Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
05.07.2018, 21:58
Beitrag #181
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(05.07.2018 20:57)Skyrider schrieb:  
(05.07.2018 19:52)Freezi schrieb:  Und die zweite Sonja war doch ebenso teuer wie die dritte, oder? Dann hat die mit Zoll ja auch über 700€ gekostet, und dafür geht sie zumindest nicht bei ebay weg.

Ja, nicht mal. Hab Sonja 2 hier bei nem deutschen Händler gekauft, also die reguläre, für 619 € inkl. Versand.

In letzter Zeit sind ein paar Version II EX unter 700 Euro bei ebay im Angebot gewesen. Aktuell ist wieder eine EX in ebay für 699 Euro. Standort Italien. Hatte ich mir überlegt aber alles geht eben auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 12:24
Beitrag #182
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Puhh. Jetzt wird das Warten immer unaushaltbarer.
Hammer-4K-Video mit tollen Makroaufnahmen und Musik vom PC-Game Witcher 3 1Winknew.
Diese Sonja ist der "Börner"!





Viel Spass beim Anschauen!! Doppeldaumen

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 14:03
Beitrag #183
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Hat Sideshow wirklich gut gemacht, selbst die Linien sehen sauber aus... das einzige was mich sehr stört ist die Haarfarbe... das ist als würde man Flash Orange anmalen... ist ne schöne keltische Figur aber irgendwie nur im Namen Red Sonja. Aber kann man mit leben. Ich geb mir auch Mühe sie nicht zu kaufen, vll liegts daran 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 17:31
Beitrag #184
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ein besseres Vorstellungevideo habe ich noch nie gesehen. Kein unnötiges Gesabbel und perfekt eingefangen. Wie er am Ende beide Sonjas geradezu mit der Musik und den Perspektiven "inszeniert" ist Filmreif.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 17:44 von Asgard.)
Beitrag #185
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Was mich schon von Anfang an gestört hat ist das das Blut bis zum oberen Rand der Beinschützer geht und darüber ist alles total clean.
Und dieser "Strumpfhalter" am rechten Schenkel. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Nach dem super Video gefällt sie mir jetzt ohne Umhang echt besser. Ach, ist das immer ein Drama Verwirrt

Obwohl, ich habe sie ja von der Haben-Wollen-Liste gestrichen.
(Vorsichtshalber aber nur mit einer gestrichelten Linie Pfeif)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 17:55 von Freezi.)
Beitrag #186
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Sonja II ist ja auch nur unten blutig, finde das auch vollkommen in Ordnung. Sind ja keine Figuren aus der Dead Reihe. Wenn sie einem knienden Feind den Kopf abgeschlagen hat spritzt das Blut wohl einfach nicht so hoch.

Und mit dem Umhang finde ich sie deutlich athentischer. Eine Kriegerin die durch die Wildnis läuft sollte auch was tragen, sonst erkältet sie sich noch. 1grin Sonja II finde ich mit dem alternativen Fell-Mantel auch deutlich besser als ohne. Wer hat den eigentlich entworfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 18:22
Beitrag #187
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(09.07.2018 17:54)Freezi schrieb:  Sonja II ist ja auch nur unten blutig, finde das auch vollkommen in Ordnung.
Das gefällt mir bei Sonja II auch besser. Die Stiefel blutig und bis zu den Knie hoch läuft das dann in vereinzelte Spritzer aus. Finde ich authentischer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 18:22
Beitrag #188
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Zum Video:
WoW beide Schönheiten Rücken an Rücken ,das sieht so was von klasse aus.1great
Boah jetzt wird es aber verdammt schwer nein zu sagen.Smilie_yahoo_054
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 19:23
Beitrag #189
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(09.07.2018 18:22)Hellboy schrieb:  Zum Video:
WoW beide Schönheiten Rücken an Rücken ,das sieht so was von klasse aus.1great
Boah jetzt wird es aber verdammt schwer nein zu sagen.Smilie_yahoo_054

Ich will jetzt aber nicht schuld sein, wenn die Haushaltskasse nicht mehr stimt?! Pfeif1Winknew

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 19:28
Beitrag #190
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(09.07.2018 17:31)Freezi schrieb:  Ein besseres Vorstellungevideo habe ich noch nie gesehen. Kein unnötiges Gesabbel und perfekt eingefangen. Wie er am Ende beide Sonjas geradezu mit der Musik und den Perspektiven "inszeniert" ist Filmreif.

Selbiges hab ich mir auch gedacht. Mir ist fast die Kinnlade heute Mittag runtergafallen, als ich das Video entdeckt und angeschaut habe. Super gemacht!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe