Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ROGUE
08.08.2013, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - ROGUE
und weiter geht's mit der Auflistung eines weiteren Klassikers von Sideshow, die Rogue PF. Erschienen ist sie im Jahre 2011 mit einer Auflage von 750 (Ex) bzw. 1.500 (Reg) Exemplaren. Gewicht der X-Women ist 5,9 kg und sie hat die Ausmaße 48 x 23 x 26. Als Extra bei der exklusiven Version sind ein Wechselkopf und ein Print dabei. Ich selber besitze die normale Version.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: rogue_300045_press_016nu7r.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_02rsuwc.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_03p2uqg.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_04hbugj.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_05touyt.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_06giueq.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_07q9ure.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_095uu5v.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_1026u3h.jpg]

[Bild: rogue_300045_press_12htumh.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 20:30
Beitrag #2
RE: Premium Format - Rogue
könntest du mal ein Bild deines Rogue Kopfes posten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 10:34
Beitrag #3
RE: Premium Format - Rogue
Hab sie mir damals nicht gekauft weil es hier leider zu massiven Problemen kam...Bemalung im Gesicht, Probleme mit dem Hals und der Base und nat dem überarbeiteten Hintern!

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:13
Beitrag #4
RE: Premium Format - Rogue
Ich habe mittlerweile 4 Rogues bei mir zuhause stehen gehabt in den letzten Monaten, keine einzige hatte nen guten Kopf-Paintjob...zwei davon waren sogar katastrophal. Für mich gibt es daher nur einen einzigen gelungen Paintjob dieser Statue und der kommt von Bernd.
Habe am Samstag meinen gemoddeten Rogue-Kopf zurück bekommen und bin sowas von begeistert. Hätte nie gedacht, dass eine solch gute Bemalung allein des Kopfes die Statue so extrem aufwertet. Also ich kann das nur empfehlen.

Beste Grüße Bernhard

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 13:24 von johnnypatrone.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Rogue
Mein Rogue Kopf ist seit Samstag auch bei Bernd in Arbeit... 1great
Ohne Repaint würd ich mir die Rogue nicht hinstellen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 13:26 von michelangelo.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - Rogue
Hättest Du vielleicht mal ein Bild des gemoddeten Kopfes, Bernhard?
Ich finde es immer spannend was talentierte Künstler daraus machen
Generell ist bei menschlichen Gesichtern viel rauszuholen in 1/4.
Da habe ich bei der ersten Indiana Jones PF etc. schon wahnsinnig gute Customs gesehen, nichts im Vergleich zur Massenbemalung...was ja fast schon klar sein müsste.
Wobei, hier finde ich persönlich den regulären weitaus gelungener als den exclusive...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 13:29 von johnnypatrone.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Rogue
das hat mir Bernd letzte Woche mal geschickt

[Bild: imagez3j01.jpg]

Weiss jetzt nicht ob das deine Rogue ist, Bernhard, da Bernd meinte
er habe schon einige Rogue Köpfe gemacht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:45
Beitrag #8
RE: Premium Format - Rogue
(12.08.2013 13:24)johnnypatrone schrieb:  Mein Rogue Kopf ist seit Samstag auch bei Bernd in Arbeit... 1great
Ohne Repaint würd ich mir die Rogue nicht hinstellen. Pfeif
So isses Bier Ohne Repaint ist die Rogue einfach nur bescheiden...

@Johnny
Keine Ahnung ob das mein Rogue Kopf ist, kann gut sein, wenn ein aktuelles Bild ist. Aber die sehen bei Bernd dann auch alle gleich gut aus ohne große Unterschiede. Aber von der nach oben gerichteten Lippenkontur könnte es meine sein, ja.

@michelangelo
Einen gemoddeten Indi-Kopf habe ich auch schon gesehen (müsste auch von Bernd gewesen sein). Der normale ist ja schon ziemlich schick und von Sideshow aus gut gemacht, aber der gemoddete sah so lebendig aus, dass man das Gefühl hatte der dreht sich gleich um. Leider finde ich kein Bild auf die Schnelle, aber gehört ja auch nicht hierein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 15:17
Beitrag #9
RE: Premium Format - Rogue
Hallo Dennis,

jetzt habe ich mir "meinen" Kopf nochmal ganz genau angesehen und bemerkt, dass das linke Augenweiss kleiner als das rechte ist. Fällt aber kaum auf, da sie ja nach (gewollt?) links schaut.

[Bild: rogueauge2ql3q.jpg]

(08.08.2013 20:30)johnnypatrone schrieb:  könntest du mal ein Bild deines Rogue Kopfes posten?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 16:11
Beitrag #10
RE: Premium Format - Rogue
Jetzt wo ich dieses letzte Bild sehe: kein Vergleich mit dem Repaint von Bernd. Und da es auch nur um den Kopf geht und nicht um die ganze Statue, ist das preislich auch noch im Rahmen. Wenn es sich bei ner Statue lohnt, dann bei der Rogue Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe