Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
04.09.2014, 18:56
Beitrag #121
RE: Premium Format - Red Sonja
@ Kingslayer

Hmm na mal schaun ...hier hab ich diesmal nun wirklich gleich nach dem erscheinen bestellt, nicht wie bei Superman kurz bevor sie ausverkauft war. Aber weder zu dem ist bis jetzt eine Mail gekommen noch zur Red Sonja. Nur eine zur Vampirella.... da verschoben (FlexPay). Vielleicht muss man dort schon viel bestellt haben um Ernst genommen zu werden ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 07:46
Beitrag #122
Premium Format - Red Sonja
Kein FlexPay und angekündigt für den 19.09. mal sehen wann Conan nun kommt dachte ja das der früher Eintreffen würde 1Winknew


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 22:43
Beitrag #123
RE: Premium Format - Red Sonja
Kaum zu glauben ich hab auch eine Mail bekommen für den 19..... hoffentlich lässt sich Superman jetzt noch einen Monat Zeit ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 22:58
Beitrag #124
RE: Premium Format - Red Sonja
Hab ebenfalls eine Mail erhalten mit dem 19.9. als Tag der Abrechnung und hoffentlich dann baldigem Versand. Kaffee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2014, 21:43
Beitrag #125
RE: Premium Format - Red Sonja
Dito... hab sie für einen Freund bestellt und ebenfalls die Mail mit dem 19. Sept. als Processing Date erhalten Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 21:20
Beitrag #126
RE: Premium Format - Red Sonja
Sideshow hat nun Bilder des Endprodukts online gestellt.

[Bild: RedSonja1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 21:22
Beitrag #127
AW: RE: Premium Format - Red Sonja
(18.09.2014 21:20)Spawn_de schrieb:  Sideshow hat nun Bilder des Endprodukts online gestellt.

[Bild: RedSonja1.jpg]
Also entweder es liegt an der Belichtung oder die haben tatsächlich das Gesicht vermurkst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 21:23
Beitrag #128
RE: Premium Format - Red Sonja
Hübsch schaut sie aus. Ich freue mich.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 21:26
Beitrag #129
RE: Premium Format - Red Sonja
Das Gesicht scheint anders und auch der Hautton wurde dunkler gehalten. Schaut euch die weiteren Bilder auf deren HP an.
Sie ist jetzt nicht unschön geworden, aber hat für mich so einiges an Präsenz verloren. Vor allem wirkt sie nun etwas leicht comic-haft auf mich. Sehr schade...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 21:29
Beitrag #130
RE: Premium Format - Red Sonja
Der Mund sieht noch so aus als ob da auf der rechten Seite etwas Farbe fehlen würde ... aber ansonsten gefällt sie mir so besser als auf den Promobildern nachdem ich alle Bilder auf der Sideshow Seite mal angeschaut hab.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe