Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(02.11.2014 13:47)punisher2000 schrieb: [ -> ]na wenn der (Plastik-) Kopf dann so aussieht wie beim jetzigen MoS Superman... viel Spaß
Das schreckt doch jeden ab Verdutzt Was ist daran high quality PVC mit solchen Nähten?

Da kann ich Dir nur komplett zustimmen, man, selbst Firmen wie NECA haben selten solche "derben Nähte" an
Ihren 18 inchern !!! Da sollte Sideshow doch wohl für das Preisleistungsverhältnis Figuren abliefern, die so "lebensecht"
aussehen, wie der Bruce Lee in 1/3 scale von Blitzway und nicht so einen Müll, das entspricht (ob PVC oder Poly)
auf keinen Fall der Qualität, die man für so viel Kohle bekommen sollte...
Doppelpunkt

Aber wie gesagt, solange die Figuren/Statuen noch so verkauft werden können, ohne das es Massen von Stornierungen
hagelt, werden die locker an Ihrem neuen Konzept "immer billiger und immer weniger Qualität für noch mehr Kohle"
festhalten, davon kann man wohl ausgehen... Skeptisch


Wie ist der Reeve jetzt eigentlich so? Es gibt wohl viele schielende da draußen? Sollte ich besser zur Hot Toys Variante greifen oder auf Prime 1 hoffen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs