Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SHAZAM
10.11.2013, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 19:46 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - SHAZAM
Sollte das der erste Hinweis auf ne Shazam PF sein?! Beg

[Bild: imagem2d0d.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 13:23
Beitrag #2
RE: Premium Format - Shazam
Nope....höchstens eine Captain Marvel Figur. Shazam ist der Name des Zauberers, den Billiy Batson ruft um sich in Captain Marvel zu verwandeln. Sorry fürs Klugscheissen Blumen
Aber wenn das wirklich eine Captain Marvel PF wird, nehm ich die auf jeden Fall. Denn dann müssen sie auch einen Black Adam bringen Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 13:41
Beitrag #3
RE: Premium Format - Shazam
kal-el...klär mich doch grade mal auf... Shazam = DC und Captain Marvel = Marvel ... Wie sollen die denn da in Verhältnis stehen? Erschrecken

Ich finde auch, dass dieser Shot aussieht als wäre es Shazam... Und das wäre natürlich tiptop, weil einfach viel zu wenig "unbekanntere" Charaktere released worden sind. Ich hoffe ja persönlich insgeheim drauf, dass die GL Reihe fortgesetzt wird und nach Sinestro noch Atrocitus, Saint Walker, Larfleeze etc. bis hin zu Deathstorm und anderen Anführern / herausragenden Charakteren der Lantern Corps veröffentlicht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 14:38 von kal-el.)
Beitrag #4
RE: Premium Format - Shazam
Die haben nix miteinander zu tun. Captain Marvel gibt es schon viel länger als Marvel und die Helden von Stan Lee. Er war quasi das Konkurrenzprodukt zu Superman und hat in den USA vergleichbare Erfolge gefeiert. Erst viel später kam Marvel mit ihrem eigenen Captain Marvel um die Ecke und hat sich den Namen patentieren lassen, etwas das DC versäumt hatte. Deshalb darf auf dem Cover der Comics der Name Captain Marvel nicht mehr stehen. Aber das ist sein Name. Shazam dagegen ist der Name des Zauberers, der den Jungen Billy Batson in den mächtigsten aller Sterblichen verwandelt. Die sechs Buchstaben des Namens Shazam stehen dabei für irgendwelche Eigenschaften, die ich aber nicht mehr weiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 14:02
Beitrag #5
RE: Premium Format - Shazam
Danke für die Weiterbildung 1Smile Das war mir jetzt so auch nicht bekannt...Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 14:22
Beitrag #6
RE: Premium Format - Shazam
Was ihr alles so wisst..1great. Da staune ich schon, ich lese auch comics, aber die Zusammenhänge so im Kopf behalten und all die Charaktere....wow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 14:46
Beitrag #7
RE: Premium Format - Shazam
Als ich die Zeilen geschrieben habe dachte ich auch "alter Falter, bin ich ein Nerd" Skeptisch1grin
Aber ich finde den Charakter von Captain Marvel unheimlich interessant. Zugegeben, der Rest mit der Marvelfamilie und die Gegner sind etwas seltsam.
Aber als Lesetipp kann ich euch Kingdome come empfehlen. Für mich eines der besten Comics aller Zeiten. Und da spielt eben Captain Marvel eine Rolle die seiner würdig ist.....
SHAZAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 15:27 von johnnypatrone.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - Shazam
vielleicht liegts daran, dass heut Sonntag ist, aber irgendwie steh ich aufm Schlauch bzw. blick eure Posts nicht. Verwirrt

Shazam ausm DC Universum ist doch der Herr hier rechts im Bild?!

[Bild: imagejqq36.jpg]

In welchem Zusammenhang steht er jetzt mit Captain Marvel? Verdutzt

Ok, Edith hat grad Mikes Posts gelesen und weiss jetzt Bescheid.

Senk ju, Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 15:30
Beitrag #9
RE: Premium Format - Shazam
Nein, das ist Superman, Black Adam und eben Captain Marvel.
Und wie oben schon beschrieben, hat der nix mit dem Captain Marvel vom Marvel Verlag zu tun...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 15:31
Beitrag #10
RE: Premium Format - Shazam
Ju wellkam....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe