Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
03.06.2013, 21:30
Beitrag #11
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
[Bild: supiaf703464JPG.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 21:36
Beitrag #12
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
(03.06.2013 15:47)Morkhero schrieb:  Ich hatte nun in zwei Threads dieses Sideshow Video eingestellt (vorher auch noch bei LA) aber da hat es keinen interessiert,...

Da wird vieles gezeigt eben auch unter anderem dieser Superman und in meinen Augen ist es einfach nur die Superman PF die jetzt herauskommt und nichts anderes.



@Morkhero

Also das sehe ich (und wohl auch noch einige andere) anders, Du brauchst
Dir nur einmal die beiden Köpfe im Vergleich nebeneinander ansehen,
selbst wenn sich die beiden ähnlich sehen, so sieht man doch, das der
bemalte Comic-Kopf ein wesentlich breitere Kinnpartie hat (ist im allgemeinen breiter), als der Reeves-Kopf...


[Bild: SUPERMANHEADCOLLAGEPremiumFormatFigurePi...3a3jpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 22:50 von Morkhero.)
Beitrag #13
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
Hmm aber Jake ... ich habs doch paar mal geschrieben Ex !! Das ist der Kopf der exklusive und nicht der regulären Version.

Ok geht mal auf die Sideshowseite http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=3002151

Drittes Bild der Gallery .... schau den Mund an. Er ist genauso gerade wie der von dem Wachskopf. Ok eine Locke ist anders und das Gesicht ist geradliniger bei der Ex aber woher willst du wissen ob der Wachskopf bereits das endgültige Resultat gewesen ist?

Naja ok ich lass die Diskussion lieber, für mich sieht es halt so aus als hätte Sideshow in diesem Video lediglich ein klein wenig gezeigt wie ihre Arbeit verläuft aber nicht bei der Wachsabteilung das vollendete Produkt. Und das der Prototype verändert wurde wissen wir ja mittlerweile und für mich eben in Richtung Reeves, was überhaupt erst das markante Gesicht ermöglicht hat. Das die dazu nicht blos ihre Fantasie sondern auch echte Bilder genommen haben dürfte klar sein.

Wahrscheinlich haben die 50 Köpfe oder so hergestellt bis da einer dann genommen wurde.
Bis Sideshow nichts anderes verlauten lässt bleib ich bei meiner Meinung 1grin
Wenns am Ende doch anders sein sollte auch gut und ich geb mich geschlagen. 1Winknew


edit: nochmal wegen der Haltung .... von der Figur. Das sieht wieder stark nach der aus vom Man of Steel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 22:51
Beitrag #14
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
Ich glaub daran, dass der kommen wird BegKaffee

(03.06.2013 21:30)Peacemaker schrieb:  
[Bild: supiaf703464JPG.jpg]
Die Pose wär super, aber wenn ich so den Bleistift da mit den Armen sehe, könnte der auch etwas kleiner sein??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 23:10 von Morkhero.)
Beitrag #15
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
Ok ich gebs auf hehe. Ich merk schon ich kann euch euren Glauben nicht nehmen 1grin

hier blos nochmal die wahrscheinliche Anfangsidee zur Superman PF http://www.legal.adv.br/img/hq/superman_jimlee.jpg

Und hier nochmal der Ex Kopf in ordentlicher Bildgröße https://www.sideshowtoy.com/prod_photos/...ress03.jpg (nicht vergessen nochmal zu vergrößern ^^)

und hier den zur regulären Version ebenfalls in groß
https://www.sideshowtoy.com/prod_photos/...ress02.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 23:29
Beitrag #16
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
(03.06.2013 22:51)Fusnu schrieb:  Die Pose wär super, aber wenn ich so den Bleistift da mit den Armen sehe,
Sieht für mich nicht nach einem Bleistift sondern nach einem Modelliertool aus.

@ Morkhero
Ich weiß schon was du meinst. Das hier ist der Ex Kopf...

[Bild: suup21ed3209JPG.jpg]

...sieht der für dich wie der Reeve Kopf aus? Also ich sehe da schon deutliche Unterschiede.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 23:51
Beitrag #17
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
(03.06.2013 22:47)Morkhero schrieb:  Hmm aber Jake ... ich habs doch paar mal geschrieben Ex !! Das ist der Kopf der exklusive und nicht der regulären Version.

Drittes Bild der Gallery .... schau den Mund an. Er ist genauso gerade wie der von dem Wachskopf. Ok eine Locke ist anders und das Gesicht ist geradliniger bei der Ex aber woher willst du wissen ob der Wachskopf bereits das endgültige Resultat gewesen ist?

Wahrscheinlich haben die 50 Köpfe oder so hergestellt bis da einer dann genommen wurde.
Bis Sideshow nichts anderes verlauten lässt bleib ich bei meiner Meinung 1grin
Wenns am Ende doch anders sein sollte auch gut und ich geb mich geschlagen. 1Winknew


[Bild: SUPERMANHEADCOLLAGEPremiumFormatFigurePi...b86jpg.jpg]



@Morkhero

Gebe Dir insofern recht, das der Kopf der "Exklusiven" Fassung diesem Kopf
noch am ähnlichsten sieht, aber dann kann das Bild in der Mitte tatsächlich nicht
das Endprodukt gewesen sein, der Mund kommt ungefähr hin, aber der Kopf/Kinnpartie
sind auch hier erheblich breiter, bzw. massiger angelegt, als auf der unbemalten, mittleren Version...

Denke, die wollten einen Comic-Supie machen, der mehr oder weniger starke
Ähnlichkeit mit dem Reeves-Superman aufweist, ist wohl als Hommage an den
verstorbenen Christopher Reeves gedacht... Skeptisch

Allerdings sieht die Nase wirklich wie "eins zu eins" übernommen aus !!!


Wie es auch sei, wenn Sideshow die Statue wirklich vom Sculpt und Paintjob
so hinkriegt, wie auf Ihren Produktbildern, werde ich mit Ihr mehr als zufrieden sein
und brauche auch keine weitere Superman-Statue... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 00:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 00:03 von Morkhero.)
Beitrag #18
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
@ peacemaker
Das ist ein gutes Beispiel dafür das diese unbemalten Köpfe nicht mit der Endversion identisch sein müssen. Denn der sieht auch anders aus als wie der von der Ex ...der Mund geht deutlich gebogener nach unten und Haare stimmen auch nicht. Wenn du gesagt hättest das ist der Kopf von der Version von der ihr HIER im Thread redet dann hätte ich vielleicht eher zugesagt 1Winknew

Naja wie dem auch sei wir werden es ja sehen ob Sideshow da wirklich neben der jetzigen Superman PF nochmal eine extra Superman PF rausbringt um die ganzen Vorbesteller dazu zu bringen von ihrer Bestellung zurückzuspringen um diese neue Version zu kaufen 1grin

@ jake

Ok ^^ Und ja sie wollten anscheinend den Comiccharakter ändern und eine Mischung aus beidem machen .... Daher wurde ja der Prototype nochmal geändert. Vielleicht haben sie Köpfe gemacht die mehr aussehen wie Reeves und dann eben den Mittelweg gefunden und wir sehen hier x verschiedene Wachsversionen und kommen damit nicht richtig klar. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 07:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 07:36 von michelangelo.)
Beitrag #19
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
Die Beine, die auf den Fotos ersichtlich sind, sehen in der tat wie von einem "fliegenden Körper" aus, und in Verbindung mit den Bildern von Christopher Reeve bietet sich der Gedanke einer Statue von Reeve in "Flugposition" ja nun mal an
Aber bis zu Bestätigung eines Reeve-Superman bleibt alles nach wie vor rein spekulativ.
Es könnte tatsächlich ja nur eine Studie sein, ein Mischmasch, ein verworfener Versuch, ein...
Da könntest Du wohl schon recht haben, "Morkhero"
Nichtsdestotrotz, eine Reeve-PF wäre nett.
Es bleibt also spannend...1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 16:16 von Task79.)
Beitrag #20
RE: [unbestätigt] Reeve Superman - Premium Format Figure
(03.06.2013 23:04)Morkhero schrieb:  Ok ich gebs auf hehe. Ich merk schon ich kann euch euren Glauben nicht nehmen 1grin
Nee, kannst Du nicht Zunge11Winknew


(03.06.2013 23:04)Morkhero schrieb:  hier blos nochmal die wahrscheinliche Anfangsidee zur Superman PF http://www.legal.adv.br/img/hq/superman_jimlee.jpg

Also wenn das die wahrscheinliche Anfangsidee von der Superman PF sein sollte, dann denke ich doch, dass die Reeve hier mit der erscheinenden Superman PF gar nix zu tun hat. Die jetzige Superman PF hat schon was vom Superman For Tomorrow, aber wieso sollten die dann einen Reeve Kopf mit Körper in schwebender Pose machen?
Ich gebe Dir recht, dass die Reeve hier vielleicht mal als verworfene Idee der Superman PF gedacht war, im Video sind ja z.B. auch ältere Stauen wie die Legolas PF zu sehen, könnte also schon so sein. Aber wenn die schon so einen tollen Reeve Sculpt haben, dann werden die ihn hoffentlich nicht einfach so begraben.

Das Sideshow jetzt eine Reeve PF rausbringen würde, sagen wir mal auf der kommenden Comic-Con zeigen würde, dass glaube ich auch nicht,
es sei denn, es wäre keine PF, z.B. 1/5 oder 1/6 Scale..... Kaffee

Und da ich den erwähnten Superman habe, mal ein vergleichs Bild 1Smile
[Bild: 3333b223817fjpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe