Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hehe ok der sieht natürlich eher nach dem Bild aus 1Winknew (danke fürs zeigen), aber die Pose scheint dennoch angelehnt zu sein.

Wenn man von der Größe des Kopfes ausgeht dann wird 1/6 bzw 1/5 wohl zu klein sein.


Aber mal was anderes... das Bild mit Work in Progress zeigt ja auch diesen Sockel der PF.

Achso und wann ist eigentlich die Comic-Con ?
(04.06.2013 19:22)Morkhero schrieb: [ -> ]Achso und wann ist eigentlich die Comic-Con ?

Die SDCC findet vom 17. bis zum 21. Juli 2013 statt Dancing
Danke 1Winknew

Oha da leben wir hier jetzt noch über einen Monat in Ungewissheit 1grin
Für alle Zweifler:

[Bild: ImageUploadedByTapatalk1370997339966480.jpg]
Quelle: User bruzecamblzchin @SSF
(12.06.2013 02:48)Skywalker schrieb: [ -> ]Für alle Zweifler:

[Bild: attachment.php?attachmentid=62707&d=1370997344]
Quelle: User bruzecamblzchin @SSF

Ich sehe nichts... Verwirrt Was steht denn da?
Der User hat gestern auf Twitter bei Sideshow nachgefragt, wie es um die Christopher Reeve Superman PF steht und wann es neue Infos gibt.
Die Antwort von Sideshow lautet, dass es noch eine Weile dauern wird, er aber bisher super ausschaut. Eventuell gibt's "behind the scenes" Einblicke, die sie veröffentlichen können.
Danke Skywalker 1great, dann können wir uns ja weiter freuen Wave
Eigentlich müsste der Thread aus dem Comic Bereich raus.

@ Skywalker
Kannst du das Bild nochmal richtig verlinken?
(13.06.2013 02:26)Peacemaker schrieb: [ -> ]Eigentlich müsste der Thread aus dem Comic Bereich raus.

Da hier ja der Bereich Marvel, DC und Comic ist, würde ich sagen, dass der da im DC Bereich genau richtigt ist.
Ich suche Superman, egal mit welchen "Kopf", im DC Bereich. Oder wo muss der denn bitte hin?Verdutzt
Wenns um einen "verfilmten" Marvel oder DC Charakter geht, dann könnte hier mit Supi eine ganze Horde ausziehen 1WinknewGrandpa
(13.06.2013 02:26)Peacemaker schrieb: [ -> ]Eigentlich müsste der Thread aus dem Comic Bereich raus.

@ Skywalker
Kannst du das Bild nochmal richtig verlinken?

Ich denke auch, dass der Thread hier im DC-Bereich genau richtig ist...

Den Beitrag mit dem Bild habe ich aktualisiert, sollte jetzt für jeden sichtbar sein. Winke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs