Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Affiliate Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...061&cid=62

---

Es spricht ja einiges dafür, dass eine Christopher Reeve Superman PF erscheinen wird. Smiley_rock Ich bin gespannt was daraus wird....

[Bild: a1anceve.jpg]

[Bild: 962cod29.png]

[Bild: crssscyc.jpg]
Bildquelle: statueforum.com





[Bild: imagef2fnm.jpg]

[Bild: imageficha.jpg]

[Bild: imagelhfgr.jpg]

[Bild: image94dz4.jpg]

[Bild: image42c1z.jpg]

[Bild: imagejbij6.jpg]

[Bild: imagen6fu5.jpg]

[Bild: imagezedjb.jpg]

Mod Edit: Tote Bilderlinks aktualisiert/ Yt Vid eingefügt
super, die ist so gut wie vorbestellt. Mit Christopher Reeve als Superman bin ich groß geworden.
Das ist auf jeden Fall ein "Christopher Reeve Supermankopf", der da skulptiert wird... 1Smile

Bleibt nur zu hoffen, dass das kein "Exclusive-Kopf" für die schon im Januar
erscheinende Supie PF werden sollte, den Sideshow dann wieder gecancelt hat,
so wie davor der Exclusive Punisher PF Kopf mit dem blauen Auge..?!! Idee_003
Ich hatte nun in zwei Threads dieses Sideshow Video eingestellt (vorher auch noch bei LA) aber da hat es keinen interessiert, wahrscheinlich weil es zu lang ist http://youtu.be/atqcOWgh634

Da wird vieles gezeigt eben auch unter anderem dieser Superman und in meinen Augen ist es einfach nur die Superman PF die jetzt herauskommt und nichts anderes. Kommt ungefähr ab 3:40 und dann immer mal wieder...

Und später wenn die Damen da fotografieren bei 14:50
Meiner Meinung nach hat dieser Superman mit der Comic-Version nichts zu tun. Die Pose ist ganz anders und der Kopf ist Reeve. Naja, abwarten und Tee trinken, bis es neue, konkretere Infos gibt Kaffee
Da Reeve für mich Superman ist und ich persönlich mit der Comic-PF nichts anfangen kann, hoffe ich, dass es bald soweit sein wird. Vielleicht ja auf der diesjährigen SDCC.
Andererseits wärs von Sideshow womöglich nicht so schlau, gleich 3 Superman PFs innerhalb so kurzer Zeit anzukündigen.
Auf jeden Fall sind auf dem zweiten Bild im Hintergrund Fotos von Christopher Reeve als Vorlage ersichtlich, also wird da gerade eindeutig nach Vorbild Reeve gesculptet...
Ob die dann wirklich als PF erscheint ist natürlich eine andere Geschichte...Cool
Glaube auch nicht das der Kopf zur aktuellen PF gehören sollte denn 1. warum sollte man Fotos von Reeve hernehmen um danach den Comic Supermann zu sculpten und 2. achtet auf den Unterkörper in Bild 2. Diese Pose unterscheidet sich von der aktuellen PF.
Er wird dann wohl wie auf der Zeichnung mit einem Fuß auf dem Kristall stehen...soll wohl eine fliegende Pose darstellen.
Ok also nochmal.......

Das was in dem genannten Video zu sehen ist sind ja die Bilder die oben gezeigt werden.
Das was dort am Computer gezeigt wird ist ein bewegliches Modell wo die Pose nicht unbedingt als fertig bezeichnet werden kann. Vergleicht aber mal die Pose mit den Produktbildern der fertigen PF. Das kommt schon hin.

Nun gab es als Prototypen eine Version der Superman PF die im Gesicht aussah wie die Büste (comicähnlich), diese wurde ersetzt durch eine Version die eher mit dem Reeve Gesicht vergleichbar ist. Im Video wird dann der Kopf gezeigt der nach vorn schaut. In meinen Augen ist das der Kopf der Ex wo die Flammen am Ende aus den Augen kommen.


Ihr glaubt doch nicht im Ernst das solch ein Video auftaucht welches wahrscheinlich Anfangs des Jahres aufgenommen wurde das eine Superman Version zeigt die gerade wo die Superman PF rauskommt noch eine neue Superman Version zeigt die zuzätzlich noch rauskommt ? Verwirrt
Und dann zeigt das Video auch noch wie genau eben dieser Superman von denen fotografiert wird ?
Und warum liegt da schon der passende Köper daneben? Guckt doch mal genau auf die Beinstellung, das passt nie und nimmer zur aktuellen PF.
SS muss nat garnichts rausbringen, aber aus welchem Grund sollten sie einen Sculptor die Zeit verschwenden lassen nen 1A Reeve Kopf + Körper zu sculpten?
Wo genau siehst du da einen ? Ich sehe im Video bei 4:32 rechts die Superman PF so wie sie rauskommt nur ohne Klamotten.
Meinst du das was dann bei 4:41 zu sehen ist wo der Kopf der Ex zu sehen ? Rechts die Arme?

Oder das oben beim Bild ?

Naja wir werden es ja sehen. Aber gerade Sideshow hält sich mit Neuigkeiten immer zurück und das die gerade wo es um Superman geht nun das sozusagen öffentlich zeigen kann ich nicht glauben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs