Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
24.05.2015, 23:09
Beitrag #71
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(24.05.2015 22:44)Jake Diablo schrieb:  
(24.05.2015 20:54)fossi schrieb:  Nur weil die dummerweise (für mich 1grin) mit Nichtpolykram ausgestattet wurden,
muss das ja nicht das Merkmal der Figuren sein. Gibt ja kein Gewohnheitsrecht 1Winknew
Für mich eine sehr positive Entwicklung 1grin1grin1grin

Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben fossi, ich meinte nur mal irgendwann (vieleicht als Aussage eines $$-Mitarbeiters?)
in einem posting gelesen zu haben, das in Zukunft die Bezeichnung Premium Format nur noch für 1/4 scale Figuren benutzt
werden soll.

So wie ich das sehe und auch auf der Sideshow Seite lese sollte PF nie etwas anders ausdrucken, als dass die Figuren 1/4 sind.
Können natürlich in Zukunft angeben, ob MM verwendet wird. Aber das sieht man ja auch so.
Wichtiger wäre für mich, dass sie angeben würden, ob das Teil Poly oder PVC ist. Beziehungsweise, ob nennenswerte Teile aus PVC bestehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 23:41
Beitrag #72
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(24.05.2015 23:09)fossi schrieb:  Wichtiger wäre für mich, dass sie angeben würden, ob das Teil Poly oder PVC ist. Beziehungsweise, ob nennenswerte Teile aus PVC bestehen.


Da sagst Du aber ein wahres Wort, wäre wünschenswert, wenn Sie das spätestens wenn die "Pre-Order Phase" losgeht
in den "Specs" aufführen würden, soundso Groß, Base aus PVC, Figur aus Polystone und Mixed Media, etc.,...

Stattdessen werden Sie uns wohl weiterhin "im Dunkeln tappen lassen" und wir erfahren erst vor Ort
wenn wir die Statue auspacken, aus was für Materialien sie nun genau angefertigt wurde... Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 09:29
Beitrag #73
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Hab mal ein altes Statement seitens Sidshow ausgegraben. Das besagt eigtl. nichts anderes als das alles möglich und erlaubt ist.

"Premium Format typically denotes that there is some fabric element in the product, or a great deal of metal or other mixed media element. Premium Format is nearly always 1/4 scale. Commiquette is typically full sculpture and all poly-stone, and scale can vary, though there often 1/6 to 1/5 scale and sometimes in fact the are 1/4 scale. Maquette is typically reserved for our Higher-End products or those that were in fact taken from Film Production Source material, where they served as true Maquttes for character design artists and costume fabricators.
We can see how this might be a little confusing, but in truth we try to orchestrate these three lines in a way that allows multiple to interpret some characters, while allowing to display complementary characters from various formats in aesthetically pleasing way.
Sometimes there are (Oddballs) because of the execution just feels right for the character. We don't expect any big chances from Disney Marvel acquisition, except possibly greater opportunity to capture the worlds Greatest Hero or Villains"
- Sideshow

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 16:46
Beitrag #74
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
@Silver Surfer

Wie Du ja schon geschrieben hast, ist das ja ein "älteres Statement", nach diesem Statement hätte der neue
Spider-Man als Comiquette in 1/4 scale herauskommen müssen, weil er eine "full sculpture" ist !!! Gab ja schon
andere komplett geskulptete Comiquettes in 1/4 scale, wie z.B. den Iron Man Stealth, den Silver Surfer und Venom... Idee_003


Deswegen stand da in einem späteren Posting, das jetzt PF weiterhin für die Scale 1/4 stehen soll, aber nicht mehr
zwangsläufig "Mixed Media" bedeutet, so wie in dem "älteren Statement"!!! Ich nehme mal an, das haben sie wohl
deshalb geändert, weil bei vielen Comiquettes (die vielleicht 1/5 scale waren, aber größer erschienen, wie ja z.B.
die "Hulk Comiquettes") oftmals nachgefragt wurde, ob es sich um eine 1/4 scale oder doch um eine 1/5 scale Comiquette handelt...?! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 04:05
Beitrag #75
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
So, hier nochmal ein Bild zum "Größenverhältnis" der neuen exklusiven Spider-Man Premium Format Figure...



The amazing Spider-Man
- Exclusive Premium Format Figure from SS -

[Bild: nubsf77g.jpg]
Quelle des Fotos: Sideshowcollectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 09:41
Beitrag #76
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Nicht bestafreundlich...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 16:34
Beitrag #77
Premium Format - Spider-Man (2015)
.. was Sideshow vermutlich egal ist .. vllt sollte Ikea mal ne Kooperation mit SSC eingehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 18:51
Beitrag #78
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Gefällt mir gut und passt schön in Ikea Liatorp PfeifPfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 20:30
Beitrag #79
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
[Bild: PKO47.jpg]

[Bild: MwER.jpg]

[Bild: IMG_0498_zpsobgc6szf.jpg]

Ich fürchte um den werd ich nicht drum herum kommen. Hatte ich so nicht erwartet, da ich ihn auf den Produkt-Fotos bisher nicht so interessant fand. Aber geile Pose, die unbedingt frei stehen sollte, wie die Fotos einwandfrei belegen. Wird was für meine geplante Säule Pfeif
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 20:41
Beitrag #80
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Das Problem ist, der schwarze ist nicht minder gut. Aber zweimal die gleiche Pose will ich nicht haben. Also muss ich wählen, und da beginnt mein eigentliches Problem...Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe