Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Meint ihr die Comicversion kommt wirklich im Januar? 1Winknew Ich denke das wird noch geupdatet... Steht ja auch nicht bei Coming soon...
Ich hab nicht umsonst haha in Klammern dazu geschrieben 1grin

Das klappt sowieso niemals und wenn dann gäbs Ausschuss ohne Ende...


edit: Was mir allerdings bei der hier gefällt ist das Superman Emblem auf dem Rücken. Das fehlt ja anscheinend bei der anderen.
(16.12.2013 21:15)Freezi schrieb: [ -> ]Jepp, von den drei Superman PFs gefällt mir nur die Comic Variante.

So siehts aus Bier
[Bild: imageqbuse.jpg]

Christopher Reeve brought the iconic DC comics superhero Superman to life in the 1978 classic film Superman. Sideshow Collectibles is proud to announce the Superman – Christopher Reeve Premium Format Figure will be available for Pre-Order on Thursday, March 6, 2014!
...also irgendwas stimmt da nicht...Skeptisch
Auf dem Bild sieht der Oberkörper unnatürlich aus, liegt aber möglicherweise auch nur am Bild.
(28.02.2014 07:09)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Pre-Order on Thursday, March 6, 2014!
Smiley_rockSmiley_rockBeg
Auf die Näharbeiten darf man gespannt sein :-) nach dem Debakel mit der Batman PF ....
(28.02.2014 08:08)Kanyon schrieb: [ -> ]...also irgendwas stimmt da nicht...Skeptisch

Ja ist langweilig, Körperhaltung wirkt sehr unnatürlich,

ist auch ähnlich mit dem letzten Superman oder?
Für viele wohl kult, aber der ist so unfassbar lahm in seiner Umsetzung..
Der Vorlage gibt halt auch nicht so viel her und SS hat es wirklich geschafft noch weniger rauszuholen Pfeif
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs