Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
04.07.2018, 18:18
Beitrag #161
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers








Smiley_rockSmiley_rock

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 19:09 von Freezi.)
Beitrag #162
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Mit ner niedrigen Edition Size (max 500) und einem Wechsel Kopf, wäre die vor zehn Jahren zu einem Grail geworden.

Aber heute? Sonjas in Dauerproduktion, hohe Auflagen, relativ schmale Exklusives, da kann keine Figur mehr grailen, egal wie perfekt sie ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 19:37
Beitrag #163
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Die ist so unglaublich gut geworden!!!
Für mich passt hier alles und der Umhang rundet das eh schon grandiose Bild perfekt ab.
Mal eine Ex. die ich richtig fies finde..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 19:53
Beitrag #164
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Fies?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 20:37
Beitrag #165
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Fies, weil die Ex in der Regel für mich keinen ausschlaggebenden Mehrwert darstellt. Hier ist es für mich persönlich fast ein muss..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 20:57
Beitrag #166
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(04.07.2018 19:09)Freezi schrieb:  Mit ner niedrigen Edition Size (max 500) und einem Wechsel Kopf, wäre die vor zehn Jahren zu einem Grail geworden.

Aber heute? Sonjas in Dauerproduktion, hohe Auflagen, relativ schmale Exklusives, da kann keine Figur mehr grailen, egal wie perfekt sie ist.

Schmale Exclusive?
RS2 hatte eine fette Axt als Ex Beigabe da hat sich der Aufpreis als Import gelohnt wie ich finde.
Preislich hält sich die Dame auch gut.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 21:14
Beitrag #167
Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ich finde es nicht verkehrt wenn eine höhere Stückzahl auch bedeutet das mehrere Sammler dran kommen.
Eine niedrige Stückzahl hat auch Nachteile.
So suche ich weiterhin nach der einen oder anderen Statue, nach möglichkeit zu einem erschwinglichen Preis.
Leider vergebens.
Und das z. T. weil welche meinen Statuen kaufen zu müssen um dann zu (z. T. extrem) hohen Preisen wieder verkaufen zu müssen.
Aber ja, so ist das.
Persönlich ist es mir aber egal ob 200 oder 7k Stück.
Hauptsache der Preis geht i. O. und die Qualität passt.
Was ich mir hinstelle gefällt mir. Da ist mir die Stückzahl recht Wurst.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 21:45
Beitrag #168
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(04.07.2018 21:14)Flatliner schrieb:  Ich finde es nicht verkehrt wenn eine höhere Stückzahl auch bedeutet das mehrere Sammler dran kommen.
Eine niedrige Stückzahl hat auch Nachteile.
So suche ich weiterhin nach der einen oder anderen Statue, nach möglichkeit zu einem erschwinglichen Preis.
Leider vergebens.
Und das z. T. weil welche meinen Statuen kaufen zu müssen um dann zu (z. T. extrem) hohen Preisen wieder verkaufen zu müssen.
Aber ja, so ist das.
Persönlich ist es mir aber egal ob 200 oder 7k Stück.
Hauptsache der Preis geht i. O. und die Qualität passt.
Was ich mir hinstelle gefällt mir. Da ist mir die Stückzahl recht Wurst.

Sehe ich genauso. Ich kauf mir ne Figur, weil sie mir gefällt und nicht zum Wiederverklopfen.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2018, 09:22
Beitrag #169
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(04.07.2018 21:45)Skyrider schrieb:  
(04.07.2018 21:14)Flatliner schrieb:  Ich finde es nicht verkehrt wenn eine höhere Stückzahl auch bedeutet das mehrere Sammler dran kommen.
Eine niedrige Stückzahl hat auch Nachteile.
So suche ich weiterhin nach der einen oder anderen Statue, nach möglichkeit zu einem erschwinglichen Preis.
Leider vergebens.
Und das z. T. weil welche meinen Statuen kaufen zu müssen um dann zu (z. T. extrem) hohen Preisen wieder verkaufen zu müssen.
Aber ja, so ist das.
Persönlich ist es mir aber egal ob 200 oder 7k Stück.
Hauptsache der Preis geht i. O. und die Qualität passt.
Was ich mir hinstelle gefällt mir. Da ist mir die Stückzahl recht Wurst.

Sehe ich genauso. Ich kauf mir ne Figur, weil sie mir gefällt und nicht zum Wiederverklopfen.

Kann mich da nur anschließen, sehe das auch genauso Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2018, 10:30
Beitrag #170
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Naja, für den "Mehrpreis" den Sideshow verlangt, plus die Mehrkosten für Kunden im Ausland ist die Ex schon beschämend lächerlich. Was gibts als nächstes, nen Klebesticker? Wenn ich seh, was sich ne kleine Firma wie Tweeterhead mühe gibt und noch dies und jenes hinzufügt, ohne den Preis utopisch hochzuschrauben. Da sollte es für Sideshow, die ja nun wirklich auf Masse produzieren kann, ein leichtes sein ne Menge Kunden durch hochwertige Dreingaben von sich zu überzeugen und den Mehrpreis zu rechtfertigen... son abgefranztes Taschentuch hat für mich nix mit Ex zutun und sollte überall regulär dabei sein. Man will einfach nicht besser, komische Marketingentscheidungen... grad wo ja massig in Liveshows und Videos investiert wird.

Nichtsdestotrotz Gratulation an alle die sich die Sonja gekauft haben. Die Statue hat eine schöne Präsenz Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe