Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERGIRL
11.03.2016, 18:30
Beitrag #61
RE: Premium Format - Supergirl
Die sieht live wahrscheinlich besser aus als auf Bildern. Wenn ich mir den Vergleich mit Superman anschaue... der hat ein perfektes Gesicht und wirkt auf dem Bild da so dermaßen komisch, irgendwie "böse".
Ihr Gesicht ansich ist eigentlich ok wenn man mal die Haare zuhält, aber das Problem ist der Übergang zu den Haaren. Zum einen hätte es nicht so eine Sturmfrisur sein müssen und zum anderen steht das Gesicht wie eingestanzt von den Haaren ab. Würde also einer die Haare mit ein paar feinen Ausläufern auf die Stirn usw einfügen käme die gleich viel besser rüber. Der "vor ihr steht eine voll aufgedrehte Monsterturbine-Look" bliebe natürlich dennoch erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 18:50
Beitrag #62
RE: Premium Format - Supergirl
OMG... was hat die arme Frau denn vorher gegessen... Fresse

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 10:48
Beitrag #63
RE: Premium Format - Supergirl
Ich hoffe die haben den Typ der die Statue gemacht hat danach bei Sideshow gefeuert. Grausam...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 11:26
Beitrag #64
RE: Premium Format - Supergirl
Also wenn du dir die Liste der Artists so anschaust waren da schon ganz gute Leute dran, aber DC hat da ja auch ein Wörtchen mitzureden....leider...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016 11:38 von Morkhero.)
Beitrag #65
RE: Premium Format - Supergirl
Mir gefällt sie im Gesicht besser als wie Powergirl... die wirkte um die Augen wie eine Woche nicht geschlafen. Und auch besser als die hässliche Emma Frost.

Bin hier mal auf die Auflage gespannt.... sie wird von allen so gehasst, das müsste ja eine niedrige Nummer nach sich ziehen.


Sideshow hat sich bei der Figur eigenartigerweise mal entschlossen die Bilder nachzubearbeiten, denn es ist ja wohl logisch das die anders aussieht und im Gesicht nicht so strahlt das es vom Rest absteht. Ausserdem scheint es weichgezeichnet zu sein wie man an Superman erkennt. Der Kac...Haufen bleibt natürlich dennoch. Nur gefällt mir der bei Spiderman auch nicht. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2016, 11:29
Beitrag #66
RE: Premium Format - Supergirl
Geht das eigentlich nur mir so, oder hat die Trulla Hände so groß wie Bratpfannen. Turnt mich ein wenig ab Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2016, 19:23
Beitrag #67
RE: Premium Format - Supergirl
(14.03.2016 11:29)kal-el schrieb:  Geht das eigentlich nur mir so, oder hat die Trulla Hände so groß wie Bratpfannen. Turnt mich ein wenig ab Fresse
Lachen Die Trulla ist kein Cent wert. Pfeif

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2016, 12:15
Beitrag #68
RE: Premium Format - Supergirl
(25.03.2016 23:49)Buzzie schrieb:  [Bild: img_65654lo6e.jpg]

Ist eigentlich nicht mein Bereich und ich mag auch das ständige Gemeckere nicht besonders gern, aber die Statue sieht irgendwie aus wie eine Karikatur.
Da ich keine Hintergründe kenne kann ich nicht beurteilen, ob das so gewollt ist, für meinen Geschmack ist die Figur wirklich seltsam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2016, 12:41
Beitrag #69
RE: Premium Format - Supergirl
Werde ich auch nicht verstehen, wie bei einer so eindeutigen Kritik nicht einfach der Kopf neu gemacht wird... sie können es doch!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 12:09
Beitrag #70
RE: Premium Format - Supergirl
Edition Size Exclusive: 1000

Da habe ich mit deutlich weniger gerechnet. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe