Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
23.05.2015, 23:56
Beitrag #61
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Für mich persönlich ein guter Preis im Verhältnis zur Direktbestellung.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 00:55
Beitrag #62
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(23.05.2015 23:56)GuteLaune schrieb:  Für mich persönlich ein guter Preis im Verhältnis zur Direktbestellung.

Naja, klar, Direktbestellung war schon von jeher um einiges teurer, heute wohl umso mehr, wenn man eine "EX"
haben möchte, aber Du findest ehrlich das fast 500,00 € für eine Premium Format Figur ein guter Preis ist ??? Verdutzt

Und das ist jetzt "nur" der momentane Angebotspreis für Vorbesteller... Buried

Also da bin ich doch eher der Meinung, dass das "Qualitäts/Preisleistungsverhältnis" schon länger nicht mehr so recht im Einklang ist... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 01:27
Beitrag #63
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(24.05.2015 00:55)Jake Diablo schrieb:  
(23.05.2015 23:56)GuteLaune schrieb:  Für mich persönlich ein guter Preis im Verhältnis zur Direktbestellung.

Naja, klar, Direktbestellung war schon von jeher um einiges teurer, heute wohl umso mehr, wenn man eine "EX"
haben möchte, aber Du findest ehrlich das fast 500,00 € für eine Premium Format Figur ein guter Preis ist ??? Verdutzt

Und das ist jetzt "nur" der momentane Angebotspreis für Vorbesteller... Buried

Also da bin ich doch eher der Meinung, dass das "Qualitäts/Preisleistungsverhältnis" schon länger nicht mehr so recht im Einklang ist... Skeptisch

Korrekt . Finde die Preise mittlerweile abartig .Wo soll das noch hinführen ??Verdutzt

Aber wer mag, kann denen ja weiterhin das Geld in den Rachen stopfen.

Ich muss mir sowas 2 mal überlegen und habe noch andere Verpflichtungen wie Familie, Urlaub ,Auto etc.

Da wird mir sonst das Hobby zu teuer .

Ist auch nicht mehr gerechtfertigt solche Preise zu verlangen.

Ich order nur noch das, was wirklich interessiert und auch qualitativ gut ist.

XM find ich super von der Quali ,aber auch sehr teuer. Mal sehen ,ob ich mir mal eine Statue leiste.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 06:22
Beitrag #64
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Gibt halt wenig Hobbys bei welchen man sein Geld nicht verbrennt.

Ist der Absprung aber mal geschafft sieht man die Preise sehr locker. Würde maximal 289€ für diesen sehr einfallslosen Spiderman löhnen.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 16:05
Beitrag #65
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(24.05.2015 06:22)domer schrieb:  Würde maximal 289€ für diesen sehr einfallslosen Spiderman löhnen.


Habe mich zwar extremst über die zu hohen Preise für PF´s beschwert, aber die neue Spider-Man PF "einfallslos" zu nennen,
das finde ich (aus meiner Sicht) absolut ungerechtfertigt. Das ist meines Erachtens nach sogar die wohl beste Umsetzung nach
der Spidey-Comiquette an der Wand in 1/4 scale aus dem Jahre 2010 !!! Sie fängt Spideys Agilität und Leichtigkeit wie in einem
"schnellen Schnappschuss" aus einem Comic für einen kurzen Moment ein... Smiley_rock

Einzig die Base (die Explosion, Rauch) hätte eventuell noch etwas "besser" gestaltet werden können,
aber selbst das liegt letztendlich im Auge des jeweiligen Betrachters und ist nicht soooo relevant... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 16:50
Beitrag #66
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Der Preis ist natürlich ziemlich überzogen, allerdings kann ich jeden verstehen, der hier zuschlägt.
Wer einen Spiderman in 1:4 sucht, der wird zwangsläufig extrem hohe Preise zahlen müssen...... ob bei der Comiquette oder der alten PF( die für mich niemals den aktuellen Wert rechtfertigt).

Da sehe ich diese hier durchaus als sehr gute Alternative an. Bisher ist das für mich eine der besten Releases der jüngsten Sideshow Vergangenheit.

Je nachdem, wie das Endprodukt am Ende ausschaut, muss sich dieser Spiderman sicherlich nicht vor den alten Grails verstecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 20:27
Beitrag #67
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Die Base gefällt mir nicht, zumindest nicht der explodierende Part. Spidey an sich sieht gut aus, aber für mich etwas zu dynamisch. Kann mit solchen Momentaufnahmen nix anfangen, ich bin dann mehr der Fan der ruhigeren Posen.

Wieso wird das denn jetzt ne pf und keine comiquette?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 20:37
Beitrag #68
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(24.05.2015 20:27)Freezi schrieb:  Wieso wird das denn jetzt ne pf und keine comiquette?


Hatte Sideshow sich nicht mal irgendwann so ausgedrückt, das die Bezeichnung "Premium Format" jetzt nur noch
für die "Größe/Scale" von 1/4 stehen würde ?!! Und wenn dann halt noch "Textilien, Kunstleder, oder ähnliches"
mitverarbeitet wird, nennen die das eine "Mixed Media Premium Format", oder so ähnlich ?! Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 20:55 von fossi.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(24.05.2015 20:37)Jake Diablo schrieb:  
(24.05.2015 20:27)Freezi schrieb:  Wieso wird das denn jetzt ne pf und keine comiquette?


Hatte Sideshow sich nicht mal irgendwann so ausgedrückt, das die Bezeichnung "Premium Format" jetzt nur noch
für die "Größe/Scale" von 1/4 stehen würde ?!! Und wenn dann halt noch "Textilien, Kunstleder, oder ähnliches"
mitverarbeitet wird, nennen die das eine "Mixed Media Premium Format", oder so ähnlich ?! Verdutzt

Also auf der Sideshow Seite wird das so genannt:

"Sideshow Collectibles’ Premium Format Figures are hand-painted and sculpted quarter scale figures that can be found in DC, Marvel, Star Wars, G.I. Joe lines and many other popular licenses!"

Nur weil die dummerweise (für mich 1grin) mit Nichtpolykram ausgestattet wurden, muss das ja nicht das Merkmal der Figuren sein. Gibt ja kein Gewohnheitsrecht 1Winknew
Für mich eine sehr positive Entwicklung 1grin1grin1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 22:44
Beitrag #70
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(24.05.2015 20:54)fossi schrieb:  Nur weil die dummerweise (für mich 1grin) mit Nichtpolykram ausgestattet wurden,
muss das ja nicht das Merkmal der Figuren sein. Gibt ja kein Gewohnheitsrecht 1Winknew
Für mich eine sehr positive Entwicklung 1grin1grin1grin

Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben fossi, ich meinte nur mal irgendwann (vieleicht als Aussage eines $$-Mitarbeiters?)
in einem posting gelesen zu haben, das in Zukunft die Bezeichnung Premium Format nur noch für 1/4 scale Figuren benutzt
werden soll. Und halt das ansonsten der Zusatz "Mixed Media" dabei nur ankündigt, das auch "Nichtpolykrams" (wie Textilien,
Metall oder ähnliches) mitverarbeitet worden ist... 1grin

Wenn allerdings eine Comiquette erscheint, könnte diese z.B. auch in 1/5 scale oder auch einer anderen Scale erscheinen
(evtl. sogar 1/4 scale?), weil Comiquettes nicht zwangsläufig scalegebunden sind... Idee_003


So in der Art, habe ich das von der damaligen Aussage noch in etwa in Erinnerung gehabt !!! Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe