Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
09.02.2016, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 09:43 von Silver Surfer.)
Beitrag #101
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(09.02.2016 09:02)kal-el schrieb:  Der schaut super aus. Weiß man schon was über die Beschaffenheit der Figur? Man sprach ja mal von einem durchgehenden Pin im Arm.

Der glückliche Empfänger meinte Spidey sei ziemlich schwer. Was natürlich ein sehr subjektives Empfinden ist. Nachdem er aber auch die Phoenix besitzt, gehe ich davon aus das diese Aussage positiv zu bewerten ist und dies zumindest für einen soliden Arm spricht. Da der Pin eingegossen ist, werden wir das mit Sicherheit nur wissen, wenn irgendjemand seinen Spidey kleinkloppen muss. Vielleicht reagiert ja auch mal Sideshow und postet ein Bild diesbezüglich, was aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich sein dürfte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 09:43
Beitrag #102
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Also mal fix nachgelesen.....
Spidey ist schwer und hat einen Pin in der Hand. Sollte also von der Qualität auch passen.
Wenn meiner so ausschaut wie der auf dem Bild bin ich zufrieden. Schaut sehr sauber verarbeitet aus 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 10:57
Beitrag #103
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Die Box ist super, da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich bin von der Statue begeistert. Die Explosion finde ich auch etwas zu dunkel auf dem Bild, aber damit kann ich leben. Ich traue der Pose einfach nicht, bei Sideshow sind schon ganz andere Statuen gekippt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 23:56
Beitrag #104
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Wenn es stimmt dann stimmt mich das glücklich. Hoffentlich auch solide eingegossen.


Zitat:Original Post by savageHULK:
Guys. I spoke with the lovely Alex and she has confirmed the support (continued through production) looks something like this.She explained it to me and I drew it up.

[Bild: kj8rtvqr.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 00:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 00:06 von punisher2000.)
Beitrag #105
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Cool!! Weiss jemand,ob die von Stan Lee unterschriebenen schon verschickt wurden,oder sind wir alle noch im Rennen. Für die Nichtwissenden: Stan hat ein paar Exemplare unterschrieben und Sideshow wollte Exemplare als Überraschung mit Unterschrift versenden. Mir würde das zusagen und mich freuen. Gibt aber sicherlich auch Leute denen so eine Unterschrift ein Dorn im Auge wäre. ABER wer weiss ob Sideshow das wirklich macht. Weiss wer was dazu?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 23:12
Beitrag #106
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
ahhh... hier... gefunden... vielleicht hat ja jemand Glück von uns Bier




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 23:35
Beitrag #107
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(10.02.2016 00:06)punisher2000 schrieb:  Cool!! Weiss jemand,ob die von Stan Lee unterschriebenen schon verschickt wurden,oder sind wir alle noch im Rennen. Für die Nichtwissenden: Stan hat ein paar Exemplare unterschrieben und Sideshow wollte Exemplare als Überraschung mit Unterschrift versenden. Mir würde das zusagen und mich freuen. Gibt aber sicherlich auch Leute denen so eine Unterschrift ein Dorn im Auge wäre. ABER wer weiss ob Sideshow das wirklich macht. Weiss wer was dazu?

da hast du völlig recht, besonders schlecht finde ich das immer auf comics,
wenn die unterschirft dann die hälfte des bildes verdeckt.
aber ne preissteigerung hat man natürlich zu erwarten, das ist wiederum der positive effekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2016, 00:11
Beitrag #108
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ich würde das gar nicht merken. Ich schaue nie unter die Base.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2016, 00:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 00:24 von punisher2000.)
Beitrag #109
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(13.02.2016 00:11)GuteLaune schrieb:  Ich würde das gar nicht merken. Ich schaue nie unter die Base.

ich bin mir nicht sicher wo er die unterschrift macht. auf die verpackung oder unterseite oder... in dem video macht er sie auf den stahlträger, also definitiv auch für uns blinden sichtbar ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2016, 00:06
Beitrag #110
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Yippii, eben Nachricht bekommen, am 4.3. wird vorraussichtlich meiner losgeschickt :-) Freu mich drauf!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe