Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN
16.04.2014, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 10:11 von Freezi.)
Beitrag #111
RE: Premium Format - Superman
Dass die es nicht schaffen vom fertigen Superman mal Fotos auf die Seite zu stellen verstehe ich nicht, die haben doch gesehen wie erbost der Batman aufgenommen wurde. Kann ja nicht so schwer sein, außerdem könnte man die roten Augen dann mal sehen.

Die offiziellen Produkt Fotos sind seit Jahren sowieso viel zu geschönt, zu Zeiten der Hulk PF usw. hat man wirklich noch eine echte Figur abgelichtet, man bekam dann das, was man auch auf den Fotos sah. Heute habe ich das Gefühl die Fotos auf der Seite sind perfekte Einzelstücke, die man dann auch noch nachträglich bearbeitet hat, damit sie absolut perfekt aussehen.

Daher wohl häufig auch die Ernüchterung nach der Auslieferung. Selten sieht eine Figur 1:1 aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 11:48
Beitrag #112
RE: Premium Format - Superman
Zu dem fehlenden Logo auf dem Cape muss ich Freezi recht geben. Es ist bei dem Faltenwurf technisch einfach nicht möglich, das Logo sauber zu bemalen. Dann hätten Sie den ganzen Umhang wesentlich einfachen gestalten müssen, da geht viel von der Dynamik flöten. Ich kann mal ein Bild von meinem Adopted Son machen...der ist 1:4 und dort ist das Logo voll da. Allerdings ist das dann eher eine Museumspose, da hängt das Cape normal von den Schultern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 09:24
Beitrag #113
RE: Premium Format - Superman
Bei den ersten ist Supi nun verschickt, manche schreiben sie bekommwn ihn bereits morgen. Scheint wohl nicht überall auf der Welt Feiertag zu sein.

Aber ich rechne erst mal wieder mit furchtbaren Fotos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 10:24
Beitrag #114
RE: Premium Format - Superman
(17.04.2014 09:24)Freezi schrieb:  Bei den ersten ist Supi nun verschickt,.....
die Spannung steigt Popcorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 00:37 von Lictorian.)
Beitrag #115
RE: Premium Format - Superman
Bilder Bilder Bilder. Bier

Und es gibt anscheinend keine armpit Probleme. Beg

http://i138.photobucket.com/albums/q273/...40caa8.jpg

http://i138.photobucket.com/albums/q273/...ff03e0.jpg

[Bild: IMG_155773543008221.jpeg]

[Mod-Hinweis: Bildgröße beachten!]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 21:19
Beitrag #116
RE: Premium Format - Superman
Sieht doch schonmal vielversprechend aus 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 21:19
Beitrag #117
RE: Premium Format - Superman
[Bild: image1sd90.jpg]

[Bild: imagexaijx.jpg]

[Bild: imageaec6z.jpg]

[Bild: imageezi15.jpg]

[Bild: image9se5p.jpg]

[Bild: imageoiei5.jpg]

Wow! Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 21:21
Beitrag #118
RE: Premium Format - Superman
Fett....und zur Abwechslung mal gute Bilder gleich zu Beginn 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 21:23 von Freezi.)
Beitrag #119
RE: Premium Format - Superman
Ich bin auch total baff. Im Gegensatz zu Batman scheinen sie bei Superman tatsächlich den Prototypen zu treffen.

Man was freue ich mich auf die Figur. Das ist DIE positive Überraschung überhaupt. Hätte nie damit gerechnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 21:32 von johnnypatrone.)
Beitrag #120
RE: Premium Format - Superman
[Bild: imagerycqi.jpg]

[Bild: imagen3c58.jpg]

[Bild: image4pdp8.jpg]

Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe