Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN (Man of Steel)
26.01.2015, 13:43
Beitrag #121
RE: Premium Format - Man of Steel
Ich möchte auf jeden Fall einen neuen Supi von meinem Händler. Vermutlich habe ich auch einen Rückläufer erhalten, denn es fehlte sowohl der seitliche Aufkleber als auch die Plastikfolie. Außerdem war das Styropor bemalt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 14:22
Beitrag #122
RE: Premium Format - Man of Steel
Jetzt gebt doch SSC mal Zeit. Die arbeiten ja noch selten mit PVC, mit der Zeit wird das. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 21:33
Beitrag #123
RE: Premium Format - Man of Steel
(26.01.2015 13:43)GuteLaune schrieb:  Ich möchte auf jeden Fall einen neuen Supi von meinem Händler. Vermutlich habe ich auch einen Rückläufer erhalten, denn es fehlte sowohl der seitliche Aufkleber als auch die Plastikfolie. Außerdem war das Styropor bemalt.

Kannst du das Bein nicht an die richtige Stelle biegen? War glaublich ich, bei meinem auch so....Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 22:56
Beitrag #124
RE: Premium Format - Man of Steel
Ein paar mm mag das ja gehen, aber nicht wie auf dem Bild einige cm. Selbst wenn man es schaffen sollte, steht der Part immer unter Spannung und ein zweites Mal geht das nicht gut. SSC anschreiben, neuen Body und fertig.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 23:01 von fossi.)
Beitrag #125
RE: Premium Format - Man of Steel
(26.01.2015 22:56)shopas schrieb:  Ein paar mm mag das ja gehen, aber nicht wie auf dem Bild einige cm. Selbst wenn man es schaffen sollte, steht der Part immer unter Spannung und ein zweites Mal geht das nicht gut. SSC anschreiben, neuen Body und fertig.

Bei PVC geht schon etwas mehr und verträgt die Spannung auch besser. Formt sich dann eventuell sogar entsprechend je nachdem wie viel Weichmacher drin sind.
Würde es natürlich trotzdem nicht machen, sondern zurück schicken Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 23:24
Beitrag #126
RE: Premium Format - Man of Steel
Geht zurück. Der Händler meines Vertrauens hat noch genug auf Lager. Komisch für den zukünftigen Grail...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 10:39
Beitrag #127
RE: Premium Format - Man of Steel
Zukünftiger Grail? Mittlerweile wird sooft von Grail gesprochen, dass mich das Wort schon ermüdet und selbst zu etwas Inflationärem wird.
Das ist eine nette PF, aber nichtmals in 10 Jahren wird der ein Heiligtum sein...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 10:47
Beitrag #128
AW: Premium Format - Man of Steel
Ich gehe von Ironie aus.....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 11:41
Beitrag #129
RE: Premium Format - Man of Steel
Jo, MoP wird nie und nimmer ein Grail für die Allgemeinheit. War witzisch jemeint...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 12:28
Beitrag #130
RE: Premium Format - Man of Steel
Kann es sein das hier ein paar sheldons im forum sind?
Achtung: nur ein kleiner joke.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe