Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - STORM
11.07.2013, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 18:34 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - STORM
aus aktuellem Anlass eröffne ich mal diesen Thread für die Storm PF,
denn momentan kann bei Sideshow eine weisse Ausführung (White Costume Edition EX ES 150) geordert werden!

[Bild: image1isx8.jpg]

Ich persönlich finde die weisse sogar schöner als die schwarze 1great

Admin Edit: Kauflink

Hier die Bilder der normalen (schwarzen) Version:

Exclusive (Ex = Additional Portrait and Fine Art Print) - ES: 500

[Bild: 3001001-storm-001.jpg] [Bild: 3001001-storm-002.jpg]

[Bild: 3001001-storm-003.jpg] [Bild: 3001001-storm-005.jpg]

[Bild: 3001001-storm-004.jpg]


Regular - ES: 1.000

[Bild: 300100-storm-001.jpg] [Bild: 300100-storm-002.jpg]

[Bild: 300100-storm-003.jpg] [Bild: 300100-storm-004.jpg]

[Bild: 300100-storm-005.jpg] [Bild: 300100-storm-006.jpg]

[Bild: 300100-storm-007.jpg]

[Bild: 300100-storm-008.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 20:06
Beitrag #2
RE: Premium Format - Storm
Mir gefällt die Weiße Storm auch besser als die mit schwarzen Dress. Aber wieso machen die gerade von der ne Customer Edition, wo die Statue ansich doch gar nicht so gut läuft?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 20:08
Beitrag #3
RE: Premium Format - Storm
...und schon "Checking Inventory"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 20:32 von Buzzie.)
Beitrag #4
RE: Premium Format - Storm
Dann bitte über den Affiliate Link bestellen: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...%3d3001002
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 20:23 von Angmarstar.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Storm
Na ja, ist jawohl klar, dass die Exclusive mit ner 150er Limitierung quasi direkt sold out ist...schliesslich gibt es mehr Flipper, die die Statuen weiterverkaufen, als Sammler Boxing 1grin
Die normale Storm PF verkauft sich ganz nebenbei nicht sonderlich gut, also es kann nur das obige sein. Hoffentlich fliegen die alle auf die Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:47
Beitrag #6
RE: Premium Format - Storm
Ich hab heute meine Storm PF, die reguläre schwarze, bekommen. Was soll ich sagen, ich find die toll. Es passt alles sehr genau, SIE SCHIELT NICHT!!!1grin1grin1grin
Der Paintjob ist gut, Base toll und schön bemalt, ich freu mich.
Ich bin ja noch auf der Suche nach der Weissen, aber die kostet jetzt schon ein Schweingeld, nun bin ich am überlegen ob ich ne zweite schwarze bestelle und die bemalen lasse, nur dann ist da noch der Umhang den ich anfertigen lassen müsste, und dann bin ich nicht mehr weit weg vom original...Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 07:57
Beitrag #7
RE: Premium Format - Storm
Glückwunsch zu der auch schicken schwarzen Variante tschwi!! 1great
Hast Du ein paar schöne In-Hand Bilder für uns? Wäre echt klasse bei Gelegenheit.
LG, Bernd Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 08:03
Beitrag #8
RE: Premium Format - Storm
Zitat:Ich bin ja noch auf der Suche nach der Weissen, aber die kostet jetzt schon ein Schweingeld...


Habe ich vorhins für 650 bei ebay gesehen, dürfte man jetzt nicht mehr so günstig bekommen können.


Joa, Bilder wären nett.1great

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 12:56
Beitrag #9
RE: Premium Format - Storm
ja die für 650 Euro hab ich in Blick, der Verkäufer hat nicht sehr viel Bewertungen und auch nicht 100%, ich weiss nicht ob ich dem trauen soll.....
650 Euro ist mehr als das doppelte, meint ihr die wird nicht günstiger zu finden sein??

Fotos mach ich heut Abend.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 13:11 von johnnypatrone.)
Beitrag #10
RE: Premium Format - Storm
Nein, günstiger wirst die bei der ES von 150 leider kaum noch bekommen.
Ist ne typische ebay Flipper Statue...
War damals glaub ich innerhalb einer Stunde sold out und viele davon landen jetzt mit Mondpreisen in der Bucht

Das sind in meinen Augen keine Sammler sondern nur f***** ebay Flipper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe