Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
08.03.2017, 21:34
Beitrag #381
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Habe das Geld für zukünftige Bestellung erhalten.
Wie gesagt den Spalt sah ich fast bei jeder Statue die man im Netz genauer begutachten konnte deshalb lieber das Geld genommen da habe ich mehr von.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2017, 23:05
Beitrag #382
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Mein Ersatz kam jetzt auch. Kein Overspray, Spalt kleiner und kein Bruch. Allerdings das Blut auf der Axt deutlich schlechter als bei meiner ersten (hätte das Teil doch irgendwie durchmogeln sollen) und die Augen sind zwar besser aber auch nicht perfekt. Bin grad am überlegen Sideshow nochmal anzuschreiben, aber so recht Lust hab ich irgendwie nicht.
Insgesamt finde ich die Qualität des Paints (immer wieder leichte Unsauberheiten) für vielleicht 400€ angemessen. Bei 770€ muss ich ganz schön schlucken wenn ich daran denke und die Statue anschau.
Ich glaub das wars bei mir langsam. Bin einfach zu sehr Perfektionist als das ich bei dem Preis Freude empfinden würde wenn es dann nicht passt. Wenn der Preis irgendwann verblasst mag ich die Statuen schon, aber das auspacken macht in letzter Zeit keinen Spaß mehr.

Mal schaun ob ich mal eine Prime1 ausprobier (vielleicht Flash oder Green Lantern), aber von Sideshow bin ich jetzt erstmal geheilt.

Werd die Woche noch ein paar Bilder nachreichen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 14:00
Beitrag #383
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Meine liegt seit letzten Montag bei fedex rum weil der Zoll rumspackt bzw fedex es nicht schnallen will, dass diese Sendung eine Ersatzsendung ist.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 18:58
Beitrag #384
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
@ravagor
Ich habe den Batman Beyond von Prime1 seid ein paar Tagen hier und der ist nahezu perfekt und ich denke die machen bei jeder Scale sehr gute Arbeit.
@Vowrawn
Das tut mir leid,auch ein Grund gewesen wegen dieser Befürchtung lieber die Kohle zu nehmen,ich drücke dir die Daumen das es schnell geht und deine Nerven nicht mehr allzu sehr strapaziert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 20:37
Beitrag #385
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Zitat:Allerdings das Blut auf der Axt deutlich schlechter als bei meiner ersten (hätte das Teil doch irgendwie durchmogeln sollen)
Das macht ja Hoffnung auf meine Ersatzlieferung. Crying2

Zitat:Bin grad am überlegen Sideshow nochmal anzuschreiben, aber so recht Lust hab ich irgendwie nicht.

Würde ich auf jeden Fall machen. Ich werde auch noch mal schreiben, dass Sideshow bitte darauf achten soll, was gewisse Punkte beim Qualitätscheck angeht. (Thema Schielen und die Bemalung der Schwerter usw.) Wenn dann trotz Überprüfung die Ersatzlieferung Mängel aufweist, kann ich mich darauf zumindest berufen.

Zitat:Insgesamt finde ich die Qualität des Paints (immer wieder leichte Unsauberheiten) für vielleicht 400€ angemessen. Bei 770€ muss ich ganz schön schlucken wenn ich daran denke und die Statue anschau.
Ich glaub das wars bei mir langsam. Bin einfach zu sehr Perfektionist als das ich bei dem Preis Freude empfinden würde wenn es dann nicht passt. Wenn der Preis irgendwann verblasst mag ich die Statuen schon, aber das auspacken macht in letzter Zeit keinen Spaß mehr.

Der Text könnte von mir stammen. Ich teile diese Ansicht größtenteils und dies ist auch der Grund warum mir ein "Credit for future purchase" nicht wirklich etwas bringt, da ich eigentlich langsam garnichts mehr kaufen möchte von Sideshow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 20:49
Beitrag #386
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Sideshow übernimmt den Vertrieb von anderen Hersteller die es besser können wie sie selbst.
Da könntest du den Kredit ja einsetzten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 22:37 von Skyrider.)
Beitrag #387
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Oh Mann, ich hab meine hier bei einem deutschen Disributor bestellt und warte immer noch drauf. :-(
Nach dem was ich hier nun schon gelesen hab, hoffe ich, dass ich ein Exemplar bekomme, welches mich qualitätsmäßig zufrieden stellt. *bibber* :-)

Drücke Euch auf jeden Fall auch die Daumen, dass bei den Ersatzlieferungen alles glatt läuft. Inkl. Zoll, der manchmal nicht so ganz auf der Höhe ist, nach meinem Eindruck.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2017, 22:42
Beitrag #388
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
(12.03.2017 23:05)ravagor schrieb:  ... Bin grad am überlegen Sideshow nochmal anzuschreiben, aber so recht Lust hab ich irgendwie nicht.

Auf jeden Fall, würde ich schreiben und Sideshow darauf hinweisen, dass es eben so nicht geht. Also für den Preis sollen die gefälligst "Top"-Ware liefern. Es kann nicht sein, dass sie den Kunden mit einwandfreien Master-Painter-Prototypen anlocken, die Paintshops dann in einem extremen Low-Cost-Land erledigen lassen und dann dick absahnen, ohne sich wirklich mal ernsthaft mit den Qualitätsmängeln auseinanderzusetzen ...

Ey, ich hoffe echt, dass mit meiner Figur alles i.O. ist .... und WANN KOMMT DIE ENDLICH???????? WandWandWoo1

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2017, 22:08
Beitrag #389
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Also Sorgen würde ich mir jetzt keine machen alles in allem ist RD schon gut gemacht und einen Makel wird man immer finden wenn man danach sucht.
Verdirb dir die Vorfreude nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2017, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 13:28 von Max.)
Beitrag #390
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
In DE wird es voraussichtlich mit der Auslieferung an Händler Ende April losgehen (als realistischer sehe ich aber doch wohl eher Anfang/Mitte Mai an).
Nach derzeitigem Termin zumindest. (Aber ohne Gewähr :-) )
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe