Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SUPERMAN (Christopher Reeve)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Sieht nach derselben 'Yippie' Pose wie bei der Man of Steel PF und der Captain America Movie PF aus, und den beiden kann ich nichts abgewinnen. Gott sei Dank wird die Comic PF eine erhabenere Pose besitzen.
erstes Teaser Bild
[Bild: imagef9kxf.jpg]

Edit: Mod; bitte mit dem bestehenden Thread zusammenlegen

http://www.polystoned.de/Thread-unbest%C...mat-Figure

Danke!
Bilder aus dem Productions Peek Video:
PS: ich glaube "[unbestätigt]" kann gelöscht werden... er wird kommen TanzenDancing

[Bild: crs200itd.jpg]

[Bild: crs187c53.jpg]

[Bild: crs3kuej4.jpg]



[Bild: q0txaweeu.jpg]
Quelle: http://img822.imageshack.us/img822/1106/q0tx.jpg
da du den Thread eröffnet hast, kannst es doch selber löschen, einfach im Editor öffnen 1Winknew
Danke @ johnnypatrone 1Winknew 1great
Du hast ja ebenfalls ein Thema dazu eröffnet, habe mal deinen Titel übernommen, vielleicht kann ja ein Mod die beiden Themen zusammenfügen...Bier
Threads zusammengefügt!Police
[Bild: smvjcswe.jpg]
Quelle:SSF Forum
Hmm komische Pose... gefällt mir irgendwie nicht. Ich bleib der der jetzigen PF wenn sie im Januar (haha) rauskommt. Die sieht wenigstens schön erhaben aus.
Jepp, von den drei Superman PFs gefällt mir nur die Comic Variante.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs