Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERGIRL
18.02.2016, 01:47
Beitrag #51
RE: Premium Format - Supergirl
Ja, da liegen Welten dazwischen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 23:40
Beitrag #52
RE: Premium Format - Supergirl

Supergirl
Premium Format Figure Preview

Sideshow Collectibles’ next DC Comics Justice League member, and cousin of Superman, will be flying in soon! Hot on the heels of the upcoming CBS Supergirl TV series, The Supergirl Premium Format Figure will be a must-have for fans of Kara Zor-El. Pre-Orders for Supergirl will begin on Thursday, March 10, 2016.

[Bild: x7v4ut8m.jpg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 20:42
Beitrag #53
RE: Premium Format - Supergirl
Ich weiss nicht, ich find das Gesicht noch immer grausig.... Mal schauen wenns dann mehr Fotos gibt evtl. is das ja nur ungünstig geschossen, ich befürchte allerdings nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 23:51 von Silver Surfer.)
Beitrag #54
RE: Premium Format - Supergirl
(09.07.2015 13:16)DAINDOE schrieb:  Supergirl ist bald zu bestellen:

[Bild: preview_supergirlpf-vy3u04.jpg]


Update Post 1 mit den offiziellen Daten und Bildern.

PS: Kauflink Post 1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 11:06
Beitrag #55
RE: Premium Format - Supergirl
Wenn sie ihr jetzt noch schön schielende Augen verpassen, ist sie perfekt. [Bild: liebe_0022.gif]



Ne im Ernst, ich will hier niemanden die Statue madig machen und hätte wirklich sehr gern ein Supergirl in der Sammlung. Aber ihr Gesicht wirkt einfach zu seltsam künstlich. Genauso die Armhaltung... Im StatueForum schrieb jemand treffend: sieht aus, als wollte sie gerade eine Fliege verjagen. 1grin

Gut, ich will auch nicht nur meckern. Streaky the Supercat gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Schönes Extra, dass Sideshow gern auch einzeln anbieten könnte. Und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. So wird auch dieses Supergirl ihre Käufer finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 11:43
Beitrag #56
RE: Premium Format - Supergirl
An der stimmt einiges nicht. Finde zum Beispiel die Base total nichtssagend und einfallslos..
Allein wenn sie die Gute jetzt noch komplett aus PVC machen, das fände ich passend bzw konsequent und vielleicht dann 1Winknew




Oder auch nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 12:13
Beitrag #57
RE: Premium Format - Supergirl
Haben wir denn keinen Kotzsmiley hier?
Ugly1 Ugly1 Ugly1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 12:40
Beitrag #58
RE: Premium Format - Supergirl
Besser als der erste Proto, trotzdem Kacke!

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 14:09
Beitrag #59
RE: Premium Format - Supergirl
Ich finde den Body und die Base an und für sich i. o. aber das Gesicht geht gar nicht da hätten sie der Ex echt austauschköpfe beilegen können...

Die PF werd ich mir definitv nicht holen, dabei hatte ich mich eigtl. schon auf eine Super Girl PF gefreut :.(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 16:09
Beitrag #60
RE: Premium Format - Supergirl
Bei meinem Händler für 479€. Schon lange keine PF für unter 500€ Mehr gesehen. Hier muss es also über den Preis gehen. Oder sinken die Preise etwa wieder :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe