Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN (Man of Steel)
08.11.2014, 19:56
Beitrag #101
RE: Premium Format - Man of Steel
(08.11.2014 19:52)kal-el schrieb:  Als erstes solltest du die Bilder markieren, sonst holt sich ein anderer mit deinen Bildern Ersatz.

Ja, unbedingt! Bearbeite die am Besten kurz nachträglich und mach ein Wasserzeichen oder den Schriftzug Deines Namens drüber!! Grandpa

Aber ganz herzlichen Dank, dass Du uns teilhaben lässt. OK, diese PF ist gestorben für mich. Schade. Wand
Vielleicht ja mal für 99 € bei ebay! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 19:58
Beitrag #102
RE: Premium Format - Man of Steel
Danke für den Hinweis1great.
Werde ich noch versuchen...1grin
Für Sideshow habe ich andere gemacht, welche nicht Online sind...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 21:33
Beitrag #103
RE: Premium Format - Man of Steel
(08.11.2014 19:52)kal-el schrieb:  Als erstes solltest du die Bilder markieren, sonst holt sich ein anderer mit deinen Bildern Ersatz.

Das "Wasserzeichen" bringt gar nix da unten in der Ecke. Das kann man ganz schnell verschwinden lassen. Wenn dann komplett über das Bild und die Figur ziehen und Deckkraft runternehmen.
Nur mal so zur Info.

Was sollen eigentlich die schwarzen Konturen auf dem Body? Da ist doch eh der Anzug drüber.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 23:15
Beitrag #104
RE: Premium Format - Man of Steel
Mich schrecken die Bilder nicht ab. Ich freue mich auf meinen MoS und der bekommt einen ganz besonderen Platz im Temple of Polystone. Mir ist es egal, wie es unter dem Anzug aussieht, Hauptsache der äußere Gesamteindruck rockt...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 23:26
Beitrag #105
RE: Premium Format - Man of Steel
(08.11.2014 23:15)GuteLaune schrieb:  Mich schrecken die Bilder nicht ab. Ich freue mich auf meinen MoS und der bekommt einen ganz besonderen Platz im Temple of Polystone. Mir ist es egal, wie es unter dem Anzug aussieht, Hauptsache der äußere Gesamteindruck rockt...

Bin gespannt, was du sagst, wenn du ihn bei dir hast.
Mich Haben vorallem zwei Dinge gestört. Erstens der Kopf der nicht ganz an den Prototyp heran kommt...
Und zweitens die Platiknähte...Die sieht man leider beim genauen betrachten doch sehr deutlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 23:30
Beitrag #106
RE: Premium Format - Man of Steel
Mich erinnert der zertrümmerte Haufen an einen Weihnachtsmann aus weißer Schokolade. Die sehen bei mir auch immer so aus wenn ich über die herfalle. Verdammt hab ich Hunger, ich plündern jetzt den Kühlschrank Batman

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 23:36
Beitrag #107
RE: Premium Format - Man of Steel
(08.11.2014 23:15)GuteLaune schrieb:  .....Mir ist es egal, wie es unter dem Anzug aussieht, Hauptsache der äußere Gesamteindruck rockt...

Schon klar. Trotzdem versteh ich nicht was das soll.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 23:38
Beitrag #108
RE: Premium Format - Man of Steel
Es hat schon seinen Sinn. Sideshow will uns doch nicht ärgern...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 23:39
Beitrag #109
RE: Premium Format - Man of Steel
(08.11.2014 23:38)GuteLaune schrieb:  Es hat schon seinen Sinn. Sideshow will uns doch nicht ärgern...

Nein, Sideshow will nur den Gewinn maximieren und schauen, wie weit sie gehen können Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 00:04
Beitrag #110
RE: Premium Format - Man of Steel
Was Sideshow hier abzieht ist gelinde gesagt eine Frechheit. Das ganze Reihen einer Auslieferung durch einen schlechten Paintjob seitens der Fabrik in China an den Endverbraucher weitergeleitet wurden, war schon Grenzwertig. Aber das billigstes Plastik für das angeblich hochwertige Premium Format vom Start weg der Plan war, ist einfach nur abzocke.

Ich möchte hier niemand die Statue schlecht reden, ich finde es nur grundsätzlich die komplett falsche Marktstrategie. Ich kann mich nur wiederholen, ich habe nichts gegen das Material, nur kann es nicht sein das solche Preise für diese Art der Qualität abverlangt werden. Sideshow hätte mit einer neuen Sparte und explizit ausgewiesenen Namen (z.B. 1/4 PVC Collectibles) ja gerne Firmen wie Neca Konkurenz bieten können. Die Premium Line aber mit Gewinnmaximierung zu unterlaufen kann nur den Ruf der Firma schaden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe