow hat mir eine leere Box mit Shipper geschickt so leicht war die Box 1Smile1Smile !!
Mein Fazit schöne Pf . allerdings gefällt mir die erste Red Skull premium Format besser als die Neue Statue !!

Mal schauen wie der neue Captain America im Vergleich zur alten Pf . wird !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2014, 00:23
Beitrag #64
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Da ja anscheinend noch nicht geschehen, hab ich ein paar schlechte Handypics der beiden PFs gemacht, damit man ne Vorstellung hat, wie die neue zur alten PF wirkt.
[Bild: imag06871fjtj.jpg]

[Bild: imag0688e9kjp.jpg]

[Bild: imag0689a5jd9.jpg]

[Bild: imag0690_burst0033hkxb.jpg]

[Bild: imag06917aj1s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2014, 09:02
Beitrag #65
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Die alte PF bleibt auf Nr. 1. Is leider so. :-D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2014, 12:14
Beitrag #66
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
(30.08.2014 00:23)El_Riemo schrieb:  Da ja anscheinend noch nicht geschehen, hab ich ein paar schlechte Handypics der beiden PFs gemacht, damit man ne Vorstellung hat, wie die neue zur alten PF wirkt.

Und welche gefällt dir besser?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2014, 12:27
Beitrag #67
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Schwierig zu sagen, denke aber, dass die Alte nen Ticken vor der Neuen PF rangiert.

Positiv an der neuen ist halt der Kopf mit Schirmmütze und der EX Kopf. Was mir etwas missfällt ist, dass die Uniform nicht so richtig zur Geltung kommt, da diese großflächig vom Mantel bedeckt ist. Der Headsculpt an sich gefällt mir auch etwas besser, da er filigraner und besser gepaintet ist, da bemerkt schon den Fortschritt der Jahre.

Zu der alten PF: Ich liebe diese klassische Red Skull Darstellung. Schwarze Uniform, Cosmic Cube in der Hand, Zigarette im Mund. Desweiteren bringt er enorm viele Details am Mixed Media mit, wie die Aufnäher, Ordern, Schulterklappen, Armbinde...

Zensiert es raus wenns nicht passt, aber mir gefällt z.B. auch, dass der alte Red Skull ne SS Uniform anhat, der neue ist ja mehr im Wehrmachtsstil, was nicht so ganz passt, wie ich finde...

Beide haben ihre Vorzüge, sind aber beide toll, daher sollte man sich die Neue zulegen, solange sie noch auf dem Markt und bezahlbar ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2014, 13:20
Beitrag #68
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
(30.08.2014 12:27)El_Riemo schrieb:  Zensiert es raus wenns nicht passt, aber mir gefällt z.B. auch, dass der alte Red Skull ne SS Uniform anhat, der neue ist ja mehr im Wehrmachtsstil, was nicht so ganz passt, wie ich finde...

Wieso sollte man. Ich sehe das genauso, Und hey, die sahen schon geil aus. Hat immerhin Hugo Boss designed. 1Winknew
Nur was die Menschen damals da drin gemacht haben, war alles andere als toll. Aber der Stil dieser Uniformen ist schon sehr schick.

Aber auch abgesehen davon, gefällt mir die alte PF von der Ausstrahlung her etwas besser. Können sich aber beide sehen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 20:24
Beitrag #69
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Hier ein paar Aufnahmen meiner Ex.
Leider ohne Tageslicht.

[Bild: img2212w5u1pbysmi.jpg]

[Bild: img22086xwzyhks7t.jpg]

[Bild: img22163rx5bpwctu.jpg]

[Bild: img2222jh3smb8loe.jpg]

[Bild: img2228lt3pigos1d.jpg]

[Bild: img22305xcbrpt1m9.jpg]

[Bild: img2234pw3ytudlq0.jpg]

[Bild: img2240ae8uo3vnyl.jpg]

[Bild: img2239713irlqwjk.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 21:52 von manick.)
Beitrag #70
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Danke für die Pics Jungs 1great

Finde den gut gemacht, bin aber jetzt doch zufrieden, dass ich den aussen vor gelassen habe... hätte nicht so wirklich gut hingepasst bei mir.
Auf El_Riemo's Bildern finde ich die neue PF genauso spannend wie die alte, einzig die Zigarette im Mundwinkel fehlt, irgendwie gehört die dazu 1Winknew

(02.09.2014 20:24)shopas schrieb:  Hier ein paar Aufnahmen meiner Ex.
Leider ohne Tageslicht.
Was soll denn jetzt das heissen? ...der hat doch schon Sonnenbrand? Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe